ANZEIGE
man beachte "..bis zu..."
Den 30€-Gutschein wird es mit Sicherheit nur für Lufthansa Holidays geben.
Funktioniert, auch wenn bei den typischen 100 Euro Flügen natürlich nur 9-19 Euro Ticketgebühr enthalten sind... also nix mit 30 Euro Rabatt D
Danke für den Gutschein, schade das man ihn nur heute einlösen kann. Sich (nur heute) per Mail sichern könnte ich verstehen, aber die kurze Einlösefrist find ich unsinnig
Ist die Aktion ernsthaft jetzt schon vorbei? Ich sehe immer nur eine Fehlermeldung...
Bitte folgende Korrektur Lesen:
Die Gutscheine sind ab allen Ländern verfügbar!
Nö, funzt noch. Allerdings lädt die Seite gnadenlos langsam. Inzwischen sind halt alle aufgewacht und wollen Codes haben... ein Kollege hat auch gemeint dass er eine offizielle Werbemail bekommen hat. Trägt sich auch dazu bei dass es noch langsamer wird.
Gibt manchmal den Punkt an dem scheinbar manche IP-Bereiche nichts mehr bekommen. Hatte es auch schon mal dass es auf einer Verbindung nicht mehr funktioniert hat. Probier doch mal einen anderen Zugang (Arbeit, Zuhause, Mobil). Vielleicht geht's dort noch.
Wollte 30 € Rabatt einlösen um am BER Do teilzunehmen aber dann verlangte
LH 228 €
OS 113 €
Was soll mir das also sagen?
Fühle mich versucht zu verarschen.
https://promotion.lufthansa.com/cybermondayspecial/
The voucher can be redeemed between 02/12/2013 and 02/12/2013.
Leider ein Tag zu spät...
Also am besten einfach ausprobieren, denn vielleicht gehen ja auch noch andere Städte in Europa als die von mir gezählten 11 ?!
Hier der Link: Lufthansa (LH), Lufthansa Flüge | Opodo