ANZEIGE
Noch ne kurze Anfängerfrage .. die wollen, dass ich 10 Filme auf meine Liste mache, aber ich habe ja nur 2 Verleihvorgänge pro Monat .. wie passt das zusammen ???
Muss ich überhaupt einen Film ausleihen? Oder kann ich nur das Angebot abschliessen und die Punkte kassieren?
Noch ne kurze Anfängerfrage .. die wollen, dass ich 10 Filme auf meine Liste mache, aber ich habe ja nur 2 Verleihvorgänge pro Monat .. wie passt das zusammen ???
Laut Mail ist der erste Film unterwegs und die 500 Punkte sind auch schon auf dem Konto ... ich glaub ich lege noch ein Konto auf die Paybackkarte meiner Frau an
Weil ihm vielleicht die Meilen lieber sind als die Ersparnis?Warum nimmste nicht lieber den 20 Euro Gutschein von Amazon bei 4,99 € Kosten ?
Hallo,
ich habe das Angebot auch gestestet. Die erste DVD kam ziemlich schnell. Ich hatte diese 48 Stunden nach der Anmeldung im Briefkasten. Die 500 Punkte wurden mir bereits schon gesperrt gutgeschrieben. Leute sagt mal wann werden die 1000p gutgeschrieben und wann ist der richtige Zeitpunkt zum kündigen. Ich irgendwie mehr Interesse an dem Streamservice von Lovefilm. Hat da schon jemand mit Erfahrung sammeln können? Vielen Dank.
Ich denke man muß die Hoffnung nicht verlieren, denn es hieß beim Angebot dass die 1000 Punkte ca. sechs Wochen nach Abschluß kommen.Ich warte auch noch auf die 1000 Punkte, bin aber noch hoffnungsfroh!
05.01.2013 | PAYBACK Online Shop 1 | Nachkreditierung | 1.000 °P |
Mittlerweile ist die Hotline per 0800er Nummer, also kostenfrei erreichbar:.. Kundenservice.
Der wiederum ist bei Lovefilm in London, aber deutschsprachig und m.W.n. nur per recht teurer Hotline erreichbar, ...
Bei Lovefilm ist das Angebot an streambaren (was für ein Deutsch..) Filmen sehr überschaubar. Maxdome bietet da mehr - und ist wie Lovefilm nur per Silverlight (von Microsoft, neben Windows auch auf dem Mac - aber nicht unter Linux & Co..) nutzbar.Hallo,
.. Ich irgendwie mehr Interesse an dem Streamservice von Lovefilm. Hat da schon jemand mit Erfahrung sammeln können? Vielen Dank.
Ich habe den Kundenservice schon einige Male genervt, meine Gutschrift von 600 Punkten vom 30.08. steht noch immer aus