I see. Böse Geister würden jetzt aber sagen, das gilt nur wenn das ERSTE leg direkt das internationale ist, also z.B. ORD-MUC-ZRH. Dann also Polaris in ORD, und SEN in MUC und ZRH. Aber ich verstehe was du meinst und denke zu 95% dass es auch so ist.
Das "Anschlussflughäfen" (Plural) ist m.E. schon klar, zudem Dein (Gegen-)Beispiel auch nicht wirklich passt, denn einerseits ist in dem Text von den United Lounges die Rede, und andererseits braucht man Star Gold oder First Class Ticket, um in eine SEN Lounge zu kommen.
Hier zum Vergleich der englische Text:
Customers traveling internationally in United Business may access United Club locations at departure, connecting and arrival airports along their eligible same-day routing.
Damit können nur Routings wie MSP-ORD-FRA und SAN-IAH-EWR-FRA gemeint sein, bei denen der statuslose United Businessclasskunde in MSP und ORD bzw. in SAN, IAH und EWR in die United Clubs (resp. Polaris-Lounges) darf; analog natürlich auch in der Gegenrichtung. Das einzige, worüber man sich noch streiten könnte, wäre die Frage, ob das ganze auch auf einem Ticket gebucht sein muss.
Für den Bus braucht man allerdings eine Bordkarte für einen Flug von dem „LH Satelliten“. Mir wurde die Busfahrt ohne Bordkarte jedenfalls mal verwehrt...
Notfalls geht man dann eben landside und erneut durch die Sicherheitskontrolle bei B60, die TSA selbst ist da nicht so "zickig" wie die Bordkartenkontrolle vor C71. Ansonsten konnte man die Bordkarte eben nicht ausdrucken und will dies in der Lounge erledigen.