Hallo,
habe mal zwei Punkte/Fragen wo ich von mehr erfahrenen (Viel-)Fliegern etwas Hilfe bräuchte. Wir reisen als Paar und es geht von München nach Montreal in einer LH A350-900 „sprinter“ mit 30 Plätzen in der C (also ehemals Philippinen Airlines).
- Sitzplatzwahl:
- Habe mal die Layouts verglichen (siehe PDF Datei) und verstehe jetzt, dass die Fensterplätze in der 2’ten Reihe wohl zuerst für Reisende mit kleinen Kindern gesperrt sind.
- Frage: hat jemand eine Empfehlung bzgl. Unterschiede der Mittelplätze in den Reihen 3 und 7 (außer Entfernung zum WC?)
- Kopfhörer:
- Habe irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass die vorhandenen Bose NC Kopfhörer fest verkabelt sind. Für mich O.K. Aber meine Frau verträgt leider keine NC Kopfhörer und bekommt nach kurzer Zeit starke Kopfschmerzen (wohl wegen des ständigen, leichten Druckes auf das Trommelfell).
- Jetzt gab ja ftl789 den Hinweis auf die „AirFly Pro 2 Bluetooth Audio-Sender / Empfänger“.
- Frage: A) gibt es denn im A350-900 die Möglichkeit den 3,5 Klinkenstecker anzuschließen und so eigene WLAN Kopfhörer (ohne NC) zu nutzen?
- B) Es gibt ja mehrere Hersteller dieses Airfly Adapter (z. B. UGREEN für 22 Euro beim „großen Fluss“. Welche sind empfehlenswert?
Vielen Dank für eure Hinweise / Hilfe!!
Wir sind mehrmals mit einem EX-Philippine A350 nach Kanada geflogen.
In Reihe zwei gibt es eine herunterklappbare Unterlage für z.B. einen Maxi-Cosy o.ä. - somit erstmal gesperrt.
In Reihe 7 wartest Du etwas länger auf Essen und Trinken.
Der Kopfhöreranschluss ist gut verbaut/versteckt. Mit etwas Aufwand und Geschick läßt sich der Stecker abziehen. Zum
anstecken eines eigenen Gerätes benötigst Du den Adapter auf dreimal Klinke 3,5 mm.