Lufthansa Flugauslastungsanfragen - Sammelthread

ANZEIGE

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
155
136
Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand sagen, wie es auf LH462 FRA-MIA am 11.08.23 und auf LH403 EWR-FRA am 26.08.23 aussieht?

Merci und viele Grüße
HAMFRA
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.187
3.180
Hallo,
ich hätte gerne mal die Auslastung für

LH577 CPT-FRA am 27.08.23

Wenn möglich bitte auch am 28.08.23 und 29.08.23. Ich suche den besten Tag um per SEN Award noch was in C bzw. I zu bekommen.

Danke!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.706
4.326
Paralleluniversum
Hallo,
ich hätte gerne mal die Auslastung für

LH577 CPT-FRA am 27.08.23
J9 C5 D0 Z0 P0 G9 E7 N0 Y9 B9 M6 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
Wenn möglich bitte auch am 28.08.23
J8 C2 D0 Z0 P0 G9 E8 N0 Y9 B9 M7 U0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
J0 C0 D0 Z0 P0 G9 E1 N0 Y9 B9 M9 U8 H8 Q0 V0 W0 S0 T0 L0 K0
Ich suche den besten Tag um per SEN Award noch was in C bzw. I zu bekommen.


Danke!
 
  • Like
Reaktionen: marcus67

Jaboenkel

Neues Mitglied
09.05.2018
8
1
Hallo zusammen,

wäre sehr dankbar, wenn jemand bitte die Auslastung für die folgenden drei Verbindungen raussuchen könnte:

LH772 MUC-BKK am 28.07.2023
LH773 BKK-MUC am 05.08.2023
LX38 ZRH-SFO am 12.08.2023

Vielen herzlichen Dank! 🙏
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Hallo,
mich interessiert die Auslastung für

LH572 FRA-JNB am 27.07.23

Vielen lieben Dank im voraus
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
666
922
Guten Morgen,
LH446 morgen am 24.07. FRA - DEN könnte komplett voll sein, oder?
Danke fürs Prüfen :)
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
862
168
VIE
Servus,
Mich würde die Auslastung von LH 796 FRA-HKG am 10.08.23 interessieren.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
derzeit sieht aus nach einer Störung beim Expertflyer. Zumindest ich bekomme etweder die Meldung "Notice: Please excuse the delays as our data providers are currently experiencing outages. We apologize for any inconvenience this may cause. Thank you for your understanding." oder Seite komplett blockiert "error 15"
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.704
25.980
MUC
derzeit sieht aus nach einer Störung beim Expertflyer. Zumindest ich bekomme etweder die Meldung "Notice: Please excuse the delays as our data providers are currently experiencing outages. We apologize for any inconvenience this may cause. Thank you for your understanding." oder Seite komplett blockiert "error 15"

Nach Beschwerde über die Störung wurde übrigens ein Gratismonat angeboten, welchen ich dankend angenommen habe. :)
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
862
168
VIE
Nach Beschwerde über die Störung wurde übrigens ein Gratismonat angeboten, welchen ich dankend angenommen habe. :)
echt?
mir wurden gratis 3 Tage angeboten :ROFLMAO:

" We sincerely apologize for the issues that have affected ExpertFlyer's usability over the last 2 days. The site is now working as intended, and you should be able to search for your flights and set alerts as necessary. As a courtesy, we have added an additional 3 days to your subscription period to account for the outage. Your new renewal date is 8/8/23."
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.704
25.980
MUC
echt?
mir wurden gratis 3 Tage angeboten :ROFLMAO:

" We sincerely apologize for the issues that have affected ExpertFlyer's usability over the last 2 days. The site is now working as intended, and you should be able to search for your flights and set alerts as necessary. As a courtesy, we have added an additional 3 days to your subscription period to account for the outage. Your new renewal date is 8/8/23."

Lag vielleicht daran, dass ich während der Störung den Support angeschrieben hatte und aufgrund der Nichtnutzbarkeit bei angeblich dringender Notwendig auf vollständige Erstattung der Jahresgebühr gepocht habe. Ergab folgende Antwort:

We apologize for the issues affecting ExpertFlyer.com and want you to know that we are working closely with our data provider to resolve the issue. That said, we are unable to issue a refund for the entire fee of $99.99, but if you'd like to cancel your subscription we are willing to issue a prorated refund for the unused portion of your subscription.
As an alternative, if you'd like to wait until the issue is resolved, we're willing to add an extra month onto your subscription at no additional charge.

Insbesondere da man Expertflyer ja in Akutsituationen benötigt, fand ich das angemessen. Wollte gestern tatsächlich eine kurzfristige Verfügbarkeit checken, was echt ärgerlich war, dass es nicht ging. War daher entsprechend angefressen. So bin ich versöhnt.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
862
168
VIE
ANZEIGE
300x250
Lag vielleicht daran, dass ich während der Störung den Support angeschrieben hatte und aufgrund der Nichtnutzbarkeit bei angeblich dringender Notwendig auf vollständige Erstattung der Jahresgebühr gepocht habe. Ergab folgende Antwort:



Insbesondere da man Expertflyer ja in Akutsituationen benötigt, fand ich das angemessen. Wollte gestern tatsächlich eine kurzfristige Verfügbarkeit checken, was echt ärgerlich war, dass es nicht ging. War daher entsprechend angefressen. So bin ich versöhnt.
naja, ich finde die Leistungen von EF einzigartig und es wäre mehr als Schade, wenn die verschwinden würden. Man erinnert sich an was mit KVS passierte.
Daher ich würde es nicht mit Beschwerden übertreiben. Mal ehrlich, für was die leisten kann man auch locker das dreifache bezahlen