Lufthansa goes Starlink - finden wir das gut oder ?

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.927
3.348
Europa
Du musst nicht von dir auf andere schließen. :no:
Aber über Kindern Beschwerden sich überwiegend Leute die keine Kinder haben
Mein großer hat sich immer benommen, der kleiner dagegen, hat immer etwas
dann sagen die Leute die keine Kinder haben, es liegt an der Erziehung, ist eben nicht, weil jedes Kind anders ist

• Like
Reaktionen: InsideMUC

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.432
6.852
Fluchhafen
Aber über Kindern Beschwerden sich überwiegend Leute die keine Kinder haben
Mein großer hat sich immer benommen, der kleiner dagegen, hat immer etwas
dann sagen die Leute die keine Kinder haben, es liegt an der Erziehung, ist eben nicht, weil jedes Kind anders ist
Also ich hab deine Jungs 2x wohlerzogen erlebt. (y)

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.927
3.348
Europa

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.927
3.348
Europa
Ich warte ja immer noch auf die erste Diversion weil da irgendwo irgendwer irgendwas livestreamed. 😁
Wie willst Du was live streamen?
Wenn Du eine GoPro in der Ecke stellst, dann sieht man nur den Po (und nicht der in Italien fließt) :rolleyes: und wenn man den Weitwinkelobjektiv benutzt, wird das Bild zu verzerrt und sieht so aus, ob Rotfische da es treiben würden :D

Ich habe mal versucht, bei einen AA Flug von LHR nach JFK, die Champions League Halbfinale zu schauen (war kein Starlink), der Stream war überhaupt nicht möglich, mit VPN funktionierte die SKY Q App noch (damals die Champions League bei SKY, war 2022/23), aber der Stream war nur am Buffern

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.156
2.293
ANZEIGE
300x250
Wie willst Du was live streamen?
Wenn Du eine GoPro in der Ecke stellst, dann sieht man nur den Po (und nicht der in Italien fließt) :rolleyes: und wenn man den Weitwinkelobjektiv benutzt, wird das Bild zu verzerrt und sieht so aus, ob Rotfische da es treiben würden
Ähem.
Nicht, dass das hier noch irgendwer liest und es dann ausprobiert.😅

Ich habe mal versucht, bei einen AA Flug von LHR nach JFK, die Champions League Halbfinale zu schauen (war kein Starlink), der Stream war überhaupt nicht möglich, mit VPN funktionierte die SKY Q App noch (damals die Champions League bei SKY, war 2022/23), aber der Stream war nur am Buffern
Vorgestern wieder mit Starlink an Bord unterwegs gewesen.
Selbst während des Take-Offs fast konstant stabil 100Mbit/s (oft auch fast 200Mbit/s) mit ner ~21ms Latenz und kaum Jitter.