ANZEIGE
Der Versuchung erliegen, die 747 günstig zu verkaufen und gleichzeitig Allegris noch nicht zertifiziert zu haben.
Ganz großes Kino!
Ganz großes Kino!
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja LH hat kräftig am Plan gebastelt und bevor ich eben in FRA/MUC mehrere Stunden sitze nehme ich eben Umweg in Kauf und komme so früher an.Mir persönlich wäre es am Telefon unangenehm unnötig viele Segmente in die Buchung einzubauen, nur um ein paar Punkte zu sammeln. Würde ich nur machen, wenn mir der Chatbot das als Alternative vorschlägt.
Das ist normal. Liegt daran, dass ein IATA Code verwendet wurde, der früher mal der RAF gehörte.Ich hatte gerade eine Umbuchung eines LH Tickets. Auf dem neuen Ticketbeleg bin ich über das ausstellende Büro gestolpert. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Büro ist? Ich bin kein Armeeangehöriger. Umgebucht wurde telefonisch über die LH-Statushotline.
stimmtNaja, die 772 geht so spät raus, dass idR jeder Inbound hier den Anschluss schafft
LH2079 kommt unterhalb der MCT rein und selbst mit der LH2077 dürfte es heute nicht gereicht haben.Naja, die 772 geht so spät raus, dass idR jeder Inbound hier den Anschluss schafft
Schön, wenn beide Parteien mitdenken und entsprechend Kulanz gewährt und daraus im besten Fall Win-win für beide wird.Wenn es doch immer so einfach wäre .
In DE nur Berlin mit ASN also quasi LH.Schön, wenn beide Parteien mitdenken und entsprechend Kulanz gewährt und daraus im besten Fall Win-win für beide wird.
Hat HAM als "Outstation" noch eigenes LH Staff, oder ist das mittlerweile auch ausgelagert ?
in Hamburg ist die AHS Abfertigungspartner...Hat HAM als "Outstation" noch eigenes LH Staff, oder ist das mittlerweile auch ausgelagert ?
An der Kleidung der Mitarbeiter bei Business bzw First Gepäckabgabe , ist nix zu erkennen, auch keine Namensschilder.Hat HAM als "Outstation" noch eigenes LH Staff, oder ist das mittlerweile auch ausgelagert ?
Genauer schauen!! Auf den Uniformen der Mitarbeiter z.B. Krawatte, Schal etc. steht groß "AHS".An der Kleidung der Mitarbeiter bei Business bzw First Gepäckabgabe , ist nix zu erkennen, auch keine Namensschilder.
Hauptsächlich die Supervisor tragen zusätzlich ein großes AHS-Schild an den Sakkos.
Und natürlich haben die Agenten auch keinen gelben "LH-Ausweis" an der Uniform - aber ja, viele tragen diesen verdeckt.
Diese neue Praxis von LH finde ich unmöglich.So habe ich zwar noch das Gate von LH 210 erreicht während die letzten Paxe geboardet wurden, aber der Scanner leutete rot ich war schon umgebucht worden.
Nun ja das hat eben immer zwei Seiten.Diese neue Praxis von LH finde ich unmöglich.
Das ist auf jeden Fall sinnvoll, ich hatte jetzt darauf verzichtet, da die Ursache ja das fehlende Ladepersonal auf dem Vorflug der Maschine gewesen ist.Sowas würde ich sofort fotografisch dokumentieren:
einfach mal das rad neu erfinden....hat bei allegris ja schon super geklappt...Lufthansa will Buchungen vereinfachen
Die Lufthansa will das Buchen von Flügen und Zusatzleistungen durch die Partnerschaft mit dem Reise-Technologie-Dienstleister Amadeus vereinfachen. Dazu soll eine neue "Order ID" eingeführt werden, die alle Reiseinformationen wie Flug, Sitzplatz und Gepäck bündelt und die bisherigen Buchungs- und Ticketnummern ablöst, wie der Konzern mitteilte.
Die bisher getrennten Buchungssysteme werden dafür zusammengeführt. Dadurch soll etwa das Umbuchen bei Flugausfällen vereinfacht werden. Die neue "Order ID" ergänzt die Kundennummer "Travel ID" und soll schrittweise bei mehreren Airlines der Gruppe eingeführt werden.
Quelle: ntv
Kann, solange der Flieger nicht überbucht war und der Sitz schon anders vergeben wurde.Sowas würde ich sofort fotografisch dokumentieren: Gate offen und Boarding läuft noch. Kann einen das Gate-Personal dann nicht noch manuell freischalten? Der Fehler ist ja alleine die übereifrige Software.