Loungezugang BKK

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
ANZEIGE
Ich fliege in 3 Wochen FRA-BKK-BNE
Welche Lounge am Airport BKK darf ich mit einem C Ticket besuchen.
Habe schon eine wenig gegoogelt, komme aber nicht wirklich weiter......

Joachim

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Wäre toll wenn du noch sagen würdest mit welcher Airline du fliegst.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Seid bitte höflich und denkt nach : mit wem soll der denn FRA/ BKK fliegen wenn nicht mit der Thai oder der sogenannten Lufthansa . Und in beiden Fällen darf er natürlich in die C-Lounge der Thai . Wenn man das beim Googeln übrigens nicht findet deutet auch dies auf besondere Talente hin , es kommen 927.000 Ergebnisse . Möglicherweise ist Poster defender insoweit verwirrt als er denken muß, daß es dort 927.000 Lounges gibt . Ich sage zur Beruhingung : es sind weitaus weniger .

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Seid bitte höflich und denkt nach : mit wem soll der denn FRA/ BKK fliegen wenn nicht mit der Thai oder der sogenannten Lufthansa . Und in beiden Fällen darf er natürlich in die C-Lounge der Thai . Wenn man das beim Googeln übrigens nicht findet deutet auch dies auf besondere Talente hin , es kommen 927.000 Ergebnisse . Möglicherweise ist Poster defender insoweit verwirrt als er denken muß, daß es dort 927.000 Lounges gibt . Ich sage zur Beruhingung : es sind weitaus weniger .

Der Poster möchte uns doch lediglich wissen lassen, dass er ausreichen Altpapier für einen Flug in BISENESS gesammelt hat :D

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Jaja, macht euch nur lustig über mich ....:D

Ich fliege mit Thai, gebucht mit einem US AIRWAYS DM Ticket
Lounges habe ich auch einige gefunden, es ist mir aber nicht klar in welche ich darf.
In alle, die zur Star Alliance gehören, oder nur in die Thai Lounge weil ich mit Thai weiterfliege ?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.609
9.557
Dahoam
Jaja, macht euch nur lustig über mich ....:D

Ich fliege mit Thai, gebucht mit einem US AIRWAYS DM Ticket
Lounges habe ich auch einige gefunden, es ist mir aber nicht klar in welche ich darf.
In alle, die zur Star Alliance gehören, oder nur in die Thai Lounge weil ich mit Thai weiterfliege ?

Wenn Du mit TG weiterfliegst darfst Du im Gegensatz zu allen anderen *A-Airlines in die Royal Orchid Spa und bekommst als Business-Pax 30 Minuten Massage. Ansonsten hat es einige Royal Silk Lounges von TG die man als C-Kunde besuchen kann. Alle ganz nett und auch das Essen ist ok. Deutlich besser als die Business Lounges von LH in MUC und FRA.

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
In genau diese Lounge würde ich nicht gehen, da keine Duschen vorhanden sind und sie durch die enorme Größe eher ungemütlich wird. Es gibt noch andere TG C-Lounges (z.B. Im Concourse C, glaube ich), die ich angenehmer finde und wo man noch kurz duschen kann.

E

embraer

Guest
Der Fred ist etwas irrwitzig, weil in BKK alle Lounges so nah beisammen sind und die TG Lounges wirklich sehr gut sind. Meine Empfehlung: wenn Du genügend Zeit hast, trinke und esse Dich durch alle Lounges durch. Auch die SQ Hütte ist nicht weit abgelegen ;)
Wenn Du einen Guide brauchst: ich wäre in 10 Tagen dort... :D

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.609
9.557
Dahoam
Meine Empfehlung: wenn Du genügend Zeit hast, trinke und esse Dich durch alle Lounges durch.

Das Angebot in den unterschiedlichen Royal Silk Lounges ist meines Wissens nach identisch. Ich bin bei meinem letzten Aufenthalt wegen einer Verspätung mal durch die verschiedenen Lounges gegangen und hab keine Unterschiede beim Catering entdeckt. Ich empfehle auch die kleineren Lounges, da hat man einen Vorfeldblick, sie sind ruhiger da komplett abgeschottet zum restlichen Terminal und gemütlicher weil sie kleiner sind.

