Lufthansa-First-Class-2-for-1 , 50%

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ich kann es nur empfehlen!:D La Première muss sich weder vor LH noch vor BA verstecken! Und zum ersten Mal konnte ich es buchen, habe zuvor immer nur die 12k-Tarife gesehen, aber dieses Special ist sehr genial!

Ja, die müssen sich auch bewegen... sind sehr gute Tarife, kann man nix sagen!

E

embraer

Guest
Ich hoffe, dass diese Tarife noch ein wenig anhalten! Fliege doch so gerne mit AF in F und die La-Première Lounge ist sehr hochwertig in allen Belangen!

Wie schon per PM kurz angesprochen würde ich mich natürlich ausgesprochen freuen über einen (LIVE) Bericht aus der 'La Première' inkl. Salon Première :D

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Geht uebrigens auch nach Nordamerika

München - Boston ab 4444 €
Düsseldorf - Chicago ab 5555 €
Frankfurt/Main - Dallas/Fort Worth ab 5555 €
Frankfurt/Main - Denver ab 5555 €
Frankfurt/Main - Houston ab 5555 €
München - Los Angeles ab 5999 €
Frankfurt/Main - Mexiko Stadt ab 4444 €
Düsseldorf - Miami ab 5555 €
Düsseldorf - New York ab 4444 €
München - San Francisco ab 5999 €
München - Washington ab 4999 €

Reisezeitraum und Buchungsbedingungen
Buchbar bis: 21.10.2012
Hinflug: 07.11.2012-15.01.2013
Rückflug: 14.11.2012-15.03.2013
Mindestaufenthalt: 7 Tage
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung möglich gegen Gebühr (400 €)
Erstattung gegen Gebühr (400 €)

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Ich finde diese EK/LH Diskussionen immer wieder lustig...

Ich bin einer dieser (Noch) HONs, ein B(illig)HON, der immer auf diese "günstgen" Z-Klasse Tickets zu ca. € 3000 nach Asien geflogen ist und LH (bis auf meine Meilenflüge) den Rücken gekehrt hat. Aber bestimmt nicht mit EK oder sonstiger Golf-Airline, bei welcher ich die Nacht an einem Flughafen verbringen muss und einen Arbeitstag verliere sondern mit einer Airline, welche mich mit kurzem Stopover früh morgens in Asien landen läßt, so dass ich direkt arbeiten kann.

Diese Airline hat neuestes Fluggerät (Airbus), ordentliche Sitze (halt Rutschen) und einen hervorragenden Service, der in C an LH F erinnert (Rose, jeder Gang vom Wagen, freundliche Flugbegleiter, jeder wird mit Namen angesprochen - unabhängig vom Status etc.) und Preisen von ca. € 1500 für den Return z.B. nach Guangzhou. Diese Airline ist SkyTeam Mitglied und trägt den Kürzel SU, also Aeroflot.

• Like
Reaktionen: XT600

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
...
Ich bin einer dieser ... HONs, ... der ... LH ... den Rücken gekehrt hat.
Aber bestimmt nicht mit EK oder sonstiger Golf-Airline, bei welcher ich die Nacht an einem Flughafen verbringen muss und einen Arbeitstag verliere sondern mit einer Airline, welche mich mit kurzem Stopover früh morgens in Asien landen läßt, so dass ich direkt arbeiten kann.
...
"Was" bestimmt nicht? :confused:
Meinst Du: "nicht zugunsten"?

Zuletzt bearbeitet:

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Naja, ich bin schon genug getrennt von Frau & Hund.

Sehr schmerzhaft . Darf hier aber ganz im Sinne von Poster " Somkiat " vom befreundeten FVV Anreise mit den Thai Airways ohne Schtopp in Moskau zu etwa 2200 Oiro via BKK empfehlen , so daß als Verlust nur der Hund verbleibet .

War aber nur so gesagt , soll weiter nix bedeuten .

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.097
1.716
Ich finde diese EK/LH Diskussionen immer wieder lustig..

Diese Airline hat neuestes Fluggerät (Airbus), ordentliche Sitze (halt Rutschen) und einen hervorragenden Service, der in C an LH F erinnert (Rose, jeder Gang vom Wagen, freundliche Flugbegleiter, jeder wird mit Namen angesprochen - unabhängig vom Status etc.) und Preisen von ca. € 1500 für den Return z.B. nach Guangzhou. Diese Airline ist SkyTeam Mitglied und trägt den Kürzel SU, also Aeroflot.

Kannst du mal Bilder posten von den bildhübschen weiblichen FA? Bitte(y)

Moderiert: