• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Lufthansa M&M Kreditkarte - warten oder jetzt beantragen?

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.971
14.611
www.red-travels.com
ANZEIGE
Wie kommst du zu dieser schlichweg falschen Aussage? Ich verbrate jährlich über 300.000 Meilen und werde in drei Jahren immer noch Meilen auf dem Konto haben. Deiner Auffassung nach nutze ich also meine Meilen nicht sinnvoll. Habe grade nen 3-Regionen-Award für 195k gebucht. Okay, das hätte ich auch einzeln für 284k buchen können und so wäre es dann, wenn es nach dir geht, sinnvoll gewesen?

Ihm ging es wohl darum, dass sammeln und sparen nicht sinnvoll ist.

@vfbud MR sind solange gültig, wie eine MR fähige Karte bei dir existiert. Kannst sie also auch bedenkenlos erst nach 5 Jahren verschieben.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
779
858
NRW
Um zurück zur Eingangsfrage von @vfbud zu kommen: es spricht einiges für Amex Membership Rewards, wenn du entsprechende Umsätze machst und die Punkte für Reisen einsetzen möchtest.

Jetzt musst du dein Ausgabeverhalten mal checken, ob überall dort auch Amex akzeptiert wird.
Und für Auslandsaufenthalte aufgrund der hohen Auslandseinsatzgebühr (2%) noch eine Alternativkarte suchen.

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
314
163
VIE
Für die Austrian M&M KK gibt es zur Zeit schon eine Aktion für M&M Kunden mit ein paar extra Meilen bei Abschluss. (Vor ein paar Wochen bei Mail bekommen.)
Bin da auch am überlegen das Angebot anzunehmen...

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
207
79
Ah ok. Aber das gilt nur für die Austrian oder kann man das auch für LH nutzen?