ANZEIGE
Ich wage mal zu behaupten das sollte klappen mit dem upgrade...
Wird nicht die Warteliste gelöscht, wenn online Check-In anfängt und man sollte nochmal telefonisch neu auf die Warteliste versuchen zu kommen, oder ist das geändert worden?
Ich wage mal zu behaupten das sollte klappen mit dem upgrade...
Die Warteliste ist dann obsolet, sobald der Check-In offen ist.
Hier muss man dann auf die Standby-Liste bzw. ganz konkret bei einem Upgrade auf die "Request for Grading"-Liste. Das geht nur am Check-In...
Das meinte ich. Daher, wenn das Upgrade bis 23h vorher nicht durchgegangen ist, besser nochmal aktiv werden...
Naja, das bedeutet: Fahrt zum Airport.
Ich dachte, dass dies auch möglich ist, wenn man telefonischen Check-In vornimmt. Habe ich zumindest schon mal erfolgreich gemacht.
ikk0 hat geschrieben, dass kein Status vorliegt - wenn ich mich recht entsinne, bietet LH das ja nur für Statuskunden an?
Danke für eure Infos! Laut lufthansa.com ist die Kiste jetzt eh komplett voll, keine Plätze mehr in Y/C/F, auf flightstats wird der Flug gar nicht mehr angezeigt. Wird also nichts werden. Danke euch trotzdem.![]()
Am Check In in NUE klären.
gepflegt erscheinen -...
Das bringt überhaupt nichts, denn in NUE kann ihn keiner upgraden oder auch nur auf die Grading-Liste setzen, da müssen die in FRA anrufen AFAIK.
Haben wir keine Thread zu Vorgehen bei Upgradeprozessen (etwa ein graphisches Prozessdiagramm) ?
22.08 LH446 FRA - DEN, 29.08 LH447 DEN - FRA
Aktuell so: LH 764 MUC 11:30 BOM 23:25 343 0 F6 A6 J7 C4 D3 Z1 Y5 B4 M3 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
Nicht wirklich voll....
War mehr als voll, der gefühlte halbe Flieger upgegraded.
Dennoch danke.
Inkl. deiner Wenigkeit?
Kann mir jemand die Auslastung für morgen FRA-ARN um 16:35 sagen?