Lufthansa macht Koffer kaputt - eure Erfahrungen

ANZEIGE

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
697
1.003
ANZEIGE
Kann ich den Kratzer mal sehen? Ich würde dann ggf noch so 20 Claims bei meinen Rimowas einreichen. :D
 
  • Haha
Reaktionen: marcus67

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.372
10.460
LEJ
Delle und Kratzer.
Ein Koffer ist ein Gebrauchsgegenstand ähnlich einem Kochtopf oder einem Küchenmesser.
Versteht nicht jeder.🤣🤣🧨🧨
 
Zuletzt bearbeitet:

Poppy

Aktives Mitglied
19.06.2021
228
243
Wegen einer Delle und einem Kratzer Schadenersatz verlangen?
Wenn es nicht gerade eine super große Delle ist und den Gebrauch beeinträchtigt, würde ich da persönlich nichts machen. Es handelt sich um einen Gebrauchsgegenstand!
Wenn man das vermeiden möchte...es gibt da so super schicke Überzieher..haben unsere Freunde für ihren Rimova :)
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.604
3.083
Europa
Bei eine kleine Delle oder Kratzer ist schon ok
Aber der Koffersatz ist neu und der Griff kann man nicht mehr herausziehen bei den kleinen Koffer
Und bei den großen Koffer, ist die Ecke eingedrückt
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.328
1.376
im Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe und das ist eine Frage an den Thread-Starter:

Du bekommst die 200 Euro nur, wenn Du jetzt deren Job machst?

Im Ernst. Dolfi ist bekanntermaßen ein Scheixxladen. Reklamationen bei denen landen in Irgendeinem Blackholeserver und werden nach meinem Dafürhalten nie gelesen. Beschwerde über den LH Support (wobei der nur unwesentlich besser ist als der von Dolfi)
 
  • Like
Reaktionen: kexbox