ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.723
3.120
ANZEIGE
Wo ist der Plan für die nächste Generation Biz? Müsste ja nun bald stehen, wenn man weiß wie lange so ein Prozess bei LH dauert

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.113
10.874
Dahoam
Nachdem Skydreck nicht mehr auf Carstens Animationen reinfällt oder noch mehr Geld verlangt um wieder ein Sternchen zu verleihen gibt's keinen Druck irgendwas vorzuzeigen. Dauert halt dann noch länger.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.410
3.559
Ich fürchte, die Stuhlkompetenzen im Konzern sind noch eine ganze Weile mit Allegris gefesselt....

Die "alte" Business Class war wohl 2013 weitgehend eingeflottet, wenngleich die 747 da noch "alt-alte" Sitze hatte. 2017 wurde dann Allegris mit Launch 2020 angekündigt. Übersetzt auf den derzeitigen Zeitplan für Allegris hieße das, 2030 ist die Einführung, so weit sie eben geplant ist, abgeschlossen, dann würde die Ankündigung 2034 erfolgen, mit Launch-Ziel 2037. Dann wäre die Allegris 12 Jahre alt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Peanutbutter und Arus

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.037
1.263
Nachdem Skydreck nicht mehr auf Carstens Animationen reinfällt oder noch mehr Geld verlangt um wieder ein Sternchen zu verleihen gibt's keinen Druck irgendwas vorzuzeigen. Dauert halt dann noch länger.
Vorsicht mit der Prognose! 😉

Es könnte bald zum zweiten Zauntrauertag kommen, der abermaligen Verleihung von fünf Sternen an die Hansa.

Und mal unter uns, so ganz informell über der Zaun, wenn die Eurowings vier Sterne ihr eigen nennt, dann sollte doch die Hansa allegris, ähhh, allemal deren 5 bekommen!

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.311
6.554
Fluchhafen
Vorsicht mit der Prognose! 😉

Es könnte bald zum zweiten Zauntrauertag kommen, der abermaligen Verleihung von fünf Sternen an die Hansa.

Und mal unter uns, so ganz informell über der Zaun, wenn die Eurowings vier Sterne ihr eigen nennt, dann sollte doch die Hansa allegris, ähhh, allemal deren 5 bekommen!
ThreyTable, du Witzbold! Gibt's auch -5 Sterne?

#einSternderdeinenNamenträgt...🎶🎶

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.037
1.263
Ich fürchte, die Stuhlkompetenzen im Konzern sind noch eine ganze Weile mit Allegris gefesselt....

Die "alte" Business Class war wohl 2013 weitgehend eingeflottet, wenngleich die 747 da noch "alt-alte" Sitze hatte. 2017 wurde dann Allegris mit Launch 2020 angekündigt. Übersetzt auf den derzeitigen Zeitplan für Allegris hieße das, 2030 ist die Einführung, so weit sie eben geplant ist, abgeschlossen, dann würde die Ankündigung 2034 erfolgen, mit Launch-Ziel 2037. Dann wäre die Allegris 12 Jahre alt.
Bei einer Replique auf manal von Stuhlkompetenzen zu sprechen, das ist Weltklasse! Großartig, lieber Brownie!

🤣🤣🤣🤣

Im Zuge solcher Konferenzen werden Lebenszyklen und wann was ausgetauscht wird, sowohl praktisch als oft auch theoretisch auf parallel stattfindenden Kongressen diskutiert. Konditoren habe ich dort selten erlebt, aber ne Allegris Mittel Suite würde auch jeder Backstube gut zur Gesicht stehen.

Ich werfe mal pauschal gute zehn Jahre ins Spiel, wobei bei BA die Flat Bed Variante II über zwei Jahrzehnte fliegen wird, einige Flieger sollten erst 26 oder 27 die aktuelle C Variante bekommen.

BA rockte die C Kabinen wirklich runter, dennoch vermute ich, dass die große Hansa die Allegris früher austauschen wird.

Safran oder Tangerine - Hauptsache der Zaun bleibt draußen muss hier die Devise lhauten.

hang_loose

Reguläres Mitglied
24.11.2024
33
58
LEJ
spannend in der Hinsicht auch die Frage, ob die LHG/Swiss nach dem retrofit der 777 Ende 2028 (bzw. Anfang 2029) ihr Premiumprodukt dann allen Ernstes als "new onboard experience" vermarktet...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.986
4.957
Kann es eigentlich sein, daß über die MuM Flugsuche auf den jeweiligen Flügen das Allegris Sitz Konzept nicht erwähnt wird? Oder werden einfach keine Allegris Plätze freigegeben? Weil finden tu ich sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.632
6.111
MUC/INN
wie ist das eigentlich schon mit der Hon Garantie Sollte ich Plätze in Allegris buchen können, also muss ja. Kann man dann auch die Sweeten buchen?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.717
11.505
ANZEIGE
300x250
wie ist das eigentlich schon mit der Hon Garantie Sollte ich Plätze in Allegris buchen können, also muss ja. Kann man dann auch die Sweeten buchen?

HON Buchungsgarantie geht auch in Allegris C. Sitzplatzauswahl ist die normale für HON wie auch bei bezahlten Tickets, also alles kostenlos außer C Suite. Aufpreis für die Suiten in cash wie bei bezahlten Buchungen.

• Like
Reaktionen: DerSenator