ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.877
4.675
Gummersbach
ANZEIGE
Die 787-9, die am 14. Okt FRA-MUC hin und her pendelt, hat keine Allegris, oder? Laut Seatmap auf LH.com keine Allegris, aber das könnte ein IT-Glitch sein...
Könnte ein Termin wahrnehmen, der etwas Optional ist, aber falls es mit Allegris wäre, würde meine Motivation etwas steigen

" Lufthansa setzt zwei Boeing 787-9-Konfigurationen ein, die die Vielseitigkeit des Flugzeugs bei der Verbesserung des Flugerlebnisses demonstrieren. Die "Allegris"-Suite bietet 28 Business Class-Sitze mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten wie Sichtschutzwänden, Schiebetüren, einer Minibar und einem Kleiderschrank. Jede Suite hat einen Abstand von 127 cm (50 Zoll) und lässt sich in ein vollwertiges Bett umwandeln, was einen unvergleichlichen Komfort bietet. "

Juser , du solltest die Vielseitigkeit bei der Verbesserung des Flugerlebnisses aktiv geniessen . Jedenfalls bei einer immerhin 50 % - tigen Wahrscheinlichkeit stellt sich diese als aussergewöhnlich und sogar unvergleichlich dar . Letzteres halte ich übrigens für wettbewersrechtlich angreifbar . Vergleichbares gibt es seit 15 Jahren überall .

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
464
579
FRA
ANZEIGE
300x250
Die 787-9, die am 14. Okt FRA-MUC hin und her pendelt, hat keine Allegris, oder? Laut Seatmap auf LH.com keine Allegris, aber das könnte ein IT-Glitch sein...
Könnte ein Termin wahrnehmen, der etwas Optional ist, aber falls es mit Allegris wäre, würde meine Motivation etwas steigen
Nein definitiv nicht. Es fliegen dort ausschließlich 78S

• Like
Reaktionen: polyglot