Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
https://promotion.lufthansa.com/cybermonday/

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 02.12.2013 und 02.12.2013.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 06.01.2014 bis 13.04.2014 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Funktioniert, auch wenn bei den typischen 100 Euro Flügen natürlich nur 9-19 Euro Ticketgebühr enthalten sind... also nix mit 30 Euro Rabatt :DD

nirkl

Neues Mitglied
02.12.2013
1
0
Danke für den Gutschein, schade das man ihn nur heute einlösen kann. Sich (nur heute) per Mail sichern könnte ich verstehen, aber die kurze Einlösefrist find ich unsinnig :)

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Hat LH die Steuern auf innerdeutschen Strecken so stark erhöht? Letztes Jahr konnte man die 99€ Tickets noch für 69€ am Cyber-monday bekommen (lange kein LH mehr gebucht).

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.480
Dahoam
Ist die Aktion ernsthaft jetzt schon vorbei? Ich sehe immer nur eine Fehlermeldung...

Nö, funzt noch. Allerdings lädt die Seite gnadenlos langsam. Inzwischen sind halt alle aufgewacht und wollen Codes haben... ein Kollege hat auch gemeint dass er eine offizielle Werbemail bekommen hat. Trägt sich auch dazu bei dass es noch langsamer wird.

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Nö, funzt noch. Allerdings lädt die Seite gnadenlos langsam. Inzwischen sind halt alle aufgewacht und wollen Codes haben... ein Kollege hat auch gemeint dass er eine offizielle Werbemail bekommen hat. Trägt sich auch dazu bei dass es noch langsamer wird.

Bei mir ist nix langsam. Da kommt einfach nur: "
The Promotion is expired

Please try another promotion code or book straight on your local Lufthansa website."

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.480
Dahoam
Gibt manchmal den Punkt an dem scheinbar manche IP-Bereiche nichts mehr bekommen. Hatte es auch schon mal dass es auf einer Verbindung nicht mehr funktioniert hat. Probier doch mal einen anderen Zugang (Arbeit, Zuhause, Mobil). Vielleicht geht's dort noch.

• Like
Reaktionen: quadroll

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Gibt manchmal den Punkt an dem scheinbar manche IP-Bereiche nichts mehr bekommen. Hatte es auch schon mal dass es auf einer Verbindung nicht mehr funktioniert hat. Probier doch mal einen anderen Zugang (Arbeit, Zuhause, Mobil). Vielleicht geht's dort noch.

Hat geklappt... bin über einen anderen Zugang rein und es hat funktioniert. Danke!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Wollte 30 € Rabatt einlösen um am BER Do teilzunehmen aber dann verlangte
LH 228 €
OS 113 €
Was soll mir das also sagen?
Fühle mich versucht zu verarschen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Wollte 30 € Rabatt einlösen um am BER Do teilzunehmen aber dann verlangte
LH 228 €
OS 113 €
Was soll mir das also sagen?
Fühle mich versucht zu verarschen.

Ging mir heute bei Swiss ähnlich, aber da gibt's aktuell einen 25 EUR Gutschein. Darum die selben Flüge deutlich günstiger über Swiss gebucht.

• Like
Reaktionen: LH 056

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
LOL
Gestern eine Flugkombi von STR nach MUC zum Februar-Stammtisch regülär 146 EUR, heute ohne Gutschein 237 EUR. Klar die Buchungslage hat sich dramatisch verändert für die Flüge.
Sagt ja mal wieder alles.
Spannend aber , über die Swiss Page liegt man bei einem früheren Flug noch bei 167 EUR. Für eine andere Verbindung bei 111 EUR ohne Gutschein. Schauen wir mal....

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
so katastrophal die IT manchmal ist, es wäre doch gelacht, wenn die nicht die Buchungsklassensteuerung an solchen Tagen mal eben etwas "justieren"..

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Kann da nicht klagen, aber dass die Buchungssteuerung montags anders tickt für die Geschäftskunden ist doch schon längst bekannt...

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
So, dann wollen wir mal sehen ob ich im Januar wie gewohnt nach Dresden fliege oder in das Flachland von Borneo...

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
https://promotion.lufthansa.com/cybermondayspecial/

40 USD ab USA

Extract of the terms & conditions:

The voucher can be redeemed between 02/12/2013 and 02/12/2013.
Travel must be between 06/01/2014 and 13/04/2014.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in United States of America.
limited quantity

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Hallo Leute,

quasi einem Gutschein in Höhe von 20 EUR entspricht die Buchungs-Promotion von LH-Flügen (und nur LH-Flügen!) über die opodo Internetseite für 11 europäische Flugziele aus Deutschland.
Hier der Text, der an die Opodo-Kundschaft heute rausging:

Guten Tag lieber Reisenews-Leser,

planen Sie mit Lufthansa Ihren nächsten Städtetrip zu den schönsten Zielen Europas und sparen Sie 20 Euro.

Nutzen Sie jetzt die Chance und buchen Sie bis zum 18. Dezember Ihren Flug zu einer der unten beworbenen Destinationen mit Lufthansa und sparen Sie dabei 20 Euro für ausgewählte Flüge.

1.) Merken Sie sich den Gutscheincode "LHFLUG1213" für ausgewählte Flüge mit Lufthansa.

2.) Buchen Sie einen der beworbenen Flüge mit Lufthansa und geben Sie am Ende der Buchung Ihren Gutscheincode "LHFLUG1213" ein.

3.) Ihr Gesamtpreis reduziert sich sofort um 20 Euro.

Buchen Sie noch im Dezember und sparen Sie durch die günstigen Last-Minute-Angebote mit Lufthansa!

Viel Spaß beim Reisen!

Ihr Opodo-Team

Also am besten einfach ausprobieren, denn vielleicht gehen ja auch noch andere Städte in Europa als die von mir gezählten 11 ?!
Hier der Link: http://www.opodo.de/airlines/lufthansa-fluege.html#angebote

Beste Grüße, FuenfSterne

Zuletzt bearbeitet: