Seid bitte höflich und denkt nach : mit wem soll der denn FRA/ BKK fliegen wenn nicht mit der Thai oder der sogenannten Lufthansa . Und in beiden Fällen darf er natürlich in die C-Lounge der Thai . Wenn man das beim Googeln übrigens nicht findet deutet auch dies auf besondere Talente hin , es kommen 927.000 Ergebnisse . Möglicherweise ist Poster defender insoweit verwirrt als er denken muß, daß es dort 927.000 Lounges gibt . Ich sage zur Beruhingung : es sind weitaus weniger .
Jaja, macht euch nur lustig über mich ....
Ich fliege mit Thai, gebucht mit einem US AIRWAYS DM Ticket
Lounges habe ich auch einige gefunden, es ist mir aber nicht klar in welche ich darf.
In alle, die zur Star Alliance gehören, oder nur in die Thai Lounge weil ich mit Thai weiterfliege ?
Wenn Du einen Guide brauchst: ich wäre in 10 Tagen dort...
Ich fliege in 3 Wochen FRA-BKK-BNE
Meine Empfehlung: wenn Du genügend Zeit hast, trinke und esse Dich durch alle Lounges durch.
Liest Du eigentlich auch mal bevor Du Deinen Posting-Spam absonderst?
Das Angebot in den unterschiedlichen Royal Silk Lounges ist meines Wissens nach identisch.
Das Angebot in den unterschiedlichen Royal Silk Lounges ist meines Wissens nach identisch.
ich dachte hier gehen 120% der User in die TG F Lounge !?
Wenn Du mit TG weiterfliegst darfst Du im Gegensatz zu allen anderen *A-Airlines in die Royal Orchid Spa und bekommst als Business-Pax 30 Minuten Massage. ....
Ich gehöre wohl zu den anderen 120%.
Leider muß man sagen, da es früher mal einen Coctailservice in der großen Lounge gegeben hat.
Es wird empfohlen , wenn es denn schon sein muß , die vorerwähnten kleineren Lounges vor den Abflugbereichen aufzusuchen obwohl man dort wiederum nicht den lustigen Ausblick auf F-Passagiere hat , welche auf einer Art Rollator transportiert werden weil sie offenbar durchweg gehbehindert sind .
Poster Somkiat vom befreundeten FVV ebenfalls . Poster Somkiat hat erst seit seiner Zugehörigkeit zu Internetforen gelernt , daß Lounges daselbst etwa denselben Stellenwert haben wie das Paradies mit 72 Jungfrauen für den Allgemeinen Al Quaida Selbstmordbomber . ( 72 vermutlich pro 1 Bomber , die arme Sau ) .
Es wird empfohlen , wenn es denn schon sein muß , die vorerwähnten kleineren Lounges vor den Abflugbereichen aufzusuchen obwohl man dort wiederum nicht den lustigen Ausblick auf F-Passagiere hat , welche auf einer Art Rollator transportiert werden weil sie offenbar durchweg gehbehindert sind .
Aber hat das a) geändert und/oder ist das b) ankommend in C und mit einer Fremdairline anders?