Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Eine Sache nebenbei, mal abgesehen von den Gutschein-Codes: Wusstet ihr, dass 99 Euro Flüge ex Deutschland (z.B. DUS-ZRH-DUS) (wenn über ein CH-Profil gebucht) nur zwischen 132 und 140 CHF kosten? Super Wechselkurs :D (ganz regulär über Lufthansa.ch gebucht, der Preis ist inkl. Ticket-Charge)

Für den entsprechenden Euro-Betrag kannst Du auch (sofern Du jetzt keinen Gutschein hast) auch bei www.expedia.de buchen. Wenn die CC auf EUR läuft, spart das dann noch das Zusatzentgelt für den Auslandseinsatz...

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Danke für den Link, es ging aber um Flüge aus der Schweiz, opodo funktioniert nur in die Schweiz
Ja, du fragtest ja explizit nach dem Opodo-Gutschein ;) Aber fliegst du denn regelmässig Schweiz-Deutschland? Wenn ja, kannst du ja "über Kreuz" buchen, mache ich sehr oft. Beispiel:

1. Buchung:

DUS-ZRH 9.4.
ZRH-DUS 25.5

2. Buchung:
ZRH-DUS 8.4
DUS-ZRH 26.5

Dann bist du also zwei Nächte in Düsseldorf, also am 9.4 und am 25.5. Für die erste Buchung könntest du dann den Opodo-Voucher nutzen, oder gleich einen günstigen 99 Euro Flug der LH ergattern.

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
Ja, du fragtest ja explizit nach dem Opodo-Gutschein ;) Aber fliegst du denn regelmässig Schweiz-Deutschland? Wenn ja, kannst du ja "über Kreuz" buchen, mache ich sehr oft. Beispiel:

1. Buchung:

DUS-ZRH 9.4.
ZRH-DUS 25.5

2. Buchung:
ZRH-DUS 8.4
DUS-ZRH 26.5

Dann bist du also zwei Nächte in Düsseldorf, also am 9.4 und am 25.5. Für die erste Buchung könntest du dann den Opodo-Voucher nutzen, oder gleich einen günstigen 99 Euro Flug der LH ergattern.

Danke für Deine Antwort. Ganz ursprünglich ging es um eine Gutscheinanfrage für Abflüge aus der Schweiz. Darauf hin wurde auf den Opodo Gutschein verwiesen, daher meine Anfrage. Danke auch für den Tip mit den Überkreuzbuchungen. Wird bei mir schwierig, da ich wechselnde Ziele in D anfliege und die Tickets mal vom Arbeitgeber, mal privat bezahlt werden.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.479
413
Mir scheint, die LH IT scheint über Nacht deutlich schlauer geworden zu sein - ich bekomme meinen innerdeutschen Flug im August mit keinem der verschiedenen Gutscheine gebucht und werde nur auf das nicht gültige Land verwiesen: The voucher you entered is not valid for your country. Please continue without voucher.

Schade.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.035
163
DE
Du darfst nicht über die deutsche Seite etc. buchen, sondern nur über die chinesische Seite (aber auch da nicht einloggen), dann klappt es. Habe es gerade selber probiert, Flug TXL-FRA-TXL umgerechnet ca. 70 €.

Gruß

urmel

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
€ 50 Rabatt auf bei kauf von LH Braun oder Oral-B Produkten im Gesamtwert ab € 99

Sichern Sie sich jetzt bis zu 50 € (2x 50 €) Rabatt für weltweite Lufthansa Flüge - indem Sie Braun oder Oral-B Produkte im Gesamtwert ab 99 € (179 €) kaufen.

Fliegen Sie auf Qualität!

Das ist das Motto unserer einzigartigen Aktion zum Jahresbeginn - mit Lufthansa als starkem Partner.

Nutzen Sie unser attraktives Braun / Oral-B Aktionsangebot und fiegen Sie weltweit vergünstigt!

Aktionszeitraum: 01.01. - 31.03.2010
Buchungszeitraum: 01.01. - 30.06.2010
Reisezeitraum: 01.01. - 31.12.2010

Made in Germany zahlt sich aus - Braun

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.479
413
Tatsache. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Mit Italien und Portugal Vouchern ging es vorhin nicht, der neueste chinesische hingegen funktioniert.

Dorian_Gray

Neues Mitglied
16.03.2010
9
0
Du darfst nicht über die deutsche Seite etc. buchen, sondern nur über die chinesische Seite (aber auch da nicht einloggen), dann klappt es. Habe es gerade selber probiert, Flug TXL-FRA-TXL umgerechnet ca. 70 €.

Gruß

urmel

Hallo Foren-Gemeinde!

Mein erstes Posting in diesem Forum, und gleich eine Frage:

Wenn ich über die chinesische Seite buche (einen innereuropäischen Flug), muss ich ja unter "Country of adress" China eingeben, sonst werde ich wieder auf die deutsche Seite geleitet. Bei der Angabe der Adresse ist dann China fix eingestellt. Kann man einfach seine deutsche Adresse nach China verfrachten, oder wie ist hier vorzugehen?

Entschuldigt die Frage, aber ich bin bei so etwas (noch) ziemlicher Laie. Wäre nett, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. MUC-IST-MUC würde sich unter gegebenen Umständen auf ca. 65 € reduzieren, das würde ich gerne in Anapruch nehmen.

Vielen Dank!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das Problem bei den den chinesischen Codes ist, das viele innereuropäische Flüge auf der China-Seite teurer sind als auf der deutschen.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Bei den chinesischen Promotion Codes muss ich ja auf der chinesichen Seite buchen das ist soweit klar.
Was füll ich bei der Adresse ein? Und kann es zu komplikationen führen wenn ich MUC-LHR-MUC buche mit dem Code?