Results from ExpertFlyer.comHallo,
kann mir bitte jemand die Auslastung für die folgenden 4 Flüge posten:
FRA - EZE (LH510) & FRA - GIG (LH500) am 26.02.
und
EZE - FRA (LH511) & GIG - FRA (LH501) am 15.03.
Danke
Flight Availability Search
Departing FRA on 26/02/16 0:00 for EZE
Returning on 15/03/16 0:00
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 510 0 FRA EZE 74H Daily F5 A3 J9 C9 D9 Z9 P0 G9 E9 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S0 T0 L0 K0
26/02/16 22:05 27/02/16 8:00 86% / 5m
0 Connections
LH 511 0 EZE FRA 74H Daily F7 A6 J9 C9 D9 Z9 P0 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
15/03/16 17:50 16/03/16 11:10 79% / 17m
Flight Availability Search
Departing FRA on 26/02/16 0:00 for GIG
Returning on 15/03/16 0:00
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 500 0 FRA GIG 74H Daily F7 A6 J9 C9 D9 Z9 P9 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
26/02/16 22:15 27/02/16 6:00 82% / 75m
0 Connections
LH 501 0 GIG FRA 74H Daily F8 A8 J9 C9 D9 Z9 P9 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
15/03/16 19:00 16/03/16 10:20 72% / 23m
Flight Availability Search
Departing MUC on 01/08/16 12:00 AM for GRU
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 504 0 MUC GRU 346 Daily F7 A7 J9 C9 D9 Z9 P0 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T0 L0 K0
01/08/16 10:20 PM 01/09/16 8:00 AM 82% / 16m
Flight Availability Search
Departing FRA on 03/12/16 12:00 AM for HND
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 716 0 FRA HND 74H Daily F7 A6 J9 C9 D9 Z9 P6 G9 E9 N1 Y9 B9 M9 U9 H5 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
03/12/16 5:55 PM 03/13/16 1:05 PM 67% / 14m
Muss noch mal nachhacken, bitte um die Auslastung der Flüge LH710 (FRA-NRT) und LH716 (FRA-HND) am 13.03.2016. Vielen Dank!
Flight Availability Search
Departing FRA on 03/13/16 12:00 AM for NRT
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 710 0 FRA NRT 343 Su,W,Th,F J9 C9 D9 Z9 P9 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
03/13/16 1:35 PM 03/14/16 9:05 AM 63% / 26m
0 Connections
LH 716 0 FRA HND 74H Daily F8 A0 J9 C9 D9 Z9 P9 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
03/13/16 5:55 PM 03/14/16 1:05 PM 67% / 14m
Flight Availability Search
Departing DXB on 02/21/16 12:00 AM for MUC
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 639 0 DXB MUC 346 Daily F7 A6 J9 C9 D9 Z5 P0 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U8 H7 Q1 V0 W0 S0 T0 L0 K0
02/21/16 9:20 AM 02/21/16 1:00 PM 75% / 11m
Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Auslastung für LH 507 GRU - FRA am 14.01. posten könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Flight Availability Search
Departing GRU on 01/14/16 12:00 AM for FRA
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 507 0 GRU FRA 74H Daily F5 A4 J9 C9 D0 Z0 P0 G4 E4 N3 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V0 W0 S0 T0 L0 K0
01/14/16 7:45 PM 01/15/16 10:25 AM 85% / 11m
Flight Availability Search
Departing FRA on 03/03/16 12:00 AM for MIA
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 462 0 FRA MIA 388 Daily F6 A5 J9 C9 D9 Z9 P0 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
03/03/16 10:00 AM 03/03/16 2:30 PM 66% / 15m
Hallo,
wie sieht die Auslastung am 20.1. auf der LH 1125 BCN FRA aus?
Danke
Susan
Flight Availability Search
Departing BCN on 01/20/16 12:00 AM for FRA
Flying LH
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 1125 0 BCN FRA 321 Daily J6 C1 D1 Z0 P0 Y5 B2 M0 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
01/20/16 9:45 AM 01/20/16 12:05 PM 94% / 7m
Wie sieht es mit der Auslastung LH 796 am 01.04.16 aus ??
danke ��![]()
Flight Availability Search
Departing FRA on 04/01/16 12:00 AM for HKG
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 796 0 FRA HKG 388 Daily F8 A5 J9 C9 D9 Z9 P0 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W0 S0 T0 L0 K0
04/01/16 10:10 PM 04/02/16 3:15 PM 96% / 8m
Könnte mit bitte jemand von Euch die Auslastung für LH 572 von Frankfurt nach Johannesburg am 22.01. nennen? Vielen Dank!
