ANZEIGE
Ganz nebenbei:
In USM wär eine echte SQ ein kleinwenig übergross dimensioniert. Also ganz sicher op by SilkAir!
In USM wär eine echte SQ ein kleinwenig übergross dimensioniert. Also ganz sicher op by SilkAir!
Ich vermute mal die ganzen 5xxx-Flugnummern von SQ dürften Codeshare sein. Die drei Stellen hinter dem 5er sind dann die Flugnummer des MI-Fluges. Ob es den gesamten 5000er-Bereich von SQ trifft oder ob es noch weiter Bereiche gibt weiß ich allerdings nicht.
Falls op by SilkAir stehst Du ohne Lounge da. Soll dafür aber schlimmere Airports geben.
Nein, darf man leider nicht.Darf man eigentlich ankommend mit SQ in C in eine Lounge und die somit als Arrival Lounge nutzen?
jepp, dann werden wir uns den Airport ohne Lounge zu Gemüte führen und auf dem Rückweg doppelt maximieren
"Star Alliance Gold members and KrisFlyer Elite Silver members travelling on SilkAir Economy Class are not entitled to access the lounge."
SilkAir Lounges | SilkAir
Der Flughafen ist IMHO auch ohne Lounge ganz gut auszuhalten. Die Lounges die ich dort kenne sind alle innen liegend und nicht gerade ein "must have". Am Karpfenteich oder an einer der Roofbars lässt es sich mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser aushalten.
Hallo Leute.
Ich habe morgen in SIN ca. 4 Stunden Transit.
Gibt es im Transitbereich eine Lounge mit Gym? Mir kommt es auf vernünftige Laufbänder an.
Hab im Netz von der Ambassador Transit Lounge gelesen. Bin mir aber nicht sicher, wie das mit dem Gym gemeint ist.
Hat jemand persönliche Erfahrungen?
Danke.
Mal paar Fragen zu Changi: Ich habe den Turkish Airlines Elite Status welches dem StarAlliance Gold Status entspricht.
1) Kann ich mit dem TK Status sämtliche StarAlliance Lounges in Changi mit Begleitung besuchen?
2) Existiert eine TK Lounge in Changi? Da dürfte ich sicher mit Familie reinkommen oder?
1) Kann ich mit dem TK Status sämtliche StarAlliance Lounges in Changi mit Begleitung besuchen?
2) Existiert eine TK Lounge in Changi? Da dürfte ich sicher mit Familie reinkommen oder?
Das ist die Silver Kris Lounge. Zugang nur mit *A C Ticket (unabhängig vom Status).Solltet ihr jedoch C fliegen, würde ich lieber in die SQ Business Lounge gehen.
Als Star Alliance Gold Kunde, der in einer beliebigen Kabinenklasse eines Star Alliance Fluges reist, haben Sie Zugang zu allen Lounges von Mitgliedsfluggesellschaften, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
Sie sind berechtigt, einen Gast mitzubringen, der am gleichen Tag und vom gleichen Flughafen aus mit einem Star Alliance Flug abreist.
- Sie legen Ihre Bordkarte eines Fluges einer Star Alliance Mitgliedsfluggesellschaft vor, der am Tag Ihres Besuches in der Lounge oder spätestens um 05:00 Uhr am nächsten Morgen startet.
- Wenn sich auf Ihrer Bordkarte keinen Hinweis auf Ihren Star Alliance Gold Status findet, legen Sie bitte zusätzlich Ihre Star Alliance Gold Karte vor.
- Die Lounge ist mit dem Star Alliance Gold Logo am Eingang gekennzeichnet.
Als United MileagePlus Star Alliance Gold Kunde haben Sie nur Zugang zu den United Clubs innerhalb der USA, wenn Sie auf einem internationalen Star Alliance Flug von diesem Flughafen aus abfliegen. Auf Inlandsflügen mit United haben Sie hingegen keinen Zugang zur Lounge.
Hi,
ich kapier das nicht so ganz bei SQ - habe ich mit einem SA Gold (in meinem Fall: LH Senator) Loungezugang bei einem Premium Economy Flug mit Singapore in MUC, SIN und SYD?
Für MUC gibt der SA Loungefinder die ganzen LH lounges aus, für SIN bei entsprechenden Filtern nur die Thai Lounge in Terminal 1, die mir wohl nix bringt, und für SYD die "SilverKris Lounge Business".
Soweit ich hier lese kann ich in SIN nur die "KrisFlyer Gold" nutzen, korrekt?
"Gute SQ Lounges" in SIN? Wo sollen die sich befinden? Alle mir bis dato bekannten TK Lounges schlagen die SQ Gegenstücke in SIN um Längen.TK Lounge gibt es nicht, und wäre wahrscheinlich auch keine gute Wahl verglichen mit den guten SQ Lounges vor Ort.
"Gute SQ Lounges" in SIN? Wo sollen die sich befinden? Alle mir bis dato bekannten TK Lounges schlagen die SQ Gegenstücke in SIN um Längen.