ANZEIGE
... es wird wohl so sein, daß die 289 FRZ nur auf Direktflügen gültig sind ...
Negativ, finde ab CGN über MUC viele Verbindungen zu 299€, daran kann es nicht liegen??
... es wird wohl so sein, daß die 289 FRZ nur auf Direktflügen gültig sind ...
Nein, es wird wohl so sein, daß die 289 FRZ nur auf Direktflügen gültig sind, sobald ein Transfer dazu kommt, sind es bei mir zwischen 380 und 395 FRZ. Interessanterweise wird auf der LH-Seite z.B. DRS-LON beworben, aber im Juli habe ich bei einer kurzen Suche keinen einzigen Platz zu diesem Preis gefunden (nur Umsteigeverbindungen für 386 bis 391 FRZ).
Anderswo würde man jetzt nach dem Verbraucherschutz schreien, denn das ist für mich schon irreführende Werbung. Egal, nehm ich halt LX.
Vor einiger Zeit entdeckte ich dieses Thema:
http://www.vielfliegertreff.de/globale-allianzen/8823-aegean-trit-am-30-6-bei-einfachster-g.html
wenn ich das richtig sehe gibt es bei Aegean für die LH-Buchungsklasse Z 1700 Meilen pro Segment. Also erreicht man mit einer Umsteigeverbindung (Return) *A-Silber und *A-Gold nach 3 Touren. Also mit diesem Angebot für ca. 1050 Euro?
Weil wir gerade durch das Aegan-Thema den *A Gold ins Spiel gebracht haben, wäre es prinzipiell möglich die Gutschrift der (Status-)Meilen auf Aegan zu machen und sich trotzdem r die Segmente auf LH zwecks FTL-Promo anerkennen zu lassen? Dann würde ich dieses Jahr sicher beides schaffen!
Wenn Du es schaffst, immer eine Umsteigeverbindung mit Lufthansa Italia zu buchen, dann gibt es die 4 x 1700 Meilen pro Round-Trip. Steigst Du innerhalb Deutschland um, sind es nur 2 x 1700 Meilen + 2 x 1000 Meilen = 5400 Meilen pro Round-Trip.
Das reicht nach 3 Touren zwar auch für den Aegean Gold, aber sind halt ein paar Meilen zum Einlösen weniger
Leider nicht ganz richtig, da man ja für Gold 20.000 Meilen braucht.
Laut der A3-Website sind es aber nur 16.000:
Aegean Airlines
Once you have collected 16000 miles within one year from the date which you qualified to the Blue status, you will receive the Gold Card.
Nein, es wird wohl so sein, daß die 289 FRZ nur auf Direktflügen gültig sind, sobald ein Transfer dazu kommt, sind es bei mir zwischen 380 und 395 FRZ. Interessanterweise wird auf der LH-Seite z.B. DRS-LON beworben, aber im Juli habe ich bei einer kurzen Suche keinen einzigen Platz zu diesem Preis gefunden (nur Umsteigeverbindungen für 386 bis 391 FRZ).
Anderswo würde man jetzt nach dem Verbraucherschutz schreien, denn das ist für mich schon irreführende Werbung. Egal, nehm ich halt LX.
Von Blue zu Gold sind es 16.000, da für Blue aber noch zusätzlich 4.000 benötigt werden sind es insgesamt 20.000 .