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Die vermeitliche Erfolgsformel Qualitaetsprodukt=Geld verdienen funktioniert auch bei SQ nur noch bedingt. Im Moment retten noch die geringeren Kosten das Ergebnis von SQ. Es ist schwiergiger geworden die C und F zu fuellen und dafuer hohe Preise zu fordern. Die grosse Abhaengigkeit von Europa und Nordamerika ist ein Problem. Scoot ist der Versuch am starken Wachstum in Asien wenigstens ein bischen zu profitieren.
Ich glaube wenn 4U nur annaehernd ein aehnliches Produkt wie MI anbieten wuerde, waere fuer die meisten ex-LH und jetzt 4U-Flieger die Welt in Ordnung (nur die *Gold waeren dann als Kollateralschaden zu bezeichnen). 4U=TR triffts wohl eher.
Scoot laesst sich nur mit Tiger kombinieren und SQ nur mit MI. So clever ist SQ das Scoot als SQ-Codeshare wohl wenig Akkzeptanz finden wuerde, zumindest im Moment noch.
...... Silk Air ist der Verarsche Carrier von SQ. Silk = 4U. ....
Ich glaube wenn 4U nur annaehernd ein aehnliches Produkt wie MI anbieten wuerde, waere fuer die meisten ex-LH und jetzt 4U-Flieger die Welt in Ordnung (nur die *Gold waeren dann als Kollateralschaden zu bezeichnen). 4U=TR triffts wohl eher.
Naja, Scoot bedient einige Ziele, die auch SQ anbietet, bspw. Bangkok oder Syndey. Außerdem kann man Durchgangstarife von Scoot mit Silk / Tiger / SQ via Changi buchen. Wo ist da noch der große Unterschied zu GW?
Scoot laesst sich nur mit Tiger kombinieren und SQ nur mit MI. So clever ist SQ das Scoot als SQ-Codeshare wohl wenig Akkzeptanz finden wuerde, zumindest im Moment noch.