ANZEIGE
Ach echt? Bei mir spiegelte es schon ordentliche. Aber das liegt am Ende auch von der Sonneneinstrahlung.Das widerum hab ich eher positiv gesehen: Keine/kaum störende Spiegelungen auf dem Screen![]()
Ach echt? Bei mir spiegelte es schon ordentliche. Aber das liegt am Ende auch von der Sonneneinstrahlung.Das widerum hab ich eher positiv gesehen: Keine/kaum störende Spiegelungen auf dem Screen![]()

Aktuell scheint im WFP 26/27 die Umstellung auf Allegris Kabine im System noch nicht hinterlegt zu sein. Zumindest kann ich auf den Strecken MUC-CPT und MUC-HND nur die alte Kabine sehen, obwohl dieses Jahr als Allegris bedient. Auch auf weiteren A350 Strecken ex MUC kann ich im WFP noch keine Allegris sehen. Ab wann werden die Flüge erfahrungsgemäß umgestellt? Ich habe einige Buchungen mit meiner +1 und wenn möglich möchten wir natürlich zusammen sitzen.
Aktuell scheint im WFP 26/27 die Umstellung auf Allegris Kabine im System noch nicht hinterlegt zu sein. Zumindest kann ich auf den Strecken MUC-CPT und MUC-HND nur die alte Kabine sehen, obwohl dieses Jahr als Allegris bedient. Auch auf weiteren A350 Strecken ex MUC kann ich im WFP noch keine Allegris sehen. Ab wann werden die Flüge erfahrungsgemäß umgestellt? Ich habe einige Buchungen mit meiner +1 und wenn möglich möchten wir natürlich zusammen sitzen.
Für den Winter 2026/27 ist auf der Allegris Seite bislang nur Frankfurt - Kuala Lumpur als Strecke mit Allegris hinterlegt.MUC-HND scheint im WFP die alte Business zu fliegen! Bis Ende SFP 26 und dann wieder ab SFP 27 ist Allegris hinterlegt, nur im WFP 26/27 ist die alte hinterlegt!
Finde das auch wirklich ein Armutszeugnis. Man sollte doch meinen, LH wolle das Vorzeigeprodukt aktiv als Verkaufsargument nutzen. Wenn man aber nun im April immer noch nicht weiß, mit welchem Fluggerät man eventuell in seinen Weihnachtsurlaub fliegt, ist das echt peinlich - selbst für eine 4* Airline!Für den Winter 2026/27 ist auf der Allegris Seite bislang nur Frankfurt - Kuala Lumpur als Strecke mit Allegris hinterlegt.
Gibt es ein Foto davon???Dafür gabs ne Pyjama-Hose aus der Först. Die hab ich mir dann über den Kopf gezogen.
Ach komm, bei QR gibt’s das Roulette im Dauertakt, teils mit Änderung bis zum Abflugtag. Einer 5* Airline dann auch nicht würdig?Finde das auch wirklich ein Armutszeugnis. Man sollte doch meinen, LH wolle das Vorzeigeprodukt aktiv als Verkaufsargument nutzen. Wenn man aber nun im April immer noch nicht weiß, mit welchem Fluggerät man eventuell in seinen Weihnachtsurlaub fliegt, ist das echt peinlich - selbst für eine 4* Airline!
Definitiv, ein Aircraft change ist immer mies. Aber hier geht es nicht um Konsistenz im Umlauf, sondern um die Buchbarkeit einer ganzen Flotte mit einer neuen (bahnbrechenden) Kabine zzgl. der damit verbundenen Verfügbarkeit einer First Class.Ach komm, bei QR gibt’s das Roulette im Dauertakt, teils mit Änderung bis zum Abflugtag. Einer 5* Airline dann auch nicht würdig?
Wenn ich so im QR Thread querlese verlieren schon allein dort Paxe regelmäßig ihre F-Buchung durch diese Inkonsistenz.Definitiv, ein Aircraft change ist immer mies. Aber hier geht es nicht um Konsistenz im Umlauf, sondern um die Buchbarkeit einer ganzen Flotte mit einer neuen (bahnbrechenden) Kabine zzgl. der damit verbundenen Verfügbarkeit einer First Class.
Gibt's bei Elha dann auch die Möglichkeit, kostenlos umzubuchen?Wenn ich so im QR Thread querlese verlieren schon allein dort Paxe regelmäßig ihre F-Buchung durch diese Inkonsistenz.
Und in C dann regelmäßig Q-Suite oder nicht.
Noch besser; Ist mir auf der „ausgelobten“ Strecke FRA-JFK „ab Juni“ auch passiert. Bewusst für den späten Flug wegen Allegris entschieden, Privacy Seat eingelogged und am 1.4. dann der Seatchange, dachte erst an eine Aprilscherz… needless to say. Habe LH mal meine Meinung gesagt, ist ihnen sche**s egal. Nicht nur Premium nicht abliefern sondern nun auch noch Premium versprechen und dann nicht abliefern.Finde das auch wirklich ein Armutszeugnis. Man sollte doch meinen, LH wolle das Vorzeigeprodukt aktiv als Verkaufsargument nutzen. Wenn man aber nun im April immer noch nicht weiß, mit welchem Fluggerät man eventuell in seinen Weihnachtsurlaub fliegt, ist das echt peinlich - selbst für eine 4* Airline!