ANZEIGE
ich arbeite zurzeit in basel - muss mal mit dem projektleiter sprechen, ob ich den flug aufs projekt buchen kann - ist ja nur ein wenig teurer als mein NUE-AMS-BSL-CDG-NUE shuttle
Schon mal was von flexible flyback gehört?
ich arbeite zurzeit in basel - muss mal mit dem projektleiter sprechen, ob ich den flug aufs projekt buchen kann - ist ja nur ein wenig teurer als mein NUE-AMS-BSL-CDG-NUE shuttle
Nur schade, dass es Buchungsklasse K ist, daher weder bei M&M, bmi DC oder AC Meilen. Wo sammelt ihr denn die fast 10k? Ist nicht bei K bei den anderen FFP nur 50% (wenn überhaupt)?
Nur schade, dass es Buchungsklasse K ist, daher weder bei M&M, bmi DC oder AC Meilen. Wo sammelt ihr denn die fast 10k? Ist nicht bei K bei den anderen FFP nur 50% (wenn überhaupt)?
Natürlich gibt K 50% (+25% Exec, also 75%( bei M&M) )
Sorry, da hatte ich mich verlesen. Trotzdem schade, dass man bei bmi nichts bekommt...
Sorry, da hatte ich mich verlesen. Trotzdem schade, dass man bei bmi nichts bekommt...
Zur Erklärung für die 10k M&L Meilen:
MUC-DEL return 50% = 3.668 PM
Exec Bonus = 1.832 PM
Doppelte Meilen nach Indien = 3.668 PM
Summe = 9.168 PM, 5.500 SM
Legt man eine Richtung über FRA, dann sind es 3.861 + 1.898 + 3.736 = 9.495 PM, kostet aber rund € 16-24.- mehr.
Gerade auch gefunden: Verfügbarkeit ab INN gibt es nun auch über FRA, offensichtlich ist hier noch etwas geändert worden. Gabeln geht auch: bei mir wirds nun wahrscheinlich MUC-DEL/DEL-FRA-INN, auf lh.at mit € 461.- aufgerufen.
Beachte aber, dass zu deiner Reisezeit in Indien Regenzeit ist!
Es gibt auch 50% bei bmi