das ist ja totaler Quatsch, man sollte mehr als eine Quelle haben und sich ein Bild machen und nicht irgendein Blatt am rechten oder linken Rand.vertrauen Sie bitte nur denjenigen Fakten, die Sie selber gefaked haben
ja, und genau deswegen habe ich mir schon lange abgewöhnt, alleine den erzieherischen Fake-News von ARD und ZDF zu glaubendas ist ja totaler Quatsch, man sollte mehr als eine Quelle haben und sich ein Bild machen und nicht irgendein Blatt am rechten oder linken Rand.
die weder am linken oder rechten Rand sind im Vergleich zu Ciceroja, und genau deswegen habe ich mir schon lange abgewöhnt, alleine den erzieherischen Fake-News von ARD und ZDF zu glauben
ich lass das mal so stehen, obwohl längst bewiesen ist, dass der ÖRR zu 95% oder so, linksdominiert istdie weder am linken oder rechten Rand sind im Vergleich zu Cicero
Ich geb" dir einen aus und zahl' 60% eines alkoholischen Getränks deiner Wahl, wenn du endlich mal begreifst, was links bedeutet.ich lass das mal so stehen, obwohl längst bewiesen ist, dass der ÖRR zu 95% oder so, linksdominiert ist
es sind also großteils Fake News vom linken Rand, die da täglich über die ÖRR Sender flimmern
hahahahaIch geb" dir einen aus und zahl' 60% eines alkoholischen Getränks deiner Wahl, wenn du endlich mal begreifst, was links bedeutet.![]()
ich lass das mal so stehen, obwohl längst bewiesen ist, dass der ÖRR zu 95% oder so, linksdominiert ist
es sind also großteils Fake News vom linken Rand, die da täglich über die ÖRR Sender flimmern
Sagt der woke und arbeitsscheue Work-Life-Balance Nachwuchs mit Wehrdienst Allergie und Klimaklatsche...aha, so einer bist du also...dann erübrigt sich jede Diskussion. Mit freigeistigen Boomern vertreib ich mir nicht meine Zeit
Das von dirdann komm einfach auf den Punkt, dann wirds vielleicht leichter
Sagt der woke und arbeitsscheue Work-Life-Balance Nachwuchs mit Wehrdienst Allergie und Klimaklatsche...
willst du jetzt endlich erklären, was wirkliche oder wahre Linke sind ??Das von dir. Bemerkenswert!
![]()
macht nixaha, so einer bist du also...dann erübrigt sich jede Diskussion. Mit freigeistigen Boomern vertreib ich mir nicht meine Zeit
willst du jetzt endlich erklären, was wirkliche oder wahre Linke sind ??
Beitrag automatisch zusammengeführt:
macht nix
ich kenn diese Formen von Kapitulation der Argumentationslosen
Laß gut sein. Mehr als 60% sind keine und dem Rest fehlt der Common sense. Soweit verständlich für dich?willst du jetzt endlich erklären, was wirkliche oder wahre Linke sind ??
dazu müsstest du erstmal Dinge bringen, die man noch lernen könntees ist eher Kapitulation vor den Dummen, Unbelehrbaren
wolltest du mir nicht sagen, nicht um den Punkt herumzuschwurbeln !?Laß gut sein. Mehr als 60% sind keine und dem Rest fehlt der Common sense. Soweit verständlich für dich?![]()
Es gibt natürlich auch chronisch mentale Opfer,die selbst im Alter nicht klug werden...meinst du mich? Ich fasse das mal als Kompliment aus, aber ich bin so weit Weg von dieser Generation. Deine Wortwahl sagt alles über dich aus, Boomer
Es gibt natürlich auch chronisch mentale Opfer,die selbst im Alter nicht klug werden...
... sprach der persönliche (ad personam) Pöbler und Beleidiger...und es gibt Leute (v.a. Boomer) wie du und Mr. Schnapps die mit ihrem politischen Wahnwitz jegliche Art von Kommunikation und Diskussion in den Abgrund gezogen haben.
Heul leise....und es gibt Leute (v.a. Boomer) wie du und Mr. Schnapps die mit ihrem politischen Wahnwitz jegliche Art von Kommunikation und Diskussion in den Abgrund gezogen haben. Social Medias wie Facebook sind verseucht von Leuten wie ihr, die zu alles und jeden ihre politische Wahnsinnsmeinung abgeben müssen.
Hier wirds auch nicht viel besser....dazu kommt noch die Arroganz und Audacity immer der Meinung zu sein, dass das, was man sagt alles richtig ist. Dazu noch die entsprechende arrogante teilweise unverschämte Wortwahl und Ausdruck.
Und ich weiß auch, dass dir das alles völlig egal sein wird und wieder nur ein wahnwitziger Spruch von dir kommen wird...aber hey, das ist ja wohl dein Lebensinhalt
... sprach der persönliche (ad personam) Pöbler und Beleidiger
das hat ja fast schon Comedy-Charakter