ANZEIGE
Ich habe mehr eine generelle Frage zu der Buchungsklassenverfügbarkeit und vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich möchte aktuell einen Flug umbuchen, nur das Datum, selbe Flugnummer auf LH519 am 26.05. expertflyer und onewaysuche auf lh.com haben mir H angezeigt (mittlerweile auch nicht mehr da). Gebucht war der Flug auch in H. Umbuchung via Hotline hat bei 2 Versuchen nicht geklappt, da angeblich nur B verfügbar obwohl ich hätte den oneway zum selben Zeitpunkt in H buchen können. Ich verstehe es einfach nicht mehr. Die Neubuchung des identischen Fluges hätte mich weniger gekostet als die Umbuchung auf diesen Flug. Wenn ich doch in H buchen kann müsste mich die Hotline doch auch in H auf ein anderes Datum umbuchen können wenn das meine ursprüngliche Buchungsklasse ist. Weiß jemand Rat warum die Hotline ganz andere Buchungsklassen sieht?