Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
ANZEIGE
Lufthansa und kicker.de 20-Euro-Gutscheine für deutsche Fans

Neue Codes/Gutscheine in Sicht:

Bei der diesjährigen Fussball-Weltmeisterschaft gibt es einen besonders guten Grund, dem Deutschen Team die Daumen zu drücken, denn deren Siege während des Turniers zahlen sich für Lufthansa-Kunden richtig aus. Wann immer die Deutsche Elf in Südafrika gewinnt, erhalten Fans von Lufthansa eine persönliche Siegprämie von 20 Euro.

Hierzu hat jeder Fan die Möglichkeit, sich während der beiden Folgetage nach einem von der deutschen Nationalmannschaft gewonnenen Match auf Sportnachrichten - kicker online seinen persönlichen Gutschein im Wert von 20 Euro herunterzuladen. Dazu muss er einfach nur auf das Lufthansa-Banner auf der Startseite klicken. Der Gutschein kann bei der Buchung eines beliebigen Fluges ab Deutschland auf Lufthansa - Homepage eingelöst werden und wird auf den Tarif angerechnet. Der Reisezeitraum, für den der Gutschein gültig ist, endet am 31.12.2010.

Als zusätzliches Schmankerl verlost Lufthansa unter allen Fans, die den Gutschein abgerufen haben, eine VIP-Reise für zwei Personen zum EM-Qualifikations-Spiel Deutschland gegen die Türkei. Die Gewinner reisen mit Lufthansa zum Spiel am 8. Oktober 2010 nach Berlin, verfolgen das Spiel aus der VIP-Loge und übernachten im Hilton-Hotel.

Siegen, jubeln, fliegen - Die Lufthansa Siegprämie für alle

• Like
Reaktionen: marc08 und trichter

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
Mexico ist spendabler in Sachen WM-Gutschein:

Lufthansa

1000 MXN entsprechen ca. 65€. Gültig für Buchungen bis 12. August für Flüge bis zum 1. Januar 2011 (letzter Flug im Reiseplan).

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: whYflyer

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS

Lufthansa

1000 MXN entsprechen ca. 65€. Gültig für Buchungen bis 12. August für Flüge bis zum 1. Januar 2011 (letzter Flug im Reiseplan).

Wenn ich die Bedingungen richtig lese, gibt es keine Einschränkung auf Flüge, die in Mexico beginnen; vermutlich wird eine Einlösungen ex EU aber daran scheitern, daß man keine MXN-Gutscheine für EUR-Buchungen nutzen kann.

Interessant übrigens, daß der Gutschein nicht für C- und FIRST-Flugscheine gelten soll.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Wenn ich die Bedingungen richtig lese, gibt es keine Einschränkung auf Flüge, die in Mexico beginnen; vermutlich wird eine Einlösungen ex EU aber daran scheitern, daß man keine MXN-Gutscheine für EUR-Buchungen nutzen kann.

Offiziell schon ;)

"...para todas nuestras rutas operadas por Lufthansa con salida desde la Ciudad de México..."

Inoffiziell - ausprobieren. Nicht immer aber unbedingt der beste Deal, da keine Vorzugspreise damit buchbar sind und Auslandsgebühren etc. anfallen.

Da der 30 EUR Swarovski-Gutschein noch zu haben ist, gibt es für Flüge ab Deutschland ja eine oftmals nicht schlechtere Alternative ;)

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Ingrid:

Interessant übrigens, daß der Gutschein nicht für C- und FIRST-Flugscheine gelten soll.