E

embraer

Guest
Liest Du eigentlich auch mal bevor Du Deinen Posting-Spam absonderst?

Ein freundlicher Kommentar... ;)
Aber da ich LIVE berichten werde kann der TO durchaus seine Fragen vorgängig oder LIVE stellen, und ich werde versuchen sie zu beantworten - LIVE ;)

Das Angebot in den unterschiedlichen Royal Silk Lounges ist meines Wissens nach identisch.

Ne, nicht ganz. Da mal ne andere Suppe, dort mal ein Chicken-Spiess. Aber im Grossen und Ganzen hast Du recht.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Wenn Du mit TG weiterfliegst darfst Du im Gegensatz zu allen anderen *A-Airlines in die Royal Orchid Spa und bekommst als Business-Pax 30 Minuten Massage. ....

Das hört sich ja mal gut an - da wird meine +1 begeistert sein.
Und Zeit ist genug.......

Danke für die Info

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ich gehöre wohl zu den anderen 120%.

Poster Somkiat vom befreundeten FVV ebenfalls . Poster Somkiat hat erst seit seiner Zugehörigkeit zu Internetforen gelernt , daß Lounges daselbst etwa denselben Stellenwert haben wie das Paradies mit 72 Jungfrauen für den Allgemeinen Al Quaida Selbstmordbomber . ( 72 vermutlich pro 1 Bomber , die arme Sau ) .

Es wird empfohlen , wenn es denn schon sein muß , die vorerwähnten kleineren Lounges vor den Abflugbereichen aufzusuchen obwohl man dort wiederum nicht den lustigen Ausblick auf F-Passagiere hat , welche auf einer Art Rollator transportiert werden weil sie offenbar durchweg gehbehindert sind .

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Es wird empfohlen , wenn es denn schon sein muß , die vorerwähnten kleineren Lounges vor den Abflugbereichen aufzusuchen obwohl man dort wiederum nicht den lustigen Ausblick auf F-Passagiere hat , welche auf einer Art Rollator transportiert werden weil sie offenbar durchweg gehbehindert sind .

Und genau deswegen sitze ich am liebsten, wenn man die Rolltreppe herunterkommt rechts, am Fenster mit Blick auf den langen Gang für die Fußkranken.
Das ist erstens ruhig da, selbst wenn es voll ist, und zweitens, hat man diesen von Poster Somkiat empfohlenen lustigen Ausblick auf die F-Passagiere.
Und damit ich es sofort mitkriege, falls die Bar doch wieder aufmacht. Die kann man nämlich von dort aus auch sehen.

E

embraer

Guest
Poster Somkiat vom befreundeten FVV ebenfalls . Poster Somkiat hat erst seit seiner Zugehörigkeit zu Internetforen gelernt , daß Lounges daselbst etwa denselben Stellenwert haben wie das Paradies mit 72 Jungfrauen für den Allgemeinen Al Quaida Selbstmordbomber . ( 72 vermutlich pro 1 Bomber , die arme Sau ) .

Dieser Herr Somkiat hat ja offenbar eine immense Erfahrung rund um Thailand, TG, BKK und Airport Lounges. Aber wieso kann mir hier NIEMAND sagen, ob ich in BKK mit einem internationalen Ticket (Ankunft!) und einem domestic Ticket (Abflug!) von der Security/dem Zoll/weiss nicht sonst wem in den Transit- bzw. den internationalen Abflugsbereich gelassen werde und somit in dieser Konstellation die INTERNATIONALE TG Lounge besuchen kann. Ankommend mit TG in FIRST war das bis vor einigen Monaten NIE ein Problem. Aber hat das a) geändert und/oder ist das b) ankommend in C und mit einer Fremdairline anders?

Ich weiss, ist eine harte Nuss. Und wenn Somkiat die Antwort nicht weiss, ich weiss sie dann spätestens in 10 Tagen ;)