ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.176
5.096
ANZEIGE
Also kein überteuertes überindividualisiertes Overengineering? 🤔 Dann nicht Elhaa, sondern im Ausland buchen.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.529
764
CGN
J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.
BTW die ancillaries in der C sind wesentlich höher als erwartet.
Gut, dann klär mich doch bitte auf wie ich das anders interpretieren darf? Einfach nur meine persönliche Beobachtung und Meinung als "Schwachsinn" abstempeln ist ziemlich polemisch.

Weiterer Datapoint: Es sind neben den 7 Suiten noch 3 weitere Sitze frei, welche für einen Statuslosen Reisenden nicht gratis reservierbar sind, u.a. der hochgepriesene 5* Thron. Also für mich bedeutet dies: 10 verkaufte Business Class Tickets auf diesem Flieger, wo die Passagiere nicht bereit sind, weiteres Geld für eine Sitzplatzreservierung zu bezahlen. Entweder weil es Ihnen egal ist wo sie sitzen werden, das Produkt nicht kennen oder weil sie genau wissen, was Ihnen beim (online) check in "blüht".

Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?

PaladinRLG

Reguläres Mitglied
01.11.2022
33
50
Im Umkehrschluss: Wenn man bei einer komplett ausverkauften Kabine nur 1 Person findet, die bereit ist die 600,- EUR zu bezahlen und das oben drauf noch zu dem high yield Markt schlechthin, dann kann niemand von einem Erfolg reden. Wenn nicht nach Japan, wohin dann?

Singapur! Ach nee, da fliegt ja nur der alte Ramsch ...

• Like
Reaktionen: frabkk

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
475
277
NUE
www.anisearch.de
ANZEIGE
300x250
Sieht aus, als könnte sich die Allegris-Zulassung im Dreamliner weiter verzögern, da die FAA als Zulassungsbehörde ebenfalls vom aktuellen Government Shutdown betroffen ist:

• Like
Reaktionen: spotterking