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Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Thema und wollte mal hören ob das geballte Wissen dieses Forums (ich war seit langer Zeit Mitleser) mit in diesem Fall helfen kann.
Zum Background, falls es einen Unterschied macht: Ich bin Lufthansa Senator.
Ich habe eine Buchung FRA-PEK-MNL am 27.12. (Ankunft +1). Erstes Segment LH, zweites Segment PR.
Rückflug CNX - PEK - FRA am 09.02. mit Air China.
Alles in Eco (privatreise).
Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass das Segment FRA-PEK in der Lufthansa App nicht mehr angezeigt wird. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass Lufthansa wohl zwischen den Jahren die Flüge von FRA nach PEK kurzerhand komplett eingestellt hat. Eine proaktive Info darüber hat man nicht erhalten...
Ich habe dann bei der Senator-Hotline angerufen, wo man mir erzählen möchte, dass man mich nur auf eine Verbindung FRA - HND und NRT - MNL (Flughafenwechsel in Tokyo!!) umbuchen kann oder alternativ auf eine Verbindung mit Etihad, die aber auch nicht ideal ist.
Auf Lufthansa.com finde ich klasse Alternativverbindungen z.B. über SIN oder HKG, die mit der Senator-Support aber nicht buchen kann weil es angeblich eine andere Buchungsklasse wäre.
Ich kann/will das so nicht akzeptieren. Rückerstattung des Tickets ist auch keine Option, da ein neues Ticket jetzt logischerweise viel teurer ist als damals.
Gibt es irgendeinen Weg, so ein Problem noch eine ebene höher bei LH anzubringen als mit der Senator-Hotline zu diskutieren?
vielen Dank für eure Unterstützung!!
ich habe folgendes Thema und wollte mal hören ob das geballte Wissen dieses Forums (ich war seit langer Zeit Mitleser) mit in diesem Fall helfen kann.
Zum Background, falls es einen Unterschied macht: Ich bin Lufthansa Senator.
Ich habe eine Buchung FRA-PEK-MNL am 27.12. (Ankunft +1). Erstes Segment LH, zweites Segment PR.
Rückflug CNX - PEK - FRA am 09.02. mit Air China.
Alles in Eco (privatreise).
Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass das Segment FRA-PEK in der Lufthansa App nicht mehr angezeigt wird. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass Lufthansa wohl zwischen den Jahren die Flüge von FRA nach PEK kurzerhand komplett eingestellt hat. Eine proaktive Info darüber hat man nicht erhalten...
Ich habe dann bei der Senator-Hotline angerufen, wo man mir erzählen möchte, dass man mich nur auf eine Verbindung FRA - HND und NRT - MNL (Flughafenwechsel in Tokyo!!) umbuchen kann oder alternativ auf eine Verbindung mit Etihad, die aber auch nicht ideal ist.
Auf Lufthansa.com finde ich klasse Alternativverbindungen z.B. über SIN oder HKG, die mit der Senator-Support aber nicht buchen kann weil es angeblich eine andere Buchungsklasse wäre.
Ich kann/will das so nicht akzeptieren. Rückerstattung des Tickets ist auch keine Option, da ein neues Ticket jetzt logischerweise viel teurer ist als damals.
Gibt es irgendeinen Weg, so ein Problem noch eine ebene höher bei LH anzubringen als mit der Senator-Hotline zu diskutieren?
vielen Dank für eure Unterstützung!!