Lufthansa & Austrian Special nach Asien für Reisen im September und Oktober 2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Lufthansa und Austrian Airlinesbieten bis Dienstag kommende Woche ein Special in fünf Metropolen des Fernen Ostens an.

Verkaufszeitraum: 17. bis 23. August 2011
Reisezeitraum: 1. September bis 31. Oktober 2011
Buchungsklasse: K

Bangalore ab 484 € inkl. Tax (LH)
Delhi ab 434 € inkl. Tax (LH/OS)
Mumbai ab 434 € inkl. Tax (LH/OS)
Seoul ab 584 € inkl. Tax (LH)
Singapur ab 534 € inkl. Tax (LH)

Tarifbedingungen:
– Mindestaufenthalt: 6 Tage oder über SA Nacht
– Maximalaufenthalt: 3 Monate
– Ticketing/Bezahlung: innerhalb von 24 Stunden nach Reservierung
– Kinderermäßigung: nicht gestattet
– Infantermäßigung: gestattet (kein Sitzplatzanspruch)
– Umbuchungen / Storno: nicht gestattet
– Kombinationen: mit allen Buchungsklassen gestattet

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Offensichtlich weiß OS aber nix von der Aktion. Auf der Homepage von OS gibt es keine Information, und wenn man z.B. VIE-DEL auf lh.at sucht, sind die einzigen günstigen Flüge VIE-FRA-DEL und nicht VIE-DEL. Und INN-DEL wird sowieso noch für 843.- aufgerufen ... danke LH ... oder suche ich irgendwas falsch?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Offensichtlich weiß OS aber nix von der Aktion. Auf der Homepage von OS gibt es keine Information, und wenn man z.B. VIE-DEL auf lh.at sucht, sind die einzigen günstigen Flüge VIE-FRA-DEL und nicht VIE-DEL. Und INN-DEL wird sowieso noch für 843.- aufgerufen ... danke LH ... oder suche ich irgendwas falsch?

Also zumindest im Amadeus sind auch ab VIE Tarife geladen...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Also zumindest im Amadeus sind auch ab VIE Tarife geladen...

Ja, die findet man auch. VIE-FRA-DEL. Deshalb schweigt OS die Aktion wahrscheinlich auch tot :rolleyes:. Aber nicht VIE-DEL und ab INN ist offensichtlich gar nichts, oder sehe ich das falsch?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Pricing ab VIE:

Code:
LAST TKT DTE 20AUG11 - SEE ADV PURCHASE                                         
------------------------<PRIVATE>---------------------------                    
     AL FLGT  BK T DATE  TIME  FARE BASIS      NVB  NVA   BG                    
 VIE                                                                            
 DEL OS  0033 K  K 01SEP 1320  KSS8AT/OSPF     01SEP01SEP 1P                    
 VIE OS  0034 K  K 17SEP 0150  KSS8AT/OSPF     17SEP17SEP 1P                    

EUR   160.00      01SEP11VIE OS DEL116.76OS VIE116.76NUC                        
                  233.52END ROE0.685142                                         
EUR   230.00YQ    XT EUR 20.00QD EUR 6.89AT EUR 3.97WO                          
EUR    16.90ZY                                                                  
EUR    30.86XT                                                                  
EUR   437.76

Tarife von/nach INN hat es auch, Verfügbarkeit aber quasi fast nicht vorhanden.

• Like
Reaktionen: martin_

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ab der schweiz sind die tarife ziemlich günstig. mit einem 22CHF promotion voucher komme ich mit BSL-MUC-SIN-FRA-BSL auf 512CHF, d.h. beim momentanen wechselkurs auf 444€. das sind ja fast ready-to-fly-preise :D

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Wäre da nur nicht die "leicht" erhöhte TSC von 30CHF :rolleyes:
Aber da es ja die günstigen Tarife in K sind, fällt die hier ausnahmsweise nicht an ;)

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Mileage run ? In dieser billigen Klasse gibts ja wenig Meilen und nach 11 Stunden Flug in Eco noch ein Gratiserschöpfungsprogramm im Fishspa in der Marina Bay...

also mit exec-bonus gibt das 445€-ticket BSL-FRA-SIN-FRA-BSL fast 10.000 meilen. das kostet auch ein swiss business saver, und der bringt mich nicht an eine tropische destination :) in der exit row lässt sich der flug auch gut aushalten - zumindest für mich...

