Loungezutritt FCL MUC

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Bevor ich hier in breiterem Umfang meine Aufenthalte eintrage, einige generelle Fragen - auch deshalb,
weil ich absolut den Eindruck vermeiden möchte, mit diesen Einträgen prahlen zu wollen

Ich bin im Schnitt ein bis zwei Male pro Woche zumeist vormittags in der FCL in München und regelmässig auch im FCT.
Nach den neuen Bestimmungen kann ich Gäst nur noch mitnehmen, wenn sie auf denselben Flug gebucht sind.

Kurz gefragt also:

• Macht es Sinn, wenn ich meine Aufenthalte hier eintrage?
  • Ich buche meist recht spät und muss doch auch häufiger umbuchen. Gesetzt denn Fall, es würde jemand gern mitkommen
    - wie könnte man das unter diesen Bedinungen am einfachsten organisieren?

Ich hoff, Ihr findet die Fragen nicht zu merkwürdig.

Mantegna

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
einige sind ja auch HONs und kommen auch so rein. Wenn ich jemanden mitnehme, der nicht auf meinem Flug ist, bin ich schwul, hetero was auch immer. SZG weiss was ich meine.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
einige sind ja auch HONs und kommen auch so rein. Wenn ich jemanden mitnehme, der nicht auf meinem Flug ist, bin ich schwul, hetero was auch immer. SZG weiss was ich meine.

Da ich schon mehrfach auch mit meiner Frau in der FCL war und zudem namentlich bekannt bin, rechne ich nicht mit derartigen "Schwulitäten".

Mantegna

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Sagen wir so, ich bin auch bekannt und es war die Empfehlung der Damen und Herren in der Lounge. Sie handeln wie von LH gewünscht und alles ist gut.

ok - bin allerdings noch nicht ganz sicher, welcher verborgene Sinn sich hinter dieser Empfehlung verbarg.

Mantegna

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Na ja sie wollen wohl nicht gegen die Vorschriften verstossen, aber trotzdem Bekannte von einem guten Kunden nicht abweisen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Na ja sie wollen wohl nicht gegen die Vorschriften verstossen, aber trotzdem Bekannte von einem guten Kunden nicht abweisen.

Bin natürlich davon ausgegangen, dass SZG auch Hon ist.
Bin mehr denn erstaunt, wenn dies nicht de Fall sein sollte.

Mantegna

Moderiert:
S

szg

Guest
Bin natürlich davon ausgegangen, dass SZG auch Hon ist.
Bin mehr denn erstaunt, wenn dies nicht de Fall sein sollte.

Mantegna

Nö, bin nur Super SEN. Deshalb bin ich ja auch mit LFCorsten als Lebenspartner drinnen. :)

Moderiert:
M

Mr. Burns

Guest
Ich bin im Schnitt ein bis zwei Male pro Woche zumeist vormittags in der FCL in München und regelmässig auch im FCT.

Ich hoff, Ihr findet die Fragen nicht zu merkwürdig.

Mantegna

Du arbeitest also im FCL in MUC und im FCT in FRA?

Als was?

Sommelier?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.155
3.504
ZRH / MUC
Kann ein HON nicht einfach einen Gast mit in die FCL nehmen, ohne die sexuelle Ausrichtung begründen zu müssen? :confused:

Also bei der SEN-Lounge muss ich das eigentlich nie...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Du arbeitest also im FCL in MUC und im FCT in FRA?

Als was?

Sommelier?

Ich weiss, dass mein Travel Pattern eher ungewöhnlich ist, doch sind auch für meine Arbeit
FCl und FCT nur - allerdings geschätzte - Durchgangsstationen.

Sommelier?? Leider bin ich in einem viel trockeneren Metier tätig.

Mantegna

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Kann ein HON nicht einfach einen Gast mit in die FCL nehmen, ohne die sexuelle Ausrichtung begründen zu müssen? :confused:

Also bei der SEN-Lounge muss ich das eigentlich nie...

FCT Access requirements

Access to the new First Class Terminal is reserved exclusively to HON Circle Members and Lufthansa First Class passengers departing the same day from Frankfurt on flights operated by Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional or SWISS.

Every passenger is allowed to invite family members (spouse or partner, children) plus one travel companion to the First Class Terminal as long as they are travelling on the same flight.