Lufthansa Login nicht möglich?

ANZEIGE

pm1212

Neues Mitglied
24.01.2023
9
1
ANZEIGE
Hallöchen,

kurze Frage an alle. Wenn ich mich bei Lufthansa einloggen will kommt immer diese Meldung A technical error has occurred. Please try again later. Hat das mit den it Problemen zu tun?

Lg Matthias

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hm, also in der App kann ich mich momentan einloggen.
Auf dem Handy Browser auch, Notebook Browser nicht gecheckt.
Aber in der App muss ich im am Tag gefühlt alle 3 Stunden neu anmelden.
Also meines Erachtens geht bei LH IT mäßig seit Wochen/Monaten/Jahren gar nix mehr normal.Wird halt immer schlimmer.
Liegt halt daran, dass man den Blick fürs Wesentliche verloren hat.
Man will halt alle machen aber nix klappt.

pm1212

Neues Mitglied
24.01.2023
9
1
Hm, also in der App kann ich mich momentan einloggen.
Auf dem Handy Browser auch, Notebook Browser nicht gecheckt.
Aber in der App muss ich im am Tag gefühlt alle 3 Stunden neu anmelden.
Also meines Erachtens geht bei LH IT mäßig seit Wochen/Monaten/Jahren gar nix mehr normal.Wird halt immer schlimmer.
Liegt halt daran, dass man den Blick fürs Wesentliche verloren hat.
Man will halt alle machen aber nix klappt.
Also App habe ich keine Probleme das stimmt. Da bin ich immer eingeloggt, Problem ist nur das ich da keine APIS Daten eingeben kann und wir Freitag fliegen 😃😃

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.725
850
Liegt bei mir an der Umstellung auf diese neue Lufthansa ID, komme seitdem mit meiner Email Adresse nicht mehr rein, kann mich jedoch auch nicht neu registrieren.
Löse es bisher noch über M&M Nummer Login, wer weiß wielange das noch geht.
Auf jeden Fall maximal unbefriedigend.

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
284
208
Dito. Nach der Umstellung konnte ich zb in keiner Buchung mehr Sitzplätze einsehen/ändern. Es kam immer die Meldung "Leider bieten wir auf diesem Flug keine freie Sitzplatzauswahl an". Am nächsten Tag ging es dann aber wieder. LH Login funktionierte gestern auch nicht. Auf austrian.com aber schon.....
Das einzig Gute daran ist dass es wenigstens auch mit der Brussels App nicht mehr funktioniert. Also gleich komplett fehlerhaft und nicht nur teilweise. Aber am nächsten Tag geht dann wieder alles "normal"..... Ich mach mir da schon keinen Kopf mehr...

pm1212

Neues Mitglied
24.01.2023
9
1
ANZEIGE
300x250
Habe es gelöst. Einfach auf Passwort vergessen und Passwort erneuern. Dann hat es wieder funktioniert.

• Like
Reaktionen: ro2020