Lufthansa Senator Status kaufen - Seriös?

ANZEIGE

EWflieger

Erfahrenes Mitglied
17.05.2018
284
424
ANZEIGE
Ab wann wird denn der hier gekaufte Senator Status bis 2028 gültig sein? Derzeit steht dort immer noch bis März 2027.

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
744
1.172
Den Senator gab es auch für weniger als 400 Euro bei ebay. Verkäufer hat gute Referenzen mit früheren Verkäufen von Senatoren Status. Hab mir den letzten den ich gefunden habe gekrallt. Grund: ich mich von Qatar verabschiedet bzw. will im Augenblick nicht mit denen fliegen, daher verfällt mein Status. Mal schauen ob es wirklich klappt, bisher ist der Verkäufer sehr proaktiv mit mir in Kontakt. Den Betrag habe ich praktisch mit meinem nächsten Asienflug kompensiert (Sitzreservation, Lounges).

• Like
Reaktionen: Shinj4u

AczEr

Neues Mitglied
18.03.2025
10
7
Den Senator gab es auch für weniger als 400 Euro bei ebay. Verkäufer hat gute Referenzen mit früheren Verkäufen von Senatoren Status. Hab mir den letzten den ich gefunden habe gekrallt. Grund: ich mich von Qatar verabschiedet bzw. will im Augenblick nicht mit denen fliegen, daher verfällt mein Status. Mal schauen ob es wirklich klappt, bisher ist der Verkäufer sehr proaktiv mit mir in Kontakt. Den Betrag habe ich praktisch mit meinem nächsten Asienflug kompensiert (Sitzreservation, Lounges).
Bei einem der 400€ Angebote wollte ich auch heute zuschlagen, sind aber nun alle nicht mehr vefügbar.
Berichte gerne obs klappt.

• Like
Reaktionen: Tiefflieger

EWflieger

Erfahrenes Mitglied
17.05.2018
284
424
Bis wann ist der SEN dann gültig?

• Like
Reaktionen: Clipper

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.073
68
Statusmatch ist doch prinzipiell grenzwertig oder illegal. Wer keinen hat und einen bekommt, warum auch immer, gefährdet doch massiv seine mühselig geschürften Pünktchen. Wie gewonnen so zerronnen.?

xprt

Aktives Mitglied
17.03.2019
215
283
ANZEIGE
300x250
Statusmatch ist doch prinzipiell grenzwertig oder illegal. Wer keinen hat und einen bekommt, warum auch immer, gefährdet doch massiv seine mühselig geschürften Pünktchen. Wie gewonnen so zerronnen.?

Wenn Du die Seite "Statusmatch" meinst, regeln die offiziell die angebotenen Matches für die entsprechenden Airlines.

• Like
Reaktionen: MAD