ANZEIGE

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
185
194
ANZEIGE
Wie alt genau war das Kind zum Zeitpunkt des Fluges, wo gebucht (OTA)? Kenne das Problem eigentlich nur, wenn das "Kind" nicht richttig als CHD sondern als Erwachsener eingebucht wird.
2,5yrs, eigener Sitzplatz, direkt bei Lufthansa unter Angabe des Geburtsdatums gebucht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.674
5.116
München
Die Wahrscheinlichkeit für Allegris auf MUC-KIX im Oktober ist extrem niedrig. Es fliegen ja nur die neuen A350, die Allegris im Line-Fit bekommen haben, mit dem neuen Produkt, und der Retrofit der Bestandsflotte wird noch eine Weile auf sich warten lassen.

Die mit Allegris ausgestatteten Flieger sind ja fest für die Strecken mit Produktgarantie verplant (BLR, CLT, EWR, ORD, PVG, SAN, SFO im Sommerflugplan), dass ein Allegris-Flieger auf der KIX-Strecke landet wäre wenn nur aufgrund eines ungeplanten kurzfristig erforderlichen Fluggerätewechsel möglich.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.250
4.402
Wurde es hier schon diskutiert? Ab WFP 2025 gehen die A380 in die Halle und erhalten erstmals eine richtige C! 😉 Und zwar eine, die wirklich von den Kunden gewünscht sein könnte (also kein Allesmist), sondern den Vantage XL. Eco wird auch schon erneuert. Über die anderen Klassen berichtet Frankfurtflyer noch nichts.

• Like
Reaktionen: MANAL und minirgendwo

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.664
10.599
Ich befürchte nur, er wird den Hauptvorteil des A380 nicht nutzen, die Bins unter den Fenstern mit entsprechend zusätzlichen Ablageflächen und mehr Ellenbogenfreiheit.
Bei QR verschenken sie das ja auch komplett.

Wenn irgendein Sitz in der aktuellen LH C wirklich gut ist, dann sind es die Fensterplätze im A380... Mehr Ablagefläche als die meisten Fischgrätsitze und üppig Platz zu einer Seite.
Da wäre auch eine modifizierte Version des Allegris Privacy Seats gut, mit dann so viel Ablagefläche wie die Fenster-Suite.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.423
2.582
Ich befürchte nur, er wird den Hauptvorteil des A380 nicht nutzen, die Bins unter den Fenstern mit entsprechend zusätzlichen Ablageflächen und mehr Ellenbogenfreiheit.
Bei QR verschenken sie das ja auch komplett.

Wenn irgendein Sitz in der aktuellen LH C wirklich gut ist, dann sind es die Fensterplätze im A380... Mehr Ablagefläche als die meisten Fischgrätsitze und üppig Platz zu einer Seite.
Da wäre auch eine modifizierte Version des Allegris Privacy Seats gut, mit dann so viel Ablagefläche wie die Fenster-Suite.
Stell dir vor die passen die Sitze extra ans Flugzeug an. Wie lange soll das denn wieder geplant werden? Bis dahin ist selbst Allegris schon wieder alt

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
510
4.326
56
MUC
Kann es sein, das LH die günstigen Sitze in der Allegris-C-Class blockt, damit man die teuren Sitze kauft ?
Ab heute sind viele Plätze wieder buchbar, auch die "free"-Sitze, für meinen Flug in 48 Std.

• Wow
Reaktionen: MDus und MANAL

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.423
2.582
Ein neues IFE wie in der Y könnte in der F auch nicht schaden. Und auch mal wieder neu beledern...
Wenn die Spohrsens denn mal cool wären, ne Bar im Oberdeck hinten wär auch nicht verkehrt. :cool:
Wovon träumst du denn? :D
Technik ist für uns alle noch Neuland und so ein schöner SD Monitor ist doch nun wirklich noch gut für die nächsten 10 Jahre? Danach vielleicht HD Ready.

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
185
194
ANZEIGE
300x250
Kann es sein, das LH die günstigen Sitze in der Allegris-C-Class blockt, damit man die teuren Sitze kauft ?
Ab heute sind viele Plätze wieder buchbar, auch die "free"-Sitze, für meinen Flug in 48 Std.
Gestern war ich noch „überrascht“ über Deinen Post und siehe da, hier nun auch. Bis. Gestern nur zwei Business Suiten verfügbar und über Nacht im hinteren Teil der Kabine 4 Classic, 2 extra Space und 1 extra Long verfügbar. klar kann es immer mal Änderungen geben, da jemand ein Ticket umbucht…. Aber so?

EDIT: ich habe einmal nachgesehen bei Neubuchung des Fluges werden diese Sitze nicht als frei angezeigt. Kann es sein, dass die Maschine weitesgehend ausgebucht ist und Lufthansa nur noch Geschäft mit mitnimmt, das eine Suite bezahlen würde? Die freien Sätze jetzt für alle ohne Reservierung ersichtlich sind?

Zuletzt bearbeitet: