Lufthansa:Günstige Flüge ab BER und FRA nach US/CA

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.481
438
ANZEIGE
Zu welchen Daten hast gebucht?

Ich habe TXL-MUC-ORD-IAH-MUC-TXL vom 25. Dezember bis zum 9. Januar für ~ 300 € gebucht.

An Weihnachten wollte ich nicht viel fliegen, aber für den Rückflug ein bisschen optimiert ...

• Like
Reaktionen: pupo

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.660
1.682
DRS
Nachdem die Preise nach oben gegangen sind, sind sie gestern wieder gepurzelt. Hab grad MUC - SFO und Retour via OTA für 2 Personen für 296 Euro pP gebucht - das ist doch absurd.

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.660
1.682
DRS
Verstehe den Einwurf nicht?

Mal abgesehen davon, dass ich beinahe die gleiche Strecke fliege, noch vor Einführung der Light-Tarife gebucht habe und einfach zwei Koffer mitnehmen kann, in denen meine Freunde ihren Kram unterbringen können, easy.

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
526
235
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Spiele mit dem Gedanken im März/April nach Boston zu fliegen. Die Preise dafür (750 Eco Prem Eco bzw. 400 Eco) sind ja derzeit echt saugünstig. Leider haut die Business mit 3.300 ordentlich rein... besteht ein Hauch einer Chance, dass sich dieser Preis halbiert?

Um etwas Ruhe zu haben, würde es ja fast reichen für 2 Leute, 3 mal Eco zu nehmen... dann bleibt der mittlere Platz frei und alles ist super. Andererseits finde ich Business schon nice, aber 3.300 vs. 400 (bzw. 600 bzw. 750) ist einfach derb...

MaBo

Aktives Mitglied
12.02.2011
102
10
Spiele mit dem Gedanken im März/April nach Boston zu fliegen. Die Preise dafür (750 Eco Prem Eco bzw. 400 Eco) sind ja derzeit echt saugünstig. Leider haut die Business mit 3.300 ordentlich rein... besteht ein Hauch einer Chance, dass sich dieser Preis halbiert?

Um etwas Ruhe zu haben, würde es ja fast reichen für 2 Leute, 3 mal Eco zu nehmen... dann bleibt der mittlere Platz frei und alles ist super. Andererseits finde ich Business schon nice, aber 3.300 vs. 400 (bzw. 600 bzw. 750) ist einfach derb...

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde zweimal Premium Economy nehmen...

• Like
Reaktionen: warfair

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.255
1.225
TXL

das kann daneben gehen. wenn der Dritte nicht eincheckt, wird Dein Mittelplatz u.U an jemand anderen vergeben.

• Like
Reaktionen: warfair

luxma

Reguläres Mitglied
28.09.2018
25
2
Nachdem die Preise nach oben gegangen sind, sind sie gestern wieder gepurzelt. Hab grad MUC - SFO und Retour via OTA für 2 Personen für 296 Euro pP gebucht - das ist doch absurd.

Krass. Ich habe inzwischen MUC - LAS mit AA gebucht (Stop in Charlotte) da ich es nicht riskieren wollte falls LH die Preise nicht wieder senkt.

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Bin gerade ein wenig am verzweifeln.

Wollte im März oder April, evtl. auch Mai von MUC nach LAX fliegen.

Kann aber momentan noch nicht buchen (wg. nicht absehbarer Entwicklung einer Krankheit)

Glaubt ihr, dass die Preise für diese Strecke wieder sehr ansteigen werden?

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.481
438
Bin gerade ein wenig am verzweifeln.

Wollte im März oder April, evtl. auch Mai von MUC nach LAX fliegen.

Kann aber momentan noch nicht buchen (wg. nicht absehbarer Entwicklung einer Krankheit)

Nein, für März und April gibt es eigentlich immer wieder Preise in der 200-300 Euro Grenze. Wahrscheinlich selbst noch im Februar, aber da müsste man auf die Fares warten um das besser beurteilen zu können. Mit einem Zubringer sollte es aber ehe klappen, im Idealfall mit Rückflug MUC dann ...

Zuletzt bearbeitet:

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Komisch, ich finde für diese Route nur Preise ab knapp 500 Euro....(MUC-LAX-MUC)

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Ich halte das schon für wahrscheinlich. Im vierten Quartal ist die Kaufkraft am größten, da würde man mit den Preisen hochgehen, so die Nachfrage nicht deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die anhaltend hohen Kerosinpreise machen diesen Preiskampf auch nicht gerade leichter.

Ist natürlich reine Spekulation, mag gut sein, dass ich am Ende falsch liege.

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Ich kann (krankheitsbedingt) vermutlich erst im Dezember bzw. Januar buchen, leider....:(

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Nein, für März und April gibt es eigentlich immer wieder Preise in der 200-300 Euro Grenze. Wahrscheinlich selbst noch im Februar, aber da müsste man auf die Fares warten um das besser beurteilen zu können. Mit einem Zubringer sollte es aber ehe klappen, im Idealfall mit Rückflug MUC dann ...
Kannst Du mir verraten, wo Du diese Preise gefunden hast? Danke

@weltbürger

Danke

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Sorry, aber was ist exOSL?

Wieso erwähnt Du "mit Rückflug nach MUC"?

Es geht ja um einen Flug MUC-LAX-MUC.

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
411
91
BRE HAM BER
ex ist lateinisch und bedeutet "von", sprich: dein abflugort ist OSL=oslo. gerade aus den skandinavischen ländern gibt es häufig gute angebote in die staaten, auch weil dort ein hoher wettbewerb herrscht. mit rückflug nach MUC ist gemeint, dass bei LH-metall ja immer über die großen drehkreuze geroutet wird, FRA und MUC. du könntest also versuchen einen zwischenstopp auf dem rücklfug in MUC einzulegen und das letzte segment dann verfallen lassen. es ist aber auch schon in situationen dann zu einer nachberechnung seitens LH gekommen, da das ticket ja eigentlich wieder bis nach OSL o.ä. ging. mehr infos gibt es hier: https://www.vielfliegertreff.de/luf...enfolge-nachtraeglich-differenz-rechnung.html