ANZEIGE
LH428 MUC-CLT, 10.07.2023
F0 A0 J0 C0 D0 Z0 P0 G0 E0 N0 Y7 B0 M0 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
LH428 MUC-CLT, 10.07.2023
Nitus! wie immer super. Danke DirF0 A0 J0 C0 D0 Z0 P0 G0 E0 N0 Y7 B0 M0 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
Nitus! wie immer super. Danke Dir
es ist wie es ist.. da kannst Du ja auch nix machenSehr gerne, hätte aber auch gerne bessere Nachrichten für Dich gehabt.
könnte mir bitte jemand sagen, wie es auf LH462 FRA-MIA am 11.08.23
und auf LH403 EWR-FRA am 26.08.23 aussieht?
Herzlichen Dank NitusF3 A0 J9 C9 D7 Z0 P0 G9 E0 N0 Y9 B9 M9 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
F4 A3 J9 C9 D9 Z1 P0 G9 E9 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L0 K0
J9 C5 D0 Z0 P0 G9 E7 N0 Y9 B9 M6 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0Hallo,
ich hätte gerne mal die Auslastung für
LH577 CPT-FRA am 27.08.23
J8 C2 D0 Z0 P0 G9 E8 N0 Y9 B9 M7 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0Wenn möglich bitte auch am 28.08.23
J0 C0 D0 Z0 P0 G9 E1 N0 Y9 B9 M9 U8 H8 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0und 29.08.23.
Ich suche den besten Tag um per SEN Award noch was in C bzw. I zu bekommen.
Danke!
LH772 MUC-BKK am 28.07.2023
LH773 BKK-MUC am 05.08.2023
LX38 ZRH-SFO am 12.08.2023
F2 A0 J9 C9 D9 Z0 P0 G9 E4 N0 Y9 B9 M8 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0Hallo,
mich interessiert die Auslastung für
LH572 FRA-JNB am 27.07.23
Vielen lieben Dank im voraus
Super - Ich danke dir.F2 A0 J9 C9 D9 Z0 P0 G9 E4 N0 Y9 B9 M8 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
Guten Morgen,
LH446 morgen am 24.07. FRA - DEN könnte komplett voll sein, oder?
Danke fürs Prüfen
derzeit sieht aus nach einer Störung beim Expertflyer. Zumindest ich bekomme etweder die Meldung "Notice: Please excuse the delays as our data providers are currently experiencing outages. We apologize for any inconvenience this may cause. Thank you for your understanding." oder Seite komplett blockiert "error 15"Servus,
Mich würde die Auslastung von LH 796 FRA-HKG am 10.08.23 interessieren.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
Expertflyer ist wieder online!Servus,
Mich würde die Auslastung von LH 796 FRA-HKG am 10.08.23 interessieren.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
derzeit sieht aus nach einer Störung beim Expertflyer. Zumindest ich bekomme etweder die Meldung "Notice: Please excuse the delays as our data providers are currently experiencing outages. We apologize for any inconvenience this may cause. Thank you for your understanding." oder Seite komplett blockiert "error 15"
echt?Nach Beschwerde über die Störung wurde übrigens ein Gratismonat angeboten, welchen ich dankend angenommen habe.
echt?
mir wurden gratis 3 Tage angeboten
" We sincerely apologize for the issues that have affected ExpertFlyer's usability over the last 2 days. The site is now working as intended, and you should be able to search for your flights and set alerts as necessary. As a courtesy, we have added an additional 3 days to your subscription period to account for the outage. Your new renewal date is 8/8/23."
We apologize for the issues affecting ExpertFlyer.com and want you to know that we are working closely with our data provider to resolve the issue. That said, we are unable to issue a refund for the entire fee of $99.99, but if you'd like to cancel your subscription we are willing to issue a prorated refund for the unused portion of your subscription.
As an alternative, if you'd like to wait until the issue is resolved, we're willing to add an extra month onto your subscription at no additional charge.
naja, ich finde die Leistungen von EF einzigartig und es wäre mehr als Schade, wenn die verschwinden würden. Man erinnert sich an was mit KVS passierte.Lag vielleicht daran, dass ich während der Störung den Support angeschrieben hatte und aufgrund der Nichtnutzbarkeit bei angeblich dringender Notwendig auf vollständige Erstattung der Jahresgebühr gepocht habe. Ergab folgende Antwort:
Insbesondere da man Expertflyer ja in Akutsituationen benötigt, fand ich das angemessen. Wollte gestern tatsächlich eine kurzfristige Verfügbarkeit checken, was echt ärgerlich war, dass es nicht ging. War daher entsprechend angefressen. So bin ich versöhnt.