Lufthansa First Class Lounge Voucher personalisiert?

ANZEIGE

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
76
184
ANZEIGE
Hei, ich habe noch einen Lufthansa First Class Lounge Voucher, den ich selber nicht nutzen kann. Haben diesen als select benefit ausgesucht, bin aber jetzt selbst nur noch einmal und das bereits in der F bis zum Verfall unterwegs.
Kann ich diesen an andere Personen weitergeben oder ist dieser über den Barcode auf dem Voucher personalisiert?

• Like
Reaktionen: Sebastian 1234

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Nimm dir ne Barcode-Scanner App und schau mal was im Barcode steht. Mit etwas Glück ist es nicht verschlüsselt. Dann kannst Du schauen ob da irgendwo dein Name, M&M Nr o.Ä. drin steht

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
76
184
Danke für den Hinweis.
Nunja, habe ich gemacht. Es wird mir über den Bar-Code nur der bereits auf dem Voucher dargestellte Zugangscode angezeigt.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Da Du die FCL-Vouchers ja auch als HON bekommst (und da logischerweise nie selber brauchst), kann ich bestätigen, dass die übertragbar sind bzw. ist ja gerade dazu gedacht, damit jemand anderen den Loungezugang zu ermöglichen. Es sei denn, als SEN ist das ein anderer Voucher.

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
76
184
Da Du die FCL-Vouchers ja auch als HON bekommst (und da logischerweise nie selber brauchst), kann ich bestätigen, dass die übertragbar sind bzw. ist ja gerade dazu gedacht, damit jemand anderen den Loungezugang zu ermöglichen. Es sei denn, als SEN ist das ein anderer Voucher.
Danke, ja das macht Sinn.

Beim nächsten Aufenthalt im FCT werde ich nochmal fragen um ganz sicher zu sein.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.209
130
Bad Soden / FRA
hallo zusammen

ich habe 3 voucher zu verschenken. laufen leider am 24.11 ab.

1 x LH muc oder fra, 1 x zrh lx und 1 x os vie fuer die jeweiligen HON Lounges.

pm bitte.

lg
Schlechtes Timing, ich habe am 24.11. einen Flug ab FRA, bin aber bereits mit einem Voucher versorgt. Außerdem ist der Flug mit EN und ich habe so meine Zweifel, ob man mich damit rein lässt... ich hoffe du findest einen glücklichen Abnehmer :)

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.254
61
Swiss Voucher gesendet an

Cpfmember *flug am samstag

Neues Mitglied​

und

TigerPaw (keine angabe)​

Aktives Mitglied​

First come first serve. Wer zuerst in der Lounge its, kann ihn nutzen.

so sollte er ja nicht verfallen, falls keine von ihn den voucher nutzt, schreibt es mir bitte, dann kann ich es noch an jemand anders geben.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.254
61
Lufthansa FRA / MUC Voucher gesendet an (fra und muc ist der gleiche code, aber nur 1x in einer der Lounges nutzbar)

Moinhattan (flug heute)​

Neues Mitglied​

und

monty81 (Freitag)​

Erfahrenes Mitglied​

und

mich00 (flug samstag)​

Neues Mitglied​

und

Münsterländer (keine flugangabe)​

Erfahrenes Mitglied​

und

cockpitvisit

(keine flugangabe)​

Erfahrenes Mitglied​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

DA FRA und MUC ein voucher sind! nur noch VIE verfuegbar !

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.011
2.404
FRA
Grüße aus der FCL A, habe den Rest meines Arbeitstages hierher verlegt. Der MUC/FRA Voucher ist damit wohl verbraucht.

Danke, derpelikan, für diese unglaubliche Großzügigkeit, mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen!

• Like
Reaktionen: derpelikan

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.011
2.404
FRA
ANZEIGE
300x250
Da Du die FCL-Vouchers ja auch als HON bekommst (und da logischerweise nie selber brauchst), kann ich bestätigen, dass die übertragbar sind
Als ich mit dem geschenkten Voucher in der FCL A in FRA vorstellig wurde, hieß es im Computer, der Name auf dem Voucher muss mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmen. Die Mitarbeiter haben selber erkannt dass es Schwachsinn ist, haben irgendwas irgendwo per Hand eingetragen, und ich durfte rein. Sie meinten aber, wenig Erfahrung mit solchen Vouchern zu haben, da diese selten seien.

• Like
Reaktionen: derpelikan