ANZEIGE
Hier mal ein paar Eckdaten zum neuen Preisniveau:
MUC-FRA-MUC
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 179 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 970 EUR.
FRA-BER-FRA
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 169 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1029 EUR.
FRA-GVA-FRA
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 205 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1565 EUR.
MUC-MAD-MUC
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 149 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1259 EUR.
MUC-CDG-MUC
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 170 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1552 EUR.
In Märkten mit Wettbewerb sind die Einstiegspreise weiterhin auf nachvollziehbarem Niveau und auch in einem ähnlichen Preisbereich wie die der Wettbewerber. Was definitiv schmerzt sind die hohen Buchungsklassen - insbesondere, wenn bei den kurzfristigen Buchungen dann trotz schwacher Auslastung die günstigeren Buchungsklassen bewusst strategisch geschlossen werden. Die teuersten Tarife sind dabei auch vielfach teurer als die der Mitbewerber.
MUC-FRA-MUC
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 179 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 970 EUR.
FRA-BER-FRA
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 169 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1029 EUR.
FRA-GVA-FRA
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 205 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1565 EUR.
MUC-MAD-MUC
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 149 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1259 EUR.
MUC-CDG-MUC
Der Einstiegspreis im Economy Classic K liegt nun bei 170 EUR. Der Round-trip in Business J liegt nunmehr bei 1552 EUR.
In Märkten mit Wettbewerb sind die Einstiegspreise weiterhin auf nachvollziehbarem Niveau und auch in einem ähnlichen Preisbereich wie die der Wettbewerber. Was definitiv schmerzt sind die hohen Buchungsklassen - insbesondere, wenn bei den kurzfristigen Buchungen dann trotz schwacher Auslastung die günstigeren Buchungsklassen bewusst strategisch geschlossen werden. Die teuersten Tarife sind dabei auch vielfach teurer als die der Mitbewerber.