Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
Danke, den Thread kenne ich. Aber warum hätte ich dort posten sollen? Der oben angebene Code kann von allen genutzt werden. Das ist kein einmaliger Code. Wenn Du die letzten 10-12 Postings in diesem Thema gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass sowas häufiger vorkommt...
Ich nehme alles zurück und behaupte dass Gegenteil.

Ich kannte bisher nur die einzeln zu generierenden Codes und wunderte mich schon warum plötzlich jeder hier seine Codes postet. Und da ich den Links nicht gefolgt bin fiel es mir auch nicht auf.

• Like
Reaktionen: interessierterlaie

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.836
862
LEJ
geht auch im Frühling weiter:

Vom 29.3.-7.4.2018 ist wieder GLAMOUR Shopping-Week:

Was auch immer Sie erleben wollen – Lufthansa schenkt Ihnen bis zu 20 € Rabatt auf Ihren nächsten Flug.* Einfach online gehen und Ihren Gutschein-Code anfordern.

*Gültig für Direktflüge zu ausgewählten Zielen bei Buchung auf LH.com. Reisezeitraum: 1. April bis 30. September 2018. Der Preisabzug erfolgt vom (Netto-)Flugpreis (ohne Steuern, Gebühren und sonstige Zuschläge) und beträgt je nach Höhe des Flugpreises bis zu 20 €. Solange der Vorrat reicht. Bis zu 5.000 Gutscheine täglich.

Link wird/soll sein: https://promotion.lufthansa.com/fruehling2018/

Noch nicht geschaltet.

Und auch im Herbst gehts weiter:

Vom 28.09. bis zum 06.10.2018 - Lufthansa schenkt Ihnen bis zu 20 € Rabatt auf Ihren Flug.* Den Code bekommen Sie online (Passwort: Lufthansa).

*Gültig für Direktflüge zu ausgewählten Zielen bei Buchungen unter lufthansa.com für den Reisezeitraum 28.09.2018 bis 31.03.2019. Der Preisabzug erfolgt vom (Netto-)Flugpreis (ohne Steuern, Gebühren und sonstige Zuschläge) und beträgt je nach Höhe des Flugpreises bis zu 20 €. Solange der Vorrat reicht. Bis zu 5 000 Gutscheine täglich.

Link wird (vermutlich) sein: http://www.promotion.lufthansa.com/herbst2018

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Habe das gleiche Problem. Früher brauchte man kein Passwort für diese Gutscheine.

Habe mir auch neu eine LH ID zugelegt, funktionierte auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Muss mich dafür bei Lufthansa registrieren, wegen Passwort? Bin nur bei M&M registriert und mit dem PW klappt es nicht.