Lufthansa Flugauslastungsanfragen - Sammelthread

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
ANZEIGE
Hallo,
kann mir bitte freundlicherweise jemand die Auslastung der folgenden beiden Flüge nennen?

LH 2741 heute 17.35 TXL - DUS
LH 2743 heute 18.40 TXL - DUS

TXL Berlin Tegel DE [EDDT]
DUS Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL]
FRI 06 May 2011


LH 2741 TXL 17:35 DUS 18:40 733 J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P0 G0 K0 L0 T0 E0
LH 2743 TXL 18:40 DUS 19:45 733 J5 C0 D0 Z0 Y9 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 P0 G0 K0 L0 T0 E0
 
  • Like
Reaktionen: Flapflap

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
Hallo . Ich konnte als SEN erst ab Reihe 12 morgen auf 6:30 LHR -FRa einchecken. Ist die Maschiene so voll?
 

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
Hallo zusammen, weiss jemand die Auslastung von LH783 am 12.5. in C?

[KVS Availability Tool 6.1.2/Diamond - Sabre: Availability/FS/US-STD]
Code:
KUL  Kuala Lumpur Metro / Kuala Lumpur Intl MY = KUL SZB [WMKK]
FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF]
THU  12 May 2011

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  --------------------------------------------------------
[B]LH         783     KUL   21:35     FRA   06:10     744      F2 A2 J0 C0 D0 Z0 Y3 B3 M3 H2 Q2 V1 W0 U0 S0 L0[/B]

LH/TG      9743    KUL   20:55     BKK   22:05     777      J0 C0 D0 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W4 S4 L4
 -> LH/TG  9715    BKK   23:45     FRA   06:00     744      F0 A0 J0 C0 D0 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W4 S4
LH/TG      9743    KUL   20:55     BKK   22:05     777      J0 C0 D0 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W4 S4 L4
 -> LH     783     BKK   23:55     FRA   06:10     744      F2 A2 J0 C0 D0 Z0 Y3 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 L0
LH/TG      9743    KUL   20:55     BKK   22:05     777      J0 C0 D0 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W4 S4 L4
 -> LH/OS  6467    BKK   23:55     VIE   05:35     772      J0 C0 D0 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W8 U7 S7 L7
 -> LH     1247    VIE   06:20     FRA   07:45     321      J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U9 S9 P9 G9 K9 L0 T0 E0
LH/TG      9743    KUL   20:55     BKK   22:05     777      J0 C0 D0 Z0 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W4 S4 L4
 -> LH/OS  6467    BKK   23:55     VIE   05:35     772      J0 C0 D0 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W8 U7 S7 L7
 -> LH/OS  6331    VIE   07:00     FRA   08:35     738      J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 G0 K0 L0 T0 E0
LH         783     KUL   21:35     BKK   22:40     744      F7 A6 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U9 S0 L0
 -> LH/OS  6467    BKK   23:55     VIE   05:35     772      J0 C0 D0 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W8 U7 S7 L7
 -> LH     1247    VIE   06:20     FRA   07:45     321      J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U9 S9 P9 G9 K9 L0 T0 E0
LH         783     KUL   21:35     BKK   22:40     744      F7 A6 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U9 S0 L0
 -> LH/OS  6467    BKK   23:55     VIE   05:35     772      J0 C0 D0 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W8 U7 S7 L7
 -> LH/OS  6331    VIE   07:00     FRA   08:35     738      J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M9 H9 Q0 V0 W0 U0 S0 P9 G0 K0 L0 T0 E0
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Auslastung LH630 heute, 10. Mai?

Kann jemand die Auslastung der LH630 von heute sehen?
Vielen Dank.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.036
2.108
Derzeit hinten ausgenullt, aber ist noch 2 Monate hin, da kommen mit Sicherheit wieder freie Plätze.

Code:
** AMADEUS AVAILABILITY - AD ** DUS DUESSELDORF.DE            61 SU 22MAY 2000  
 1   LH3305  J8 C8 D8 ZL YL BL ML /BCN 1 DUS    1955    2205  E0/735       2:10 
             HL QL VL SL PL

Der Flug hat nach dem Change von 733 auf 735 am 22.03.2011 nun gestern wieder das Upgrade auf 733 bekommen. Zwischenzeitlich war der Flug mal bei C4 Y6B0M0, dann nach dem Change gestern bei J9C9D4 und Y9B9M9 und 8 Reihen Business. Dies wurde nun korrigiert und nun sind wieder "nur" 4 Reihen Business bei der schwachen Business-Belegung eingeplant.

Die Verfügbarkeit der Buchungsklassen pendelt fast stündlich rauf und runter bei POS USA über flightstats.
Normal müssten nun noch J4C4D4 und Y9B4M4 im Verkauf sein.
Kann mal bitte nachsehen? ;)
Vielen Dank!
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
LH 3305 0 BCN
22/05/11 19:55 DUS
22/05/11 22:05 733
Unavailable
87% / 17m J4 C4 D4 Z0 Y9 B4 M2 H0 Q0 V0 S0 P0
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
FRA-TXL

Wie sieht es am Montag 16.05 bei LH 176 aus? Als Statusloser möglichst früh einchecken, oder kann man abwarten?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Scheinbar ist man gegen 88 EUR Aufpreis gegenüber dem C-Tarif bereit, die Maschine noch voller zu machen, als sie schon ist.

Dann bietet es sich für den Fragesteller wohl an, eher früh einzuchecken. Da könnten ein paar stehenbleiben....
 

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
im moment sind noch freie sitzplätze im flieger vorhanden, und es wird nicht ganz voll werden
 

Groetze

Neues Mitglied
11.07.2010
12
0
LH 505 GRU MUC am 14.05.2011 in C

Kann mir jemand netterweise was zur Auslastung in C der LH 505 GRU MUC am 14.05. was sagen. Seatmap zeigt keinen freien Sitz an... Viele SENs an Board?? Danke im Voraus!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Flieger rappelvoll:

Code:
 1   LH 505  F0 A0 J0 C0 D0 Z0 Y0 /GRU 2 MUC 2  1650    0945+1E0/343      11:55 
             B0 M0 H0 Q0 V0 S0

Da F komplett ausgebucht und Business überbucht ist, würde ich hier eher mit Downgrades von C nach Y als mit irgendwelchen Op-Ups rechnen.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.931
441
Gibt es Meinungen zu:

LH () 464 0 FRA 05/19/11 14:10 MCO 05/19/11 18:20 333
87% / 16m F4 A4 J9 C9 D9 Z0 Y9 B9 M6 H6 Q2 V2 WC S0 LC

Ziel wäre OpUp nach C als alleinreisender SEN...

Viele Grüße - Dirk
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Wenn LH noch ein paar der rund 15 Plätze, die in der Eco noch im Verkauf sind, bis kommende Woche los wird stehen die Chancen denke ich nicht schlecht.
 
K

kraven

Guest
1 LH 464 F6 A6 J9 C9 D8 Z4 Y9 /FRA 1 MCO 1420 1830 E0/333 10:10
B9 M4 H1 Q1 VL WC SL LC