Loungezugang erwerben?

ANZEIGE

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
ANZEIGE
Hi Leute,

Ich habe die M&M CC Business Gold, bin aber kein FT oder SEN. Da nun bald ein paar Flüge mit meiner Freundin anstehen, würde ich gern Loungezugang bekommen. Gibt es da durch irgendwelche Promos o.ä. einen günstigen Weg für Priority Pass etc.? Will dafür aber keine Unsummen ausgeben.

Besten Dank :)

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
Ich bin eben nicht bereit 30€/pers. zu zahlen für ne Stunde Loungeaufenthalt. Dachte eher an einen Jahreszugang oder so.

D

Detlef59

Guest
Aber je nach Level: + Zusatzgebühren für einen Gast.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich bin eben nicht bereit 30€/pers. zu zahlen für ne Stunde Loungeaufenthalt. Dachte eher an einen Jahreszugang oder so.

Dann lade Deine Freundin doch einfach in der Wartezeit in ein Café oder Restaurant ein.
Kommt Dich wahrscheinlich billiger und besser.

Der "Dicke-Hose-Faktor" von Lounges wird im Allgemeinen völlig überbewertet.

F

Flugfreak

Guest
Also 399 EUR finde ich für den PP viel zu teuer. Da ist es doch zig mal lohnenswerter wenn man einmal ex BUD mit Egyptair in C nach BKK etc fliegt für 1.100 EUR und hat damit den Aegan Star Alliance Gold fast sicher und dieser ist 3 Jahre sicher. Im Vergleich dazu finde ich den PP richtig unverschämt überteuert. Ok, ist halt nur was für die, die hauptsächslich Star Alliance fliegen, aber das gilt ja für die meisten der User hier.