ANZEIGE
Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, vor lauter Neugier doch auf „ignorierten Inhalt anzeigen“ zu klicken…
Dann schlage ich dir vor ,in Zukunft nur noch vor dem relativen Sozialismus zu warnen.nicht ganz präzise, bzw. falsch
Sozialismus ist eine Umverteilung von relativ reich zu relativ arm
(exakt das, was passiert, also von den relativ reichen Steuerzahlern ---> zu den relativ armen Steuergeldempfängern)
und:
relativ reich ≠ reich
relativ arm ≠ arm
Beitrag automatisch zusammengeführt:
es wird auch an den gesamten Apparat umverteilt
also an Beamte, Politiker, Staatsangestellte und Pensionäre, sprich ehemalige Beamte, Politiker und Staatsangestellte
und natürlich an den gesamten anderen Tross, der am Staat so dranhängt
das dürfte mit einer der Hauptgründe sein, warum die Selbständigenquoten in D immer miserabler werdenStein auf stein, leider sind wir in Deutschland zu einem Bürokratie Monster mutiert.
dürfte Denen, die all diese Steuergelder anzuschaffen und zu erwirtschaften haben, relativ egal sein, ob du das relativ nennstDann schlage ich dir vor ,in Zukunft nur noch vor dem relativen Sozialismus zu warnen.![]()
Dann verstehe ich das Gejammer nicht. Bei Premium- Lufthansa Ticket- Preisen dürfte doch die Ticketsteuer gar nicht ins Gewicht fallen. Die Leute fliegen doch LH wegen der großartigen Qualität. Da ist der Preis egal.Die Billigheimer mit ihren Tourizielen und Sardinendosen sind aber nicht unbedingt das, was andere an Airlines für sich suchen.
Ich jammere nicht und fliege möglichst keine LH.Dann verstehe ich das Gejammer nicht. Bei Premium- Lufthansa Ticket- Preisen dürfte doch die Ticketsteuer gar nicht ins Gewicht fallen. Die Leute fliegen doch LH wegen der großartigen Qualität. Da ist der Preis egal.
Zumindest hast du das System perfekt beschrieben!der Staat ist wie n Lude
hält sich seine vielen Steuerzahler wie kleine Nut..., und presst sie danach ab
definiere "Qualität"Dann verstehe ich das Gejammer nicht. Bei Premium- Lufthansa Ticket- Preisen dürfte doch die Ticketsteuer gar nicht ins Gewicht fallen. Die Leute fliegen doch LH wegen der großartigen Qualität. Da ist der Preis egal.