ANZEIGE
Zu welchen Daten hast gebucht?
Ich habe TXL-MUC-ORD-IAH-MUC-TXL vom 25. Dezember bis zum 9. Januar für ~ 300 € gebucht.
An Weihnachten wollte ich nicht viel fliegen, aber für den Rückflug ein bisschen optimiert ...
Zu welchen Daten hast gebucht?
Damit soll PRIMERA AIR die Luft zum Atmen genommen werden.
Sorry für OT
https://www.aerotelegraph.com/primera-air-stellt-offenbar-fluege-ein
lag wahrscheinlich nicht an diesem Angebot, aber die Luft scheint raus zu sein.
Nachdem die Preise nach oben gegangen sind, sind sie gestern wieder gepurzelt. Hab grad MUC - SFO und Retour via OTA für 2 Personen für 296 Euro pP gebucht - das ist doch absurd.
Nope, light. Aber selbst mit Koffer ist das ein Spottpreis...
Spiele mit dem Gedanken im März/April nach Boston zu fliegen. Die Preise dafür (750 Eco Prem Eco bzw. 400 Eco) sind ja derzeit echt saugünstig. Leider haut die Business mit 3.300 ordentlich rein... besteht ein Hauch einer Chance, dass sich dieser Preis halbiert?
Um etwas Ruhe zu haben, würde es ja fast reichen für 2 Leute, 3 mal Eco zu nehmen... dann bleibt der mittlere Platz frei und alles ist super. Andererseits finde ich Business schon nice, aber 3.300 vs. 400 (bzw. 600 bzw. 750) ist einfach derb...
Spiele mit dem Gedanken im März/April nach Boston zu fliegen. Die Preise dafür (750 Eco Prem Eco bzw. 400 Eco) sind ja derzeit echt saugünstig. Leider haut die Business mit 3.300 ordentlich rein... besteht ein Hauch einer Chance, dass sich dieser Preis halbiert?
Um etwas Ruhe zu haben, würde es ja fast reichen für 2 Leute, 3 mal Eco zu nehmen... dann bleibt der mittlere Platz frei und alles ist super. Andererseits finde ich Business schon nice, aber 3.300 vs. 400 (bzw. 600 bzw. 750) ist einfach derb...
das kann daneben gehen. wenn der Dritte nicht eincheckt, wird Dein Mittelplatz u.U an jemand anderen vergeben.
gibt's bei LH überhaupt die Option eines "More Comfort-Seats" ?
Nachdem die Preise nach oben gegangen sind, sind sie gestern wieder gepurzelt. Hab grad MUC - SFO und Retour via OTA für 2 Personen für 296 Euro pP gebucht - das ist doch absurd.
Bin gerade ein wenig am verzweifeln.
Wollte im März oder April, evtl. auch Mai von MUC nach LAX fliegen.
Kann aber momentan noch nicht buchen (wg. nicht absehbarer Entwicklung einer Krankheit)
Glaubt ihr, dass die Preise für diese Strecke wieder sehr ansteigen werden?
Ich halte das schon für wahrscheinlich. Im vierten Quartal ist die Kaufkraft am größten, da würde man mit den Preisen hochgehen, so die Nachfrage nicht deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die anhaltend hohen Kerosinpreise machen diesen Preiskampf auch nicht gerade leichter.Glaubt ihr, dass die Preise für diese Strecke wieder sehr ansteigen werden?
Kannst Du mir verraten, wo Du diese Preise gefunden hast? DankeNein, für März und April gibt es eigentlich immer wieder Preise in der 200-300 Euro Grenze. Wahrscheinlich selbst noch im Februar, aber da müsste man auf die Fares warten um das besser beurteilen zu können. Mit einem Zubringer sollte es aber ehe klappen, im Idealfall mit Rückflug MUC dann ...
Kannst Du mir verraten, wo Du diese Preise gefunden hast? Danke
@weltbürger
Danke