Ich opfere mich.Volare Status Match wird wieder angeboten bei statusmatch.com und zufällig ist das Angebot bei Cobalt nun auch wieder verfügbar. Möchte es diesmal jemand anders versuchen?![]()
Ich opfere mich.
ja, geht noch immer.Hi,
ist es immer noch „Aufgrund der technischen Übergangsregelung“ aus Mitte 2025 möglich, den Comp Award z.B. auch bei einer durchgängigen SQ Buchung, z. B. richtung Australien, zu buchen?
Sorry für die blöde Frage, aber bin kein SEN und frage nur für einen Freund![]()
Bei einem der 400€ Angebote wollte ich auch heute zuschlagen, sind aber nun alle nicht mehr vefügbar.Den Senator gab es auch für weniger als 400 Euro bei ebay. Verkäufer hat gute Referenzen mit früheren Verkäufen von Senatoren Status. Hab mir den letzten den ich gefunden habe gekrallt. Grund: ich mich von Qatar verabschiedet bzw. will im Augenblick nicht mit denen fliegen, daher verfällt mein Status. Mal schauen ob es wirklich klappt, bisher ist der Verkäufer sehr proaktiv mit mir in Kontakt. Den Betrag habe ich praktisch mit meinem nächsten Asienflug kompensiert (Sitzreservation, Lounges).
Bis wann ist der SEN dann gültig?Den Senator gab es auch für weniger als 400 Euro bei ebay. Verkäufer hat gute Referenzen mit früheren Verkäufen von Senatoren Status. Hab mir den letzten den ich gefunden habe gekrallt. Grund: ich mich von Qatar verabschiedet bzw. will im Augenblick nicht mit denen fliegen, daher verfällt mein Status. Mal schauen ob es wirklich klappt, bisher ist der Verkäufer sehr proaktiv mit mir in Kontakt. Den Betrag habe ich praktisch mit meinem nächsten Asienflug kompensiert (Sitzreservation, Lounges).
Richtig.Bei dem Preis gehe ich mal von 02/27 aus.
Statusmatch ist doch prinzipiell grenzwertig oder illegal. Wer keinen hat und einen bekommt, warum auch immer, gefährdet doch massiv seine mühselig geschürften Pünktchen. Wie gewonnen so zerronnen.?