Was genau meinst Du mit "solche Sachen"?Irgendwie ist es lustig, dass sich gerade die Leute den Hintern wund fahren im Bus bzw. zumindest dafür einchecken und niemand hier mehr solche Sachen postet. Das spricht Bände...
Nein, den gibt's noch. startet neuerdings in QUL - Ulm
Scheint ne Reaktion von LH zu sein - auf Meilen sind noch massig Plätze im Bus frei...die "berühmte" Strecke komplett ausgebucht bis Feb17?
und auch als CNX Buchung....also der direkte Weg geblockt. Bus-Senator, neuer TitelScheint ne Reaktion von LH zu sein - auf Meilen sind noch massig Plätze im Bus frei...
und auch als CNX Buchung
Das dürfte mit dem Newsletter von Herrn K**** zusammenhängen. der hat das vor etwa 3 Wochen mal erwähnt. Wenn jemand weiß, wie das doch noch funktioniert, wäre ich für Tips dankbar.Hat jemand ne Info darüber, weshalb MUC-SZG nicht mehr ohne Anschlussflug buchbar ist? Vor 3 Wochen ging das noch :/
Gehst auf postbus.de, gibst deine Daten ein, voilà, Bus gebucht.![]()
Jep, SZG-MUC in Y 1250 Meilen bei M&B; M&S geht NICHT (Flight not eligible for accrual)Gleiches gilt zB für Muc-Regensburg oder Passau auch. Auch hier Buchungsklasse Y, was bei Miles and Smiles 1.000 Meilen entspräche. Hat hier jemand mittlerweile Erfahrung, ob die Meilen von M&B oder M&S anerkannt werden?
Für die Postbusfahrer SZG-MUC vv.
LH ändert die Meilenwerte ab 28.07.2016:
Business Class:
C. D, J, Z, P: 500 Meilen
Economy Class:
B, Y, H, M, U, Q, S, V, W, K, L, T: 125 Meilen
Also der Traum von 1563 SM für 19,- EUR ist vorbei
für XER - FRA habe ich 125 meilen bekommen jeweils in prämie + status
FRA -XER auch 125
Gut, es scheitert ja an der Buchbarkeit dieses Busses, wie wir nun wissen. Online auf LH ist jedenfalls nichts verfügbar.
Der Bus ist nur noch in Verbindung mit einem Anschlussflug buchbar.
Und selbst dabei war zwischenzeitig die Verfügbarkeit schlecht. Nun sieht es wieder deutlich besser aus.
LH wird sicherlich demnächst mit aktiver Kontrolle anfangen und dann gibt es 0 Points ;-)