ANZEIGE
So, endlich habe ich die Erleuchtung erhalten, warum man betreffend der Lounge in ZRH bisher immer ein kurzes und knackiges "geht nicht" erhalten hat
auch für die Stopps an anderen Airports, bei denen es wahrscheinlich ähnliche Vorschriften gibt.
Jetzt wird's (für mich ) nachvollziehbar und ich werfe das Handtuch;PrivateJetServiceTeam meinte:Sehr geehrter Herr Fly4free,
bezüglich Ihrer Anfrage für den Lounge-Zutritt in Zürich haben wir folgende Information vom Flughafen Zürich erhalten: Die Airport Sicherheit gewährt keinen Lounge Zutritt für Gäste, welche ab dem General Aviation Terminal abfliegen. Einzige Ausnahme sind Gäste, die im Besitz einer Boardkarte für einen Linienflug ab dem Terminal 1 sind oder mit der Linie im Terminal 1 ankommen. Daher können wir die Gäste, die sich bereits im Sicherheitsbereich befinden vorab schriftlich in der Lounge anmelden, es besteht jedoch keine Möglichkeit für Gäste ausserhalb des Sicherheitsbereiches, Zutritt zur Lounge zu bekommen...
...Wir bedauern dieses sehr, aber wir sind in diesem Fall an die Weisungen der Airport Sicherheit gebunden.
Mit freundlichen Grüssen
Frau PrivateJet
Service Team
Lufthansa Private Jet
auch für die Stopps an anderen Airports, bei denen es wahrscheinlich ähnliche Vorschriften gibt.