ANZEIGE

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
340
412
ANZEIGE
Dann hoffe ich mal, dass wir 1. die 4 Sitze in Reihe auch erhalten wie in der App aktuell dargestellt und 2. die genügend laden. Für den Hinflug nach YYZ brauche ich keinen Pyjama, für nachts wäre schon nice to have. Darf man die eigentlich behalten? Wie die Socken?
Ja, aber die Frage ob Du das willst. Fiese Polyester/Baumwoll Mischung und sehr fragwürdige Passform.

• Like
Reaktionen: coppath

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.526
1.650
Bonn
Meint ihr, es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass die 747-400 auf FRA-YVR noch auf die 787 geupdated wird?
Hab eine Buchung mit den Eltern in C in Juli und wäre glücklicher, wenn es das modernere Fluggerät wäre. Ziehe in Erwägung sonst auf MUC bzw. ZRH auszuweichen.
Wir fliegen im Juli auch FRA-YVR. Ich gehe nicht mehr von einem Equipment Change aus. Bei unseren Flügen ist die C oben und unten vorne schon fast voll. Aufgrund der Fußball-WM und der hohen Kanada-Reise-Nachfrage wird auch die Kapazität der 747-400 benötigt.
Für uns als Familie ist das Oberdeck (Reihe 81) ideal und ich bin gar nicht so scharf auf Allegris mit Kind.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
903
536
Ja, aber die Frage ob Du das willst. Fiese Polyester/Baumwoll Mischung und sehr fragwürdige Passform.
Da ich sonst keinen Pyjama besitze, würde ich den dann auch auf unseren (Nacht-) Flügen Fra-Sin-Fra im Sommer anziehen. Da werden Sie in der Business Class keine Pyjamas verteilen... ;)

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.463
1.855
Natürlich ist der zum mitnehmen gedacht. Alles Andere würde auch absolut keinen Sinn machen.
Nunja, man könnte ja auch einen "Biz-Light"-Fare ohne Lounge Zugang und Gepäck vorstellen. Dann könnte man auch gleich an Bord "Comfort-Kits" inkl. Pyjama, Amenity Kit, Decken und Kissen zum Kauf anbieten... :eyeb: =;

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
743
1.265
LEJ
Nunja, man könnte ja auch einen "Biz-Light"-Fare ohne Lounge Zugang und Gepäck vorstellen. Dann könnte man auch gleich an Bord "Comfort-Kits" inkl. Pyjama, Amenity Kit, Decken und Kissen zum Kauf anbieten... :eyeb: =;
Und Sitzverstellung ab einem gewissen Winkel nur gegen Abschluss eines Abos!

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
340
412
Da wäre ich grundsätzlich dabei. Aber befürchte der Ticketpreis bleibt gleich und die Extras kosten extra. Ansonsten macht den Flug 250 Euro günstiger und LH kann das Amenity Kit, den Schlafanzug und den Champagner aufpreispflichtig machen. Nur befürchte ich läuft das wie mit den light Tarifen in eco … erst den Preis 10 Euro reduziert und das Gepäck raus genommen und so schnell konnte man nicht schauen das alles ohne Gepäck soviel gekostet hat wie früher mit.

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.410
960
Bei den ME3 gibts das ja schon in Form von keine Lounge und keine kostenfreie Sitzplatzreservierung. Der Grundstein am Markt ist gelegt.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.458
2.121
TXL
Wurde wahrscheinlich schon angesprochen, aber hat man bei der C während des Online Check Ins freie Platzwahl oder kann man nur die Classic Seats auswählen?

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
903
536

Global-Flyer

Reguläres Mitglied
21.02.2026
56
54
Aktuell steht unsere Family of 4 in der 787-9 Allegris komplett in Reihe 1 platziert. Wenn ich beim online Check in diese Sitze dann auswähle, muss ich 500€ pro Person zahlen?
Wenn Ich keinen OLCI mache, bekommen wir die Suiten gratis….? Spannung pur…
Nein bekommst du nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir sprechen nachdem du geschlafen hast
Auch da kann ich nicht meckern. Selten so gut und komfortabel geschlafen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.144
5.327
Also, ich bin jetzt die Tage das erste Mal Allegris geflogen nachdem QR mich auf LH umgebucht hat. Sitz 3A auf MUC-CPT. Ich muss sagen, bin noch nie so unbequem in C geflogen. Sitz steinhart, der "Tunnel" für die Beine sehr eng, dass ich keine Chance hatte mich nachts zu drehen ohne die Beine rauszuziehen und ohne den Sitz komplett in die Senkrechte zu bringen, kam ich auch aus der "Sitzeinheit" nicht raus. Wenn ich es vermeiden kann, nie wieder.....

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
3.353
6.486
Aktualisierte Übersicht über die Allegris Strecken ab Frankfurt im Sommer 2026.

Lufthansa Allegris ab/nach Frankfurt (FRA)​

• Atlanta (ATL) – ab 1. Oktober 2026
  • Austin (AUS)
  • Bogotá (BOG)
  • Dallas (DFW) – ab 2. September 2026
  • Delhi (DEL)
  • Detroit (DTW) – ab 1. August 2026
  • Hongkong (HKG)
  • Hyderabad (HYD)
  • Kapstadt (CPT)
  • Lagos (LOS)
  • Los Angeles (LAX) – ab 1. Juni 2026
  • Malabo (SSG)
  • Montréal (YUL) – ab 2. Juni 2026
  • Mumbai (BOM) – ab 1. August 2026
  • Nairobi (NBO) – ab 1. Juli 2026
  • New York (JFK) – ab 1. Juni 2026
  • Raleigh-Durham (RDU) – ab 1. Oktober 2026
  • Rio de Janeiro (GIG)
  • Shanghai (PVG)
  • Toronto (YYZ)
Schrittweise kommen in den nächsten Monaten weitere Destinationen hinzu, die dann ebenfalls für Abflüge im Sommer 2026 gezielt buchbar sein werden. Bitte beachten Sie, dass Lufthansa Allegris auf den Verbindungen von/nach Lagos, Malabo, Montréal und Toronto nicht durchgängig verfügbar ist und auch andere Flugzeuge eingesetzt werden, die noch nicht mit Lufthansa Allegris ausgestattet sind. Weitere Details finden Sie in Ihrem Reservierungssystem.

• Like
Reaktionen: Hallo1234

deggytown

Neues Mitglied
20.02.2025
19
17
Aktualisierte Übersicht über die Allegris Strecken ab Frankfurt im Sommer 2026.
Erstaunlich, dass Tokyo und Seoul nicht dabei sind und auch aus München aus nur Tokyo, aber nicht Osaka oder Seoul eine Allegris bekommen. Vor allem da wären Kunden sicherlich bereit, einen Aufschlag für ein (deutlich) besseres Kabinenprodukt zu bezahlen.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
903
536
ANZEIGE
300x250
Unfug. Sofern Du den Sitz bereits reserviert hast, wird LH dich da nicht umsetzen. Es ist wie immer: Sitzplätze sind niemals zu 100% garantiert. Vermeide beim OLCI ein Rumklicken mit der Sitzplatzmaske, dann wird Du schon in der Suite bleiben. Guten Flug!
Bin mal gespannt. Aktuell kann man bei Neubuchung des Fluges die Suiten auch nicht auswählen, da von uns "geblockt". Ich schaue mal beim OLCI...wenn 500 EUR pro Sitz verlangt werden, breche ich den OLCI ab und checke ggf. erst am Flughafen ein... ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein bekommst du nicht
Gebe Dir in 4 Wochen Bescheid, wie es gelaufen ist...