Sakra, dös geht's ja doch: gerade mal DRS-MUC-DRS zu den üblichen LH-Schweinepreisen im Juli als Mexikaner probegebucht: es geht!=;
Aber: der Tarif z.B. in K ist dort 40 FRZ teuerer als in DE, womit der große Gutschein sich etwas relativiert ...:-(

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Offiziell schon ;)

"...para todas nuestras rutas operadas por Lufthansa con salida desde la Ciudad de México..."
Gut, dann gebe ich eben zu, daß ich [Ossi] eben kein Mexikanisch kann ...;)
Inoffiziell - ausprobieren. Nicht immer aber unbedingt der beste Deal, da keine Vorzugspreise damit buchbar sind und Auslandsgebühren etc. anfallen.
Aha, das sind die 40 FRZ-Differenz, die ich oben beschrieb.
Da der 30 EUR Swarovski-Gutschein noch zu haben ist, gibt es für Flüge ab Deutschland ja eine oftmals nicht schlechtere Alternative ;)
Das ist klar ...
Gute Nacht!:sick:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC

Hierzu hat jeder Fan die Möglichkeit, sich während der beiden Folgetage nach einem von der deutschen Nationalmannschaft gewonnenen Match auf Sportnachrichten - kicker online seinen persönlichen Gutschein im Wert von 20 Euro herunterzuladen. Dazu muss er einfach nur auf das Lufthansa-Banner auf der Startseite klicken. Der Gutschein kann bei der Buchung eines beliebigen Fluges ab Deutschland auf Lufthansa - Homepage eingelöst werden und wird auf den Tarif angerechnet. Der Reisezeitraum, für den der Gutschein gültig ist, endet am 31.12.2010.

Hm, also ich sehe da noch nichts, hat da jemand schon den Link?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Und so funktioniert's: Achten Sie im Anschluss an jeden deutschen Sieg auf das Lufthansa Banner auf der kicker.de-Startseite. Dieser führt Sie direkt auf die Seite zum Download Ihres 20-Euro-Gutscheins.

Zitat kicker.de, also eigentlich nach dem Spiel. Naja, schauen wir einmal...

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
89
3
DUS/DTM/CGN/FMO

Lufthansa

Viele Grüße - Dirk

alles schön und gut aber bei den 99 Euro Flüge bringt uns der Gutschein so gut wie nix, da er nur auf Flugpreis und nicht Steuern einlösbar ist. Innerdeutscher Flug ohne Gebühren kostet 11 Euro. Ob ich den mexikanischen Gutschein einlöse oder bei Expedia buche macht kein Unterschied.
Andersrum wäre perfekt :)

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA

Bei der diesjährigen Fussball-Weltmeisterschaft gibt es einen besonders guten Grund, dem Deutschen Team die Daumen zu drücken, denn deren Siege während des Turniers zahlen sich für Lufthansa-Kunden richtig aus. Wann immer die Deutsche Elf in Südafrika gewinnt, erhalten Fans von Lufthansa eine persönliche Siegprämie von 20 Euro.

The voucher can be redeemed between 14/06/2010 and 21/06/2010.
Travel must be between 14/06/2010 and 31/12/2010.

naja. Aber Voucher ist angekommen.

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
alles schön und gut aber bei den 99 Euro Flüge bringt uns der Gutschein so gut wie nix, da er nur auf Flugpreis und nicht Steuern einlösbar ist. Innerdeutscher Flug ohne Gebühren kostet 11 Euro. Ob ich den mexikanischen Gutschein einlöse oder bei Expedia buche macht kein Unterschied.
Andersrum wäre perfekt :)

Nicht alle hier suchen die billigsten innerdeutschen Tickets in E. Für mich und viele Freunde bringt der Gutschein exakt 1000MXN (für Abflug in MEX, wie auch in den Bedingungen steht) und außerdem ist YQ hier auch noch günstiger.

Daher vielen Dank für den Hinweis an den OP!! (y) (y)

BlackPulse

Reguläres Mitglied
17.03.2010
35
0
99,- EUR-Flüge in die Türkei, Rumänien o. ä. kosten mit dem 1000,-er Gutschein ca. 55,- EUR. Klar, dass er für die innerdeutschen Flüge nicht sonderlich viel bringt...

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
In der Tat, ich hatte als Beispiel DUS-MXP-DUS in E für 55€ gesehen...das ist dann auch günstiger als mit dem 30er Swarowski-Gutschein...

