Lufthansa - 99-Euro-Flüge

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Genau, LH koppelt die Buchungsklassen an die lokalen Weinpreise :idea:

edit: Kann ein Mod vielleicht die ganzen Diskussionen rund um Buchungsklassen abtrennen? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
edit: Kann ein Mod vielleicht die ganzen Diskussionen rund um Buchungsklassen abtrennen? :)

Moderations-Hinweis: Zahlreiche Beiträge aus dem allgemeinen LH-Angebote-Thread finden sich nun in diesem bereits existierenden Thema zu den LH 99 Euro Tickets wieder.

Genauso gut wie Deine Diskussion, die gestern und heute wieder genauso absurd ist, wie beim letzten Mal.

Nochmal für Dich zum Mitschreiben: in der Regel hat eine LCC-Konkurrenz wenn nur einen direkten Einfluss, wenn der LCC exakt die selbe Strecke fliegt. Ansonsten sind es andere Marktgegebenheiten, die sich auf die Preise auswirken.

Bei Lissabon kommt in Richtung Sommer definitiv zum Tragen, dass es sich primär um einen Leisure-Markt handelt, und das Publikum etwas preissensitiver ist als in den klassischen Business-Märkten :idea:

• Like
Reaktionen: rofra

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Bei Lissabon kommt in Richtung Sommer definitiv zum Tragen, dass es sich primär um einen Leisure-Markt handelt, und das Publikum etwas preissensitiver ist als in den klassischen Business-Märkten :idea:

na also hatte ich doch Recht mit der Annahme oben:D

Oder sollten wir uns einfach darauf einigen, daß die 88/99 EUR Angebote ein super Deal sind, der halt leider nicht nach überall drin ist (Marktbedingungen)? Diskussion hin oder her, davon lebt eur Forum doch? Es werden halt Thesen aufstellt, die ggf. zu widerlegen sind, na und?

Ein ähnliche Diskussion ist die um die vermeintlichen "Tricksereien"....

Zuletzt bearbeitet:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28

Dennoch war das Preisniveau in den letzten Jahren bei den Portugal - Flügen der LH in den Sommermonaten hoch. Dass es jetzt sogar an den Wochenenden 99 Euro Tarife gibt, spricht dafür, dass die Nachfrage nachgelassen hat. Vielleicht nicht die Nachfrage ex FRA/MUC, sondern die Nachfrage ex LIS.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Hallo XT600, wie genau (wo??) kann man die E99 Angebote von LH für 88EUR buchen? Auf expedia.de scheint es nicht zu gehen???

Geht nur wird der niedrige Preis erst angezeigt, wenn du auf Buchen gehst! siehe Anhang:cool:

Anhänge

• lh-angebot.jpg
    lh-angebot.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 51
  • ex angebot.jpg
    ex angebot.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lotus

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Weiß nicht, wie ich so einen screenshot produzieren kann.
Flugdaten:
CGN - LHR, 16.06.10 - 21.06.10
Bei lh.com 99EUR, bei expedia.de 120EUR, auch bei buchen.

Warum?

In welchem Ordner auf meinem Rechner kann ich ein screenshot finden, der mit Taste "print screen" erstellt wurde?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wenn du den EUR120 Flug auswählst, wird er im nächsten Schritt billiger (und kostet jene knapp EUR 89).

Anhänge

• cgnlhr.PNG
    cgnlhr.PNG
    39,6 KB · Aufrufe: 42
  • Like

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
XT600 und rofra, ihr hattet Recht, es geht sehr wohl. Vielen Dank, das nächste Mal weiß ich Bescheid ...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.732
4.374
Paralleluniversum
In welchem Ordner auf meinem Rechner kann ich ein screenshot finden, der mit Taste "print screen" erstellt wurde?

Wenn Du damit einen Screenshot erstellst, wird der nirgends abgespeichert sondern landet in der Zwischenablage. Mach z.B. Paint auf und gehe auf Bearbeiten -> einfügen um das Bild aus der Zwischenablage einzufügen. Dann kannst Du die Datei abspeichern.

Es gibt noch viele andere Wege und Du wirst sicher noch 18379831274948 andere Vorschläge hier bekommen....

• Like

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Screenshots

Ah, sehr gut, Dein Lösungsvorschlag ist aber genau der, den ich gesucht habe. Ich erinnere mich, das ich vor vielen Jahren auf diese Weise screenshots mit MS Paint bearbeitet habe ...