ANZEIGE
Hallo, ich habe über Lufthansa einen United Flug gebucht. Im Buchungstool Lufthansa wurde mir die kostenlose Sitzplatzreservierung für den United Flug ab Reihe 17 angezeigt. Bei United sind das die Economy Plus® Sitzplätze. Da ich diese kostenlos auswählen konnte und auch speichern, bin ich bei der Buchung davon ausgegangen, das der Preis den Lufthansa anzeigt auch inkl dieser, kostenlosen, Sitzplätze ist. Nach Buchungsbestätigung wurde mir von Lufthansa ein völlig anderer Sitzplatz Economy zugewiesen. Die Damen der Lufthansa Hotline haben versucht dieses auf die Economy Plus® wie zu ändern, da auch die Damen der LH Hotline die Economy Plus® Sitzplätze in der Buchung als Auswahl hatten.. Nach Buchungsabschluss durch LH Hotline wurden diese wieder intern auf Economy geändert. Scheinbar hat LH da einen Fehler im Buchungsportal und ich als Kunde habe nun das nachsehen obwohl mir LH die Plätze kostenlos angebotene hatte. Wer hatte das bei LH schon mal und was habt ihr gemacht um die kostenlos angebotenen Sitzplätze dann auch zu bekommen?