Eine Frage an die erfahrenen Flyer - darf ich eigentlich mit einem domestic First von US in deren US Club Lounges oder in einer Allianz Lounge?
Man sagte mir ist, nur bei internation Flügen möglich!?
Im Grunde eine lächerliche Sache, da Tickets in F (Buchungsklasse, nicht Serviceklasse) nicht unbedingt günstig sind und die Clubs zudem auch generell ziemlich mies sind. Da sollte ein Loungezugang schon inklusive sein. Aber so verkaufen US, UA usw. eben ihre Clubzugänge separat, wobei ich mich immer noch wundere, wer Geld (und keine Meilen, wenn man nicht weiß wohin mit den Meilen) für eine solche Mitgliedschaft ausgibt. Jahresmitgliedschaftspreise liegen nämlich bei $475 beim RCC und bei $450 beim US Airways Club...
Solltest Du *G (jedoch nicht US/UA/CO) sein, dann geht's wieder.
Hat man als US/UA/CO Gold keinen Lounge Zugang ??
Hat man als US/UA/CO Gold keinen Lounge Zugang ??
Als HON kommst Du sogar in den RCC
Als HON kommst Du sogar in den RCC
Meinst du die International First Lounge? In den RCC kommt ja sogar der popelige BD*G
Nein...
Jetzt mal eine ganz blöde Frage gilt denn ein US/CO/UA Gold Status nicht als Allianzweiter Star Gold Status alá SEN ??
Wie sieht es bei Ankunft in den USA nach einem Interkontinentalflug in C und (mehreren) Weiterflügen in Domestic-F? Gibt es da noch Zugang zu einer Lounge?
Nope...
Am selben Tag nach Ankunft schon.
In welche Lounge darf man denn?
Ich flieg z.B. FRA-ATL mit LH in C und dann ATL-PHX mit US in F weiter.
Sind das dann diese US Airways Clubs oder sin die nur für zahlende "Club-Mitglieder"?