Flight Availability Search
Departing FRA on 01/22/16 12:00 AM for JNB
Flying LH
Direct/Non-Stop Only
Exclude Codeshares
Frequency
Flight Stops Depart Arrive Aircraft Reliability Available Classes
0 Connections
LH 572 0 FRA JNB 74H Daily F7 A5 J9 C9 D9 Z9 P9 G9 E9 N8 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K0
01/22/16 9:55 PM 01/23/16 9:40 AM 96% / 83m
Ich habs schon mehrfach hier gepostet, aber es ist wohl einfach nicht auszurotten...
Wann hört hier endlich diese unsägliche Kaffeesatzleserei mit den Auslastungsanfragen auf?
Alle Antworten der "Experten" hier oder die Antworten über expertflyer haben NIX -aber auch GAR NIX- mit der Anzahl von evtl. vorhandenen Sitzplätzen zu tun und sind komplette
Augenwischerei...man kann einfach nicht an diesen Amadeus Zahlen die Anzahl der verfügbaren Plätze erkennen.
Die Zahl hinter der Buchungsklasse (z.B. D9) ist nur ein Indikator und bedeutet NUR, das innerhalb der REISEklasse Business (also alles von J-P) in der BUCHUNGSklasse D (das ist 1 von insg. 5 Tarifklassen) noch die maximale (daher "9" als höchster Indikator) Menge an Plätzen vom Verkauf angeboten wird, was NICHT gleichbedeutend mit der "Anzahl" an Plätzen ist.
Die "0" oder "1" als Indikator bedeutet also dann, das nur noch wenige oder gar keine Plätze mehr ZUM VERKAUF angeboten werden.
Wenn -wie öfter zu sehen- bei allen Tarifklassen der Business (also J-P) eine 9 zu sehen ist, dann kann man allenfalls davon ausgehen, das die Maschine nicht ganz voll ist.
Aber ob sie nun halbvoll, viertelvoll oder irgendwie dazwischen voll ist - das ist nicht daraus abzulesen - und schon gar nicht die exakte Anzahl an verfügbaren Plätzen.
Also sind die geposteten "Auslastungen" hier für 99% aller Anfragen völlig unnütz. Genaue Buchungszahlen kann nur einsehen, wer (z.B. für LH) Zugang zum CrewPortal hat...
Ich habs schon mehrfach hier gepostet, aber es ist wohl einfach nicht auszurotten...
Wann hört hier endlich diese unsägliche Kaffeesatzleserei mit den Auslastungsanfragen auf?
Alle Antworten der "Experten" hier oder die Antworten über expertflyer haben NIX -aber auch GAR NIX- mit der Anzahl von evtl. vorhandenen Sitzplätzen zu tun und sind komplette
Augenwischerei...man kann einfach nicht an diesen Amadeus Zahlen die Anzahl der verfügbaren Plätze erkennen.
Die Zahl hinter der Buchungsklasse (z.B. D9) ist nur ein Indikator und bedeutet NUR, das innerhalb der REISEklasse Business (also alles von J-P) in der BUCHUNGSklasse D (das ist 1 von insg. 5 Tarifklassen) noch die maximale (daher "9" als höchster Indikator) Menge an Plätzen vom Verkauf angeboten wird, was NICHT gleichbedeutend mit der "Anzahl" an Plätzen ist.
Die "0" oder "1" als Indikator bedeutet also dann, das nur noch wenige oder gar keine Plätze mehr ZUM VERKAUF angeboten werden.
Wenn -wie öfter zu sehen- bei allen Tarifklassen der Business (also J-P) eine 9 zu sehen ist, dann kann man allenfalls davon ausgehen, das die Maschine nicht ganz voll ist.
Aber ob sie nun halbvoll, viertelvoll oder irgendwie dazwischen voll ist - das ist nicht daraus abzulesen - und schon gar nicht die exakte Anzahl an verfügbaren Plätzen.
Also sind die geposteten "Auslastungen" hier für 99% aller Anfragen völlig unnütz. Genaue Buchungszahlen kann nur einsehen, wer (z.B. für LH) Zugang zum CrewPortal hat...
Mein Eindruck ist, dass 90 - 95% der Leute, die Auslastungsanfragen stellen auch wissen, was sie damit anfangen können (und damit sind m.M. nur 5 bis 10% der Anfragen völlig unnütz). Nur ein kleiner Teil reimt sich mit irgendwelchen Berechnungen irgendwelche sinnlosen Zahlen zusammen. Insofern ist deine Aufregung umsonst, aber man kann dir bestätigen: ja, die Leute, die solche Anfragen stellen ohne sich über die Aussagekraft und Buchungsklassen zu informieren, werden vermutlich nie aussterben.Ich habs schon mehrfach hier gepostet, aber es ist wohl einfach nicht auszurotten...
Wann hört hier endlich diese unsägliche Kaffeesatzleserei mit den Auslastungsanfragen auf?