Viele Grüße - Dirk

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Mit den Gutscheinen dürfte es jetzt wohl bald vorbei sein. Kann man diesen :censored: Blog nicht einfach verbieten ... Jetzt werden wahrscheinlich wieder 3 Million Kiddies Gutscheine anfordern und nie benutzen oder bei ebay verhökern :-(

30€ Lufthansa Gutschein und 20€ Austrian Airlines Gutschein » Gutschein, Lufthansa, BUDAUA10, Buchungen, Airlines, Gutscheincode » myDealZ.de

Der LH € 30,- Gutschein ist schon seit heute Morgen Geschichte !
Aufgrund der hohen Nachfrage sind keine Promotion Codes mehr verfügbar.

Jetzt werden wahrscheinlich wieder 3 Million Kiddies Gutscheine anfordern und nie benutzen

Es gibt sicher auch "nicht Kiddies" die mehrere Gutscheine anfordern .... :D

Zuletzt bearbeitet:

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS

Es gibt sicher auch "nicht Kiddies" die mehrere Gutscheine anfordern .... :D

In der Tat (schuldig Euer Ehren :D ) aber der Fokus wäre in diesem Fall auf dem "nicht benutzen" bzw. "bei Ebay verkaufen" ... diese beiden Kategorien dürften hier im Forum zumindest die Minderheit darstellen.

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0

Musste vielleicht auch dem "Deutschland hat gewonnen"-Gutschein Platz machen... Kommt die LH auf jeden Fall günstiger

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
An sich sind die Promo-Buchungscodes von LH eine gute Idee als Anreiz zum Ticketkauf.Für LH ist das bestimmt nicht schlecht.Denn bei den 99,-Euro Tickets werden bestenfalls am Ende 8,-Euro vom Flugpreis abgezogen.
Der Rest sind Flugsteuern.Bei mir war es immer so,dass ich aufgrund dieser Rabattcodes von 20,-bis 40,-Euro innerdeutsch und innereuropäisch teuere Oneway Tickets und Tarife gebucht habe im Wert von i.d.R.100,-bis 300,-Euro,zur vollständigen Verwendung dieser Gutscheine.Ohne diese Codes hätte ich solche oneway Tarife wohl nie gebucht.Aber die Kids von Mydealz und EBay sind wirklich zur Plage und zum Problem geworden: Sie beziehen dutzendweise diese Gutscheine,ohne einen wirklichen Verwendungszweck oder Nutzen dafür zu haben und stellen sie dann massenhaft bei E-Bay für zwei oder drei Euro oder mehr zum Verkauf ein.Hier liegt es an LH,dafür zu sorgen,dass Mydealz und Co.am besten solche Deals gar nicht mehr posten (weil ohnehin für die Zielgruppe kaum relevant)und dass solche LH-Tickets und Gutscheine nicht mehr bei EBay massenhaft angeboten werden.Viele dieser Angebote verstossen ohnehin gegen Marken-und Urheberrecht z.B.wenn ein original LH-Logo im Inserat steht...

Übrigens,bei LH gibt es jetzt beim Aussteigen aus dem Flieger innerdeutsch
jedesmal Schokolade (Giotto von Ferrero).Das muss neu sein.Das ist eine gute Idee und bisher kannte ich das nur von Air-Berlin.Ob das nur eine vorübergehende Werbeaktion ist,weiß ich nicht.Aber damit macht man AB jedenfalls Konkurrenz.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
An sich sind die Promo-Buchungscodes von LH eine gute Idee als Anreiz zum Ticketkauf.Für LH ist das bestimmt nicht schlecht.Denn bei den 99,-Euro Tickets werden bestenfalls am Ende 8,-Euro vom Flugpreis abgezogen.
Oft ja, bestenfalls 8 EUR stimmt aber nicht. Ich habe z.B. FRA-BCN/MAD-FRA mit Gutschein unter 60 EUR bekommen.

Zuletzt bearbeitet: