Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiss jemand, über wen Kiev Zhulany (IEV) angeflogen wird? LH fliegt ja nur
Kiev Borispol (KBP) und das kostet sonst im Juli > 600 EUR, daher ist dieses Meilenschnäppchen ein gutes Angebot.
Indien ist sehr solide, China aktuell der Wahnsinn ebenso wie die US-Ostkueste, hier reden wir von rekordverdaechtigen Ueberbuchungen fuer die kommenden zwei Wochen+
Meinst du das im ernst ? Wenn ich mir so die Buchungsklassen nach New York für das Frohnleichnahmswochenende ansehe ist von FRA noch alles buchbar...Das sieht mir nicht sehr voll aus.
Bin jetzt mal von 02.06 Hin und 07.06 zurück ausgegangen
DUS Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL]
JER Jersey States UK [EGJJ]
FRI 23 Jul 2010 - 30 Jul 2010
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
LH 4938 DUS 11:05 JER 11:35 735 0 -----6- 01:30 - - 24 Jul 24 Jul
JER Jersey States UK [EGJJ]
DUS Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL]
FRI 23 Jul 2010 - 30 Jul 2010
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
LH 4939 JER 12:55 DUS 15:25 735 0 -----6- 01:30 - - 24 Jul 24 Jul
Mit IEV ist in diesem Zusammenhang wahrscheinlich der Metro Area Code gemeint. Aber wenn man an IEV ist, dann ist das Museum Pflicht: Wikimapia - Let's describe the whole world!