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
also mit exec-bonus gibt das 445€-ticket BSL-FRA-SIN-FRA-BSL fast 10.000 meilen. das kostet auch ein swiss business saver, und der bringt mich nicht an eine tropische destination :) in der exit row lässt sich der flug auch gut aushalten - zumindest für mich...

und wenn du Ende September fliegst, dann kannst du dir den F1 Grand Prix (23. 24. 25.9) auch noch ansehen :)

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Ich habe im Sep. meinen run von SEA-SJU vor und bin nach aktueller Rechung, ~8000 meilen short... wenn ich mir nun das routing BSL-FRA-SIN-FRA-BSL für 444 € anschaue, brauche ich glaube ich nicht mehr viel überlegen. In der Tat eine gute Alternative zu den LX C.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Ich habe im Sep. meinen run von SEA-SJU vor und bin nach aktueller Rechung, ~8000 meilen short... wenn ich mir nun das routing BSL-FRA-SIN-FRA-BSL für 444 € anschaue, brauche ich glaube ich nicht mehr viel überlegen. In der Tat eine gute Alternative zu den LX C.

BSL-FRA-ICN-FRA-BSL gibt es übrigens zum gleichen preis :D - ich war noch nicht in korea, aber ich würde für einen kurzurlaub eher nachtflüge vorziehen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
BSL-FRA-ICN-FRA-BSL gibt es übrigens zum gleichen preis :D - ich war noch nicht in korea, aber ich würde für einen kurzurlaub eher nachtflüge vorziehen.

Seoul kann ich nur empfehlen, unser Korea-Aufenthalt letztes Jahr war sicher nicht der letzte.

Ich finde auch, kurz mal nach SIN ist schon in Ordnung. Ich überlege mir den Hüpfer nach Indien, meine +1 ist ohnehin eine Woche dort und ein paar Tage in Delhi sind auch nicht übel, ich hab nur nicht so lange Zeit. MUC-DEL hat annehmbare Zeiten (Nachtflug hin, in der Früh retour) und ergibt mit der Indien Promo 9.168 PM inkl. Exec, evtl. noch besser wenn ich den Nachtflug retour über FRA nehme. Im A346 ab MUC absolut auszuhalten, und SM sind mir heuer ohnehin egal. Mal schauen ...

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE

Muss man nur noch günstig nach Basel kommen - Vorschläge?
Jemand eine Idee woher ich einen Coupon bekomme, der auch in der Schweiz gültig ist? Oder hat jemand noch einen übrig?

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Muss man nur noch günstig nach Basel kommen - Vorschläge?
Jemand eine Idee woher ich einen Coupon bekomme, der auch in der Schweiz gültig ist? Oder hat jemand noch einen übrig?

BSL hat 'ne grosse easyjet-basis ... die deutsche bahn fährt auch ... man kann ja mal probieren, ob man ein 39€ europa-sparpreisticket bekommt. (mit bc 25 nur 30€)

die preise gelten ab der ganzen schweiz. wer leichter nach genf, bern oder zürich kommt kann auch von dort fliegen.

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
BSL hat 'ne grosse easyjet-basis ... die deutsche bahn fährt auch ... man kann ja mal probieren, ob man ein 39€ europa-sparpreisticket bekommt. (mit bc 25 nur 30€)

die preise gelten ab der ganzen schweiz. wer leichter nach genf, bern oder zürich kommt kann auch von dort fliegen.

Vielen Dank! Habe es mir gerade mal ausgerechnet, der Umweg über die Schweiz rechnet sich für mich leider nicht, da ich auch noch Gepäck habe.
Ersparnis wären 25€ ggü. dem Angebot von LH ab Hamburg, da lohnt der Aufwand nicht.

Y

YuropFlyer

Guest
ZRH-FRA-SIN-MUC-ZRH gebucht :D

Mit dem 22 CHF Gutschein und Bezahlung per PayPal doppelt maximiert :D Eigentlich dreifach, weil dann ist noch F1 Wochenende in SIN :)

Einzige Nachteile:

-Hotels sind in der Zeit doch ein Stück teurer in SIN
-Die Strecke von FRA-SIN ist noch auf dem Uralt Jumbo.. für meinen Nov-Run gibts dann den neuen A380, viel besser :)

Moderiert:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ich arbeite zurzeit in basel - muss mal mit dem projektleiter sprechen, ob ich den flug aufs projekt buchen kann :D - ist ja nur ein wenig teurer als mein NUE-AMS-BSL-CDG-NUE shuttle