ANZEIGE
Habe es unternommen , deine Werke aus der Vergangenheit zu studieren und stelle fest , daß du zwar viel zu fast Allem zu berichten hast aber vermutlich keine 9.000 + 1 spendieren wirst . Es fehlt irgendwie der harte Kern zur finalen Tat .
Mein Nachbar würde in diesem Zusammenhang replizieren:
"Wenn du genug Kohle, dann du F kaufen! Verstehen?"
Mit BA von Stuttgart nach Miami im März für unter €3.000,- in First... da braucht man keine LH "Spezialpreise"!
daher geht's dieses Wochenende nach SFO in der LH First
Gab es dazu nen spezielles Angebot? Die Farerules würden mich interessieren![]()
daher geht's dieses Wochenende nach SFO in der LH First (ja, mit Altpapiermeilen), werde mir meine Mitreisenden dabei mal genauer anschauen.![]()
Du wirst vermutlich enttäuscht sein - die sehen in der Regel nicht so "teuer" aus, wie man so denkt...
CASHBACK, ANKER, LISTENPREIS
Wie Kunden verführt werden
Kaufentscheidungen werden oft impulsiv und manchmal geradezu irrational getroffen. Menschen empfinden Preise als hoch oder niedrig, je nachdem in welcher Stimmung sie gerade sind. Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung helfen Unternehmen, Preise geschickt zu setzen - und damit ihre Gewinne zu steigern. Eine Übersicht über die beliebtesten Tricks bei der Preissetzung.
Tricks bei Preisen und Preissetzung - manager magazin
Was auch immer , die Festung wankt . Andere Frage : wer von den lieben Vorumsschwestern - und Brüdern außer sliep-over-frau-greenland und Somkiat packt denn meinetwegen 4.500 Oiro irgendwohin aus ? Nicht für ein Grundstück sondern nur eine Fahrkarte . Bitte melden .
Also die Entscheidung Economy-Business kann ich noch nachvollziehen wenn man das entsprechende Kleingeld übrig hat, aber sagen wir 3.000 Euro extra zahlen für besseres Essen und einen etwas bessern Sitz? Das wären auf einem längeren USA-Flug mehr als 5 Euro pro Flugminute(!) die man nur für diesen extra Service zahlen müsste. Klar, wem das Geld grundsätzlich egal ist (Fußballer, Filmstars, etc.) der zahlt das gerne, würde ich ja auch machen. Aber sonst? Mit 3.000 Euro kann man am Reiseziel viele schöne Dinge machen die sicherlich mehr wert sind als die paar Stunden besserer Service im Flugzeug.
Und neben mir ist eine Frau, die man wohl als Minimiererin bezeichen müsste... war nicht im FCT, nutzt weder Bett noch Entertainment-System und hat gleich zu Beginn der Flugbegleiterin erzählt das sie auf jegliches Essen verzichten wird.![]()
Und neben mir ist eine Frau, die man wohl als Minimiererin bezeichen müsste... war nicht im FCT, nutzt weder Bett noch Entertainment-System und hat gleich zu Beginn der Flugbegleiterin erzählt das sie auf jegliches Essen verzichten wird.![]()
Das Angebot soll ja nicht den kurzfristigen J Bucher von seinem €7.000 Ticket auf ein €5.000 A Ticket umswitchen.
Nach BKK z.B. könnte ich mir schon vorstellen, dass es dort einige Kunden gibt, die sich Ihren Urlaub so versüssen.
Allerdings gibt es die TG F vermutlich noch günstiger.
Aber warum nur??? Dienstreisen, Statuserhalt etc. finde ich ja alles mehr oder weniger plausibel, aber warum ein paar Tausend Euro einfach so ausgeben? Mir persöhnlich sträubt sich ja alles bei so einem schlechten Preis-Leistungs Verhältnis, aber vielleicht verstehe ich irgendetwas nicht und mich kann jemand aufklären.
Und solange Du sehr gut verdienst, keine Famile/Frau hast, gesund bist, warum nicht ein oder 2mal im Jahr F voll bezahlt fliegen. Und solange gibt es die F wahrscheinlich auch nicht mehr