Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE
C

Caravelle

Guest
ANZEIGE
Der Gutschein war für mich einen Tag zu spät, TXL-FMM ist bereits gebucht. Die Frage interessiert mich aber trotzdem:
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
D.h. der wäre auch für 4U-Flüge gültig, wenn man sie über die LH-Seite bucht und sie von Eurowings durchgeführt werden?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.480
Dahoam
[h=1]Leider sind alle Promotion Codes bereits vergeben.[/h]

Tja, das war's dann wohl...ich muss wohl öfters hier reinschauen, dann verpasse ich sowas nicht :-(

Probier es mal über eine andere IP-Adresse, manchmal funktioniert es dann wieder. Ich hätte mir jetzt gerade noch einen Code ziehen können...

• Like
Reaktionen: Kukuk

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Bei mir lässt sich immer noch zumindest die Seite mit 20 EUR Codes für Deutschland öffnen, auf der die Daten zum Abruf einzutragen sind.

Kukuk

Reguläres Mitglied
10.04.2012
26
0
IP-Adresse wechseln hat wirklich was gebracht, vielen Dank!

Und ebenfalls danke an die anderen Anbieter. Ich konnte mich inzwischen selbst versorgen.

Und noch ein Danke an Champuslümmel1 für den Code!

stormy

Neues Mitglied
24.09.2013
9
0
heute geht der promocode immer noch. habe mir gerade einen gutscheincode zuschicken lassen. super tipp, danke!

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
20€/15£ Ab UK und Irland:

https://promotion.lufthansa.com/mothers-day/

The voucher can be redeemed between 27/03/2014 and 27/05/2014.
Travel must be between 27/03/2014 and 27/08/2014.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in Ireland (/UK) and can only be redeemed at Lufthansa .

• Like
Reaktionen: smeagol

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Bekommt man die Flüge nicht sowieso auf der 4U Seite günstiger, aber bin auch mal auf die Antwort gespannt.

Direktbuchung auf 4U ist um einiges günstiger, allein schon weil keine GDS-Gebühr anfällt..

Das ist so definitiv nicht richtig. Meistens ist es billiger, bei 4U direkt zu buchen. Aber ich habe auch schon preislichen Gleichstand erlebt und sogar einen Fall, bei dem die Buchung über LH billiger war. So habe ich einen RT-Flug TXL-BLQ für 99,49 in Smart auf LH.com buchen können. Direkt bei Germanwings hätte der gleiche Flug 118 Euro gekostet. Es lohnt sich, immer zu vergleichen!

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Die "richtigen" Bedingungen gibt's vermutlich erst wenn die Seite online ist und damit nicht vor dem 05.04.2014. Ende der Aktion ist am 12.04.2014.

[h=3]Auszug aus den Nutzungsbedingungen:[/h]
  • Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 05.04.2014 und 12.04.2014.
  • Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 05.04.2014 bis 05.10.2014 liegen.
  • Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
  • Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland und Flugbuchung auf Lufthansa .