Lufthansa Business Class Partnertarif NYC - ab 1.228 EUR inkl. Tax zum Christmas Shopping

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
ANZEIGE
wieso findet die matrix keine verbindung fra sfo jfk? fra sfo geht mit lh und sfo jfk geht mit ua. würde doch für den tarif passen oder?

Alter Maximierer:D

Da rcs aber von leichtem Backtraging möglich sprach und das kaum unter selbiges fällt vermute ich das irgendwo in den Tarifen was steht, was genau sowas ausschliest.
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
naja ich find in der matrix auch nichts zu den eco preisen von rcs zb ab fra oder much direkt nach nyc (sollte ja also sowohl ewr als auch jfk sein). hmm. ich glaub irgendwas mach ich falsch...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Die Matrix kann Partnertarife auch nicht richtig darstellen...

Wegen SFO etc. - die Tarife sind Routing-basiert, und SFO ist nicht im Routing enthalten.
 

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Nur weil ich auf dem Schlauch stehe:
Hin: TXL-BRU-YUL-JFK
Rück: JFK-FRA-TXL
wäre machbar?
Nur müsste man in Kanada unter 24h sein, da Stopover verboten?
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Die Kampfpreise hat man schon immer schwerpunktmäßig im Nordamerika-Markt gesehen, da der Wettbewerb hier viel größer ist.

Japan ist historisch gesehen an beiden Enden (DE + JP) ein Hochpreismarkt mit überschaubaren Discounts - zu viel würde ich mir hier nicht erwarten.

Nach und von Japan fliegt man ja auch am besten mit Award-Tickets und nicht mit bezahlten Tickets. Verfuegbarkeiten in den Premiumklassen sind eigentlich immer gut. US Airways ist der richtigen Ansprechpartner.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Nach und von Japan fliegt man ja auch am besten mit Award-Tickets und nicht mit bezahlten Tickets. Verfuegbarkeiten in den Premiumklassen sind eigentlich immer gut. US Airways ist der richtigen Ansprechpartner.

Mach ich ja auch gerade wieder. Nur hat mich halt 2010 der Tokyo Business Osterspecial für 1299 verwöhnt von dem ich ja immer wieder träume.(y)

gruß

Flyglobal
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Spüren wir da die ersten Ergebnisse der schon öfter auch vonn LH genannten Buchungslage unter Erwartung?

Da LH ja jetzt 8 A380 hat wäre es interessant zu wissen wie es dort aussieht. Gegen Jahresende werden auch bei den Firmen gerne 'Budget erreichungs Ziele, bzw unterschreitung solcher' ausgegeben, was dann gerne das Reisebudget betrifft.

Das könnte ja bedeuten, daß man wieder mehr solche Angebote sieht. Ich bin ja eher an Tokyo interessiert. In jedem Fall war unser LH FRA-NGO A340 Flug letzte woche in Business und ECO rappelvoll. Aber der hat nur 48 business sitze und einige waren wohl upgrades, dabei gefühlt 90% Japaner denen der Direktflug nach Nagoya wohl gelegen kommt. Wie sieht es dann auf der A380 nach Tokyo aus? So ein Osterschnäppchen würde ich mir wieder wünschen. Darf ruhig auch Weihnachtsschnäppchen heißen.

Gruß

Flyglobal

der fra-ngo flug ist immer rappelvoll. der ist nie leer! ist neben osaka einer der wenigen direktfluege nach europa von nagoya! bin ich auch schon mehrmals geflogen die strecke.

lg dp
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Zweite Frage bitte an rcs, warum nur Spezialangebot nur nach NYC und nicht zu anderen US Städten, z.B. SFO, LAX, LAS... warum nicht?

Vielleicht hat das auch was mit dem "Sondereinsatz" des A380 ex MUC nach NYC für eine Woche zu tun. Der Zeitraum würde passen.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Vereinzelt sind hier und da mal wieder auch ein paar Plätze freigeworden...
Derzeit z.B. für den RÜckflug JFK-MUC am SA 10.12.

Leider aber keinen A380 Hinflug mehr. Alles über Frankfurt oder Continental über Stuttgart, oder Route ueber bruessel