ANZEIGE
Ne, ich wohne in der Schweiz und erhalte das Magazin auch!
Das ist bizarr. Ich erhalte es nicht.
Hmmm... hast Du es abbestellt?
(Ich weiss ehrlich gesagt aber auch gerade nicht, wann ich es das letzte Mal erhalten habe...)
Du hättest Dein letztes Magazin vor ca. 2 Wochen erhalten.
so what? Ich wohne auch in der Schweiz und bekomme das Teil nicht.
Mich nervt, dass eine Ansammlung von Werbeseiten ist.
Das Konzept geht so: Wir als Lufthansa habe eine exklusive, betuchte Zielgruppe, und hier, liebe Markenartikler, könnt ihr gezielt werben.
So wird das Ding vollgestopft mit Werbung, es werden noch ein paar Themen drumherum geschwurbelt und fertig ist das "exclusive".
Es würde mich nicht wundern, wenn LH hiermit Gewinn macht.
wenn ihr mehr über euch erfahren wollt:
LUFTHANSA MAGAZIN EXCLUSIVE - Profil Print - G+J Media Sales
Also ich finde es toll, Sachen sich anzuschauen, die man sich nicht leisten kann...![]()
bei ebay gibt es oftmals Geld für das Magazin
Ändere doch Deine Adresse auf irgendeine ausländische um.
Das Magazin wird angeblich nur innerhalb Deutschlands verschickt.
Vielflieger: mindestens zehn oder mehr geschäftliche Flüge im Jahr (AWA 2012)
ach ja, der chefredakteur hat letzte woche zur gala gewechselt und leitet jetzt dieses blatt.
Ich finde die Definition eines Vielfliegers interessant auf der Werbeseite:
Schon lustig, dass Lufthansa nicht nur ihre fliegenden, sondern auch ihre Werbekunden anlügt. Dort steht, dass jeder Statuskunde monatlich ein Heft erhält. Dass das nicht zutreffend ist (z.B. Ausland)...
es heisst dort auch:
"Ob HON Circle Member, Senator oder Frequent Traveller, jeder der 290.000 Top-Kunden der Lufthansa in Deutschland erhält monatlich sein persönliches Lufthansa Exclusive Magazin."
Ändere doch Deine Adresse auf irgendeine ausländische um.
Das Magazin wird angeblich nur innerhalb Deutschlands verschickt.
meine güte liebe leute, gibt es eigentlich keine anderen probleme im zusammenhang mit lh. wer's nicht lesen will, entsorgt es halt gleich. jeder sollte wissen, wie er mit dieser art von werbung und beweihräucherung umzugehen hat...
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich, das LH "exclusive" Magazin, das man mit Status automatisch bekommt, abzubestellen? Der Nutzwert ist für mich gering und zunehmend fühle ich mich unwohl mit der Themenauswahl, die aus meiner Ansicht nach immer dekadenter und abgehobener wird. LH versucht damit für mein Gefühl zudem vergeblich, einen Eliteststatus zu erwecken, der mit der Realität der Firma immer weniger zu tun hat...
Hat jemand von Euch einen Weg gefunden, das Magazin abzubestellen?