ANZEIGE
Schon diese Formulierung ist komplett tendenziös.Knickt-der-Bund-bei-Emirates-Verkehrsrechten-ein
Ausser einer bestimmten Fluggesellschaft und einem Airport deren Name nicht genannt werden darf würden alle davon profitieren, wenn Deutschland besser angebunden wäre.
Es gibt genau zwei, die gegen diese Verkehrsrechte sind. Der Bund knickt hier nicht ein, er setzt das Gemeinwohl über Einzelinteressen.
Ähnlich wie wenn bestimmte Airlines nicht müde werden immer gleichbleibende Marketingfloskeln abzusondern, die mit der täglich gelebten Realität absolut gar nichts gemeinsam haben. Und mit immer gleichbleibenden Ausreden sich permanent darum drücken, gesetztlich vorgebene oder vertraglich eingeangene Verpflichtungen zu erfüllen und gemachte blumige Leistungszusagen auch einzulösen.Aber mal ganz ehrlich, dieses permanente zuspammen mit immer neuen, gleichbleibenden Inhalten ist eine Zeit lang belustigend, irgendwann schüttelt man mit dem Kopf, aber irgendwann wird es dann auch langweilig.
Langsam überrascht mich da überhaupt nichts mehr.Aber speziell LH überrascht mich dann doch immer wieder.
Mich überrascht eher wenn mir plötzlich eine andere Airline einfach bietet, was LH behauptet würde nicht gehen, mir nicht zustehen oder sowieso von mir nicht gewollt werden.
*Symbolbild*