ANZEIGE
ausgenullt, bis auf G1Hat jemand noch die LH507 GRU-FRA am 9.7. parat?
Verbindlichsten Dank vorab!
ausgenullt, bis auf G1Hat jemand noch die LH507 GRU-FRA am 9.7. parat?
Verbindlichsten Dank vorab!
LH 591 NBO-FRA am 26.6. - gibt's noch Möglichkeiten für ein meilen-bezahltes Upgrade?
First - Award/Upgrade | O | No |
Business - Award/Upgrade | I | No |
ist es so schwer sich an das Format zu halten und die Route mitanzusehen???Hallo,
ich würde mich über die Auslastung folgender Flüge freuen:
01.07.2022 LH428
10.07.2022 LH 429
Du hast recht, sorry. Komplett vergessen! Hab den Beitrag oben bearbeitet....ist es so schwer sich an das Format zu halten und die Route mitanzusehen???
Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass die Verbindungen nicht gestrichen werden.
auf flightradar24 rückblickend gab es die letzetn Monate keine cancellations, nur einmal Umleitung nach ATL und ein paar Vesrspätungen.Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass die Verbindungen nicht gestrichen werden.
Ja, da habe ich vorhin auch geschaut. Hatte überlegt, ob es Sinn macht, einen Tag eher zu fliegen... da es evtl vor dem 4th of July Weekend etwas trubeliger werden könnte und der LH 428 aus Denver kommt...auf flightradar24 rückblickend gab es die letzetn Monate keine cancellations, nur einmal Umleitung nach ATL und ein paar Vesrspätungen.
Vielen Dank für die schnelle Antwortist der einzige an dem Tag der komplett ausgenullt ist.... Glaskugel?!? Anhang anzeigen 183021
LH 7600FRAWürde mich über die Verfügbarkeiten freuen von:
LH760 FRA-DEL 27.09.22
LH761 DEL-FRA 5.10.22